Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 04:30   #11
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Sodele, albere jetzt wieder seit einer Woche mit dem Dicken herum, bis jetzt alles einwandfrei, hoffe dass es so bleibt.
Solange BMW es trägt, ok, aber lt. Aussage des Freundlichen wohl auch sehr stark von der Laufleistung abhängig, inwieweit sich BMW beteiligt.
Ansonsten 10-12 Kiloeuros....................
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:47   #12
Jiha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort:
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
Standard

Ich war jetzt mal 2 Wochen per Flugzeug unterwegs und habe meinen schönen dicken schon ganz vergessen

Service steht relativ bald an. Bin ich mal gespannt was die dazu sagen. Mal nachfragen ob da alles getauscht wird...
Was heisst denn Laufleistungsabhängig? Kann nicht gut sein bei mir. Ich fahre (leider) immer 45-50.000km im Jahr... daher auch die 60.000+ inzwischen, obwohl ich ihn gerade mal 12 Monate habe.
Wenn da auch nur 1 Cent bei mir hängen bleibt gibts Ärger... solche Konstruktionsfehler selber tragen kann nicht deren Ernst sein. Schon gar nicht an einem 760i!
Bin insgesamt sowieso auch nicht so zufrieden mit der Kiste, von daher steht der dann bei denen am Hof, sofern das problem schlimmer wird.
Dennoch vielen Dank für die Infos,

keep me updated

C.

P.S.: Denke ebenso an den guten alten E38 V12 zurück. Nicht ein problem mit dem Motor in 2 x 240.000km! Sonst auch SEHR wenig.
P.P.S.: In Luxembourg sollen sowieso Dienstwagen ab 2009 nur noch max. 190g CO² verbrauchen dürfen (dämlich ohne Ende, aber muss man sich wohl dran halten... privat so ein Auto bei den Laufleistungen ist wohl der Super GAU) Da werd ich dann zwangsweise mit einem 535d o.ä. vorlieb nehmen müssen..:( Ansonsten würde so ein A8 4.2TDI mir auch ganz gut gefallen... oder der neue F01? Man weiss es nicht....

Geändert von Jiha (26.02.2008 um 07:52 Uhr).
Jiha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 15:25   #13
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Es ist noch nicht zu Ende.............
Wagen ist wieder wegen Ausfall Nr. 1 und Nr. 12 in der Werkstatt, die Köpfe waren es wohl nicht.
Jetzt wurde wohl auch München eingeschaltet und die sagen jetzt Hochdruckpumpen tauschen, Stück 3000.-
Wie lange will man noch rumprobieren?
Fahre den Wagen seit 2 Jahren und er stand insgesamt 3 Monate in der Wekstatt.
DEFINITIV - kein 7er mehr und die wenn die nicht alle Kosten übernehmen, gehts zum Einen zum Anwalt und zweitens auch kein nie niemehr BMW mehr.
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 15:37   #14
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
Es ist noch nicht zu Ende.............
Wagen ist wieder wegen Ausfall Nr. 1 und Nr. 12 in der Werkstatt, die Köpfe waren es wohl nicht.
Jetzt wurde wohl auch München eingeschaltet und die sagen jetzt Hochdruckpumpen tauschen, Stück 3000.-
Wie lange will man noch rumprobieren?
Fahre den Wagen seit 2 Jahren und er stand insgesamt 3 Monate in der Wekstatt.
DEFINITIV - kein 7er mehr und die wenn die nicht alle Kosten übernehmen, gehts zum Einen zum Anwalt und zweitens auch kein nie niemehr BMW mehr.
Das ist aber auch ziemlich krass.
Also mein E38 V12 hat seit gestern über 333.333km auf der Uhr und läuft wie ne eins!

Ich hatte neulich für ein WE den A8 4.2TDI Voll
Man, das war wirklich ein tolles Auto - überlege wirklich mir mal nächstes mal einen Audi zu kaufen!
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:21   #15
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von Jinx Beitrag anzeigen
Es ist noch nicht zu Ende.............
Wagen ist wieder wegen Ausfall Nr. 1 und Nr. 12 in der Werkstatt, die Köpfe waren es wohl nicht.
Jetzt wurde wohl auch München eingeschaltet und die sagen jetzt Hochdruckpumpen tauschen, Stück 3000.-
Wie lange will man noch rumprobieren?
Fahre den Wagen seit 2 Jahren und er stand insgesamt 3 Monate in der Wekstatt.
DEFINITIV - kein 7er mehr und die wenn die nicht alle Kosten übernehmen, gehts zum Einen zum Anwalt und zweitens auch kein nie niemehr BMW mehr.

Du tust mir echt leid.

Habe aber auch den Eindruck, dass BMW bei einigen Problemen einfach keine Ahnung hat was zu tun ist.
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 17:45   #16
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Früher habe ich immer diese Blechautos auseinandergebaut weil ich ja wissen mußte wie sie funktionieren, schwupps war auch immer der Reibmotor mit draußen - aber ich habe die Dinger immer wieder ans Laufen gebracht und zwar schneller denn je zuvor.
Hab den Dingern einfach ne 50er BMG Hülse (lagen damals bei uns überall in der Pampa rum) auf das Chassiss gebunden, mit wundersamem Pulver gefüllt.................. mann könnten die rasen.

So und morgen ordere ich einen Leo der den Misthaufen zerschießen soll, wie gesagt nie wieder 7er, gefallen tuts mir trotzdem bei Euch,werde aber so schnell es geht Abschied nehmen.
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:17   #17
Jiha
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort:
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
Standard

Krass!
Mal sehen was es da bei mir gibt...

Bald Service wie gesagt... aber ich zöger den noch etwas raus.
.. ging mir zu schnell vom letzten. Bin auch genervt von der Kiste.

Viel Erfolg trotzdem!

c
Jiha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:39   #18
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Nächste Woche bekomme ich einen 530er übergangsweise bis etwa Mitte Juni und dann wird der X5 SD bzw X6, kläre ich nächste Woche, geliefert.
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:16   #19
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Vertrag für X5 ist unterschrieben und das Auto wird jetzt bestellt, hoffe dass alles bis Mitte Juni klappt - könnte ja auch mal etwas Glück nach dem ganzen Ärger haben.

Wer hat Erfahrung mit Neuwagen in München abholen - macht das Sinn, bzw. ist es ein Erlebnis wert?
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:26   #20
pimphustler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: F01 750i (09.2008)
Standard

Und was ist nun mit dem 760er passiert?
pimphustler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
...mal ganz was Anderes Artos eBay, mobile und Co 2 17.06.2006 11:00
Suche Tieferlegungsfedern VORNE für E32 ...mal was ganz neues :) JackRed Suche... 16 05.01.2006 02:21
Mit Winterreifen ganz neues Fahrgefühl mikel730 BMW 7er, allgemein 9 29.10.2003 09:47
Mal was ganz anders Charlie BMW 7er, Modell E38 6 31.10.2002 17:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group