Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 19:05   #1
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Top! Begegnung der besonderen (M) Art!!!!..

Vor nicht mal 1 Stunde fuhr ich auf der Autobahn kurz vor Kiel (ca.10 KM) in Richtung Firma, als mich plötzlich ein neuer M 5 überholte. Ich dachte mir dann noch ,WOOW.. heißes Teil, endlich mal einen live auf der Strasse gesehen.. ..hatte kaum den Gedanken fertig,da zog in seinem Schlepptau noch ein M 5 an mir vorbei...und noch Einer...und noch Einer...und noch Einer...und noch Einer..dann plötzlich zwischendrin mal ein M 6, und noch ein M 6...und noch Einer.. Insgesamt waren es zehn M 5 und drei M 6 !!!!.. ..ALLE mit Münchner Zulassung. WAS für ein Bild..

Leider konnte ich ihnen nicht wirklich folgen, war mit einem Transporter unterwegs, konnte mir aber schon denken, wohin sie fahren würden, entweder nach Norwegen mit der Color - Line, oder aber nach Schweden mit der Stena - Line...

An der Stena - Line hab ich dann einige von ihnen noch erwischt, sie waren gerade beim Einchecken, und sind in die Fähre reingefahren..


Hatte leider nur mein Handy dabei, wer ahnt denn auch so was...


Gruß, fish
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:16   #2
7er-M-74
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Freudenberg
Fahrzeug: 525D E39
Standard


Einfach nur sehr schön
egal wegen der bildqualität was man sehen will sieht man
7er-M-74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 21:12   #3
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

alter ich nehm den weißen hammer geil!!!!!!!
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 21:23   #4
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von fish
Vor nicht mal 1 Stunde fuhr ich auf der Autobahn kurz vor Kiel (ca.10 KM) in Richtung Firma, als mich plötzlich ein neuer M 5 überholte. Ich dachte mir dann noch ,WOOW.. heißes Teil, endlich mal einen live auf der Strasse gesehen.. ..hatte kaum den Gedanken fertig,da zog in seinem Schlepptau noch ein M 5 an mir vorbei...und noch Einer...und noch Einer...und noch Einer...und noch Einer..dann plötzlich zwischendrin mal ein M 6, und noch ein M 6...und noch Einer.. Insgesamt waren es zehn M 5 und drei M 6 !!!!.. ..ALLE mit Münchner Zulassung. WAS für ein Bild..

Leider konnte ich ihnen nicht wirklich folgen, war mit einem Transporter unterwegs, konnte mir aber schon denken, wohin sie fahren würden, entweder nach Norwegen mit der Color - Line, oder aber nach Schweden mit der Stena - Line...

An der Stena - Line hab ich dann einige von ihnen noch erwischt, sie waren gerade beim Einchecken, und sind in die Fähre reingefahren..


Hatte leider nur mein Handy dabei, wer ahnt denn auch so was...


Gruß, fish
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img132.exs.cx/img132/5480/m5konvoi.th.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img148.exs.cx/img148/5217/m5konvoi19pf.th.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img148.exs.cx/img148/7641/m5konvoi23zb.th.jpg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img148.exs.cx/img148/7259/m5konvoi30wo.th.jpg

Ich Tippe stark auf Schweden.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 22:00   #5
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Ich Tippe stark auf Schweden.

Gruß

Ja,sind alle auf die Fähre nach Schweden, vermutlich werden sie neben Ihren Testreihen auch ne Menge Fun im hohen Norden haben,beneidenswerter Job..

Der weisse M 6 ist mir auch sofort ins Auge gestochen, sah aber in Natura noch viel heftiger aus..


Hier oben in Kiel siehst Du eigentlich regelmässig irgendwelche Versuchs.- bzw. Vorserienfahrzeuge aller Fabrikate die auf die Fähre nach Norwegen oder Schweden wollen.
Letztens kamen mir z.b. 3 mattschwarze Porsche 996 Turbo mit enormer Seitenverbreiterung entgegen,sahen total irre aus , alle 3 mit Stuttgarter Zulassung,bzw. Ludwigsburg (LB)

Aber so ein M- Konvoi hab ich noch nie gesehen, war absolut beeindruckend, hammermässiges Bild wie sie auf der Autobahn geschlossen an mir vorbeigedonnert sind..
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 09:20   #6
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von fish
... Letztens kamen mir z.b. 3 mattschwarze Porsche 996 Turbo mit enormer Seitenverbreiterung entgegen,sahen total irre aus , alle 3 mit Stuttgarter Zulassung,bzw. Ludwigsburg (LB)
...
Starke Bilder

Waren das sicher 996er Turbos? Das sind doch eher "Auslaufmodelle". Kann es nicht sein, dass es vielleicht schon 997er Turbos waren?
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:35   #7
Bimmerbeifahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bimmerbeifahrer
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Westfalen
Fahrzeug: E38;E36
Standard



Boar ey

Was hätte ich gerne mit dir getauscht.

Unser eins freut sich mal wenn er überhaupt ein M5 sieht und da obenn fahren sie wie Sand am Meer.

gruss

Maik
Bimmerbeifahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:48   #8
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von fish
hammermässiges Bild wie sie auf der Autobahn geschlossen an mir vorbeigedonnert sind..
Bimmer eben
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:10   #9
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich frag mich aber wieso die jetzt noch/erst solche Tests machen. DIe wurden doch schon offiziell vorgestellt und die Entwicklung sollte doch schon abgeschlossen sein

Auf jeden Fall ein heftiger Anblick!

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 23:56   #10
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Hooch
Starke Bilder

Waren das sicher 996er Turbos? Das sind doch eher "Auslaufmodelle". Kann es nicht sein, dass es vielleicht schon 997er Turbos waren?
Moin Hooch,

kann natürlich sein dass es auch 997er waren,ich muss gestehen, bin mit der aktuellen Modellpalette von Porsche nicht ganz so firm.
Sahen auf jedenfall auf den ertsen Blick aus wie 996er Turbos (mit den vorgesetzten Belüftungskanälen an den hinteren Kotflügeln):Ging alles ziemlich fix, sie fuhren mir entgegen,war nur ein flüchtiger Blick möglich...


Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Ich frag mich aber wieso die jetzt noch/erst solche Tests machen. DIe wurden doch schon offiziell vorgestellt und die Entwicklung sollte doch schon abgeschlossen sein

Auf jeden Fall ein heftiger Anblick!?
Ist ne gute Frage,wer weiss, evtl. werden neue Systeme,Anbauteile,Reifen oder Ähnliches am Fahrzeug erprobt,sie dürfen es aber gerne öfters tun, ich hätte nichts dagegen einzuwenden..


gruß,fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Art von Reifen im Anrollen? bmwreini BMW 7er, allgemein 7 24.01.2005 00:34
Tankprobleme anderer Art Arnie BMW 7er, Modell E38 21 03.09.2004 21:40
Innenraum: Farbe und Art des Leders? Andi OO==00==OO BMW 7er, Modell E32 4 21.05.2004 20:26
Hat jemand mit dieser Art Bass Erfahrung? Pimp Daddy BMW 7er, allgemein 4 12.05.2004 23:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group