Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 13:39   #1
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard suche Excel

Hallo,
villeicht eine blöde Frage, aber ich suche Excel. Auf meinem neuen PC (Vista 32) war die Software nicht drauf. Und meine alte Version geht nicht.
Wo bekomme ich sie her? Was kostet Excel?
__________________
Gruß Holger
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 13:42   #2
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Excel ist im Office Paket dabei. Kostet je nachdem was du für eine Version
haben willst / Ob du Schüler/Student/Lehrer bist, oder jemanden kennst, der
einen kennt .

Also: Normal so 250-1000€ je nach Version
Schüler/Student/Lehrer kanpp über 100€
Jemanden kennen, der einen kennt: Ein paar Rohlinge

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 13:51   #3
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

zieh dir OpenOffice. is kostenlos und mitterweile gut geworden. unterstüzt auch MS - formate (*.xls *.doc etc.)


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.openoffice.org/

gruß
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:00   #4
Holger-ZX12
Standheizer
 
Benutzerbild von Holger-ZX12
 
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
zieh dir OpenOffice. is kostenlos und mitterweile gut geworden. unterstüzt auch MS - formate (*.xls *.doc etc.)


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.openoffice.org/

gruß
Danke, aber will schon excel. Brauche aber nur excel, alles andere hab ich.
Holger-ZX12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:01   #5
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Holger-ZX12 Beitrag anzeigen
Danke, aber will schon excel. Brauche aber nur excel, alles andere hab ich.

ist im prinzip das gleiche. das aussehen is bis auf ein, zwei kleinigkeiten nahezu identisch.

wenn du excel willst, musst du entweder blechen oder dich strafbar machen.


gruß
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 00:41   #6
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi,

also ich würde es Dir raten, es schon aus Prinzip mit Open Office zu versuchen, ich bin nämlich stinkesauer auf Onkel Gates.

Dieser Verein Kleinweich hat offiziellen Käufern seiner Software ein Bein gestellt:

Ich hab Office Professional und XP professional offiziell gekauft, war eigentlich ganz zufrieden, bis ich nur einige Systemkomponenten getauscht hatte.

Das strafte Micro$oft Gate$ mit einer sofortigen Deaktivierung ab!!!!! Nicht in 30 Tagen ... nicht in 3 Tagen .... nein, sofort und KOMPLETT!!!!

Als teuer zahlender Anwender musste ich erst Hotline anrufen, den Zahlenfriedhof übertragen etc. bis die Mistkiste wieder lief!

Ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals

Das wäre so, wie wenn unsere BMW nicht mehr starten würden, wenn wir andere Reifen aufzögen.



Niemals wieder werde ich ein BS oder Office-soft von Gate$$ kaufen. Auch rate ich jedem, das selbe zu machen.

Es reicht, wenn man ein anderes Motherboard einsetzt (ob kaputt oder Upgrade), neue HD, neue Graka, Prozessor ....

Selbst wenn man genau das gleiche Motherboard wieder einsetzt, weil das alte hinüber ist, erkennt klein Gates das ganze und macht Ärger.



Sauge Dir die legale und kostenlose Edition von Open Office. Alternativ Star Office über Google, das ist über Google bezogen ebenfalls kostenlos.



Gruß


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:12   #7
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie Beitrag anzeigen
Hi,

also ich würde es Dir raten, es schon aus Prinzip mit Open Office zu versuchen, ich bin nämlich stinkesauer auf Onkel Gates.

Dieser Verein Kleinweich hat offiziellen Käufern seiner Software ein Bein gestellt:

Ich hab Office Professional und XP professional offiziell gekauft, war eigentlich ganz zufrieden, bis ich nur einige Systemkomponenten getauscht hatte.

Das strafte Micro$oft Gate$ mit einer sofortigen Deaktivierung ab!!!!! Nicht in 30 Tagen ... nicht in 3 Tagen .... nein, sofort und KOMPLETT!!!!

Als teuer zahlender Anwender musste ich erst Hotline anrufen, den Zahlenfriedhof übertragen etc. bis die Mistkiste wieder lief!

Ich hatte SOOOOOOOOOOOOOOO einen Hals

Das wäre so, wie wenn unsere BMW nicht mehr starten würden, wenn wir andere Reifen aufzögen.



Niemals wieder werde ich ein BS oder Office-soft von Gate$$ kaufen. Auch rate ich jedem, das selbe zu machen.

Es reicht, wenn man ein anderes Motherboard einsetzt (ob kaputt oder Upgrade), neue HD, neue Graka, Prozessor ....

Selbst wenn man genau das gleiche Motherboard wieder einsetzt, weil das alte hinüber ist, erkennt klein Gates das ganze und macht Ärger.



Sauge Dir die legale und kostenlose Edition von Open Office. Alternativ Star Office über Google, das ist über Google bezogen ebenfalls kostenlos.



Gruß


Harry


morgen Harry!

der ganze mist mit der hardwareänderung lässt sich recht einfach deaktivieren!
der trick hierbei ist, dem OS vorzugauckeln, es sei auf einem Laptop. Laptops sind normalerweise dafür gedacht, in Dockingstations gesteckt zu werden. da diese oft unterschiedlich bestückt sind, würde bei jedem einstecken alles mögliche an Software deaktiviert.




stell einfach alles so ein, wie in meinem angehängten screenshot und du hast ruhe.


gruß Thorsten
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:22   #8
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
morgen Harry!

der ganze mist mit der hardwareänderung lässt sich recht einfach deaktivieren!
der trick hierbei ist, dem OS vorzugauckeln, es sei auf einem Laptop. Laptops sind normalerweise dafür gedacht, in Dockingstations gesteckt zu werden. da diese oft unterschiedlich bestückt sind, würde bei jedem einstecken alles mögliche an Software deaktiviert.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://schorsch.breit-seite.net/hardwareprofil.JPG


stell einfach alles so ein, wie in meinem angehängten screenshot und du hast ruhe.


gruß Thorsten
Das ist ja die Schweinerei!

Wenn ich SW kaufe, will ich diese benutzen und nicht in den Tiefen des Systems herumspielen, damit ich irgendwelche Stolpersteine deaktiviere. Aus diesem Grund kommt bei mir auch kein neues Windows System mehr ins Haus. Mein letzter Rechner läuft auf Linux Fedora. Der neu zusammengebaute Rechner wurde in ca. einer Stunde mit dem Betriebssystem installiert und ich war im Internet.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:24   #9
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

@Schorch: Das bringt nichts bei Board oder Grafikkarten tausch.

Telefonisch(!) Aktivieren muss man erst nachdem man eine gewissen Anzahl an Änderungen (ich glaube, es waren 10 Änderungen) überschritten wurden. Das trifft auf die wenigsten Mensch zu, es sei denn, sie geben ihren Schlüssel raus oder installieren ihr Windows auf mehreren PCs. Ist aber kein Microsoft Problem, das machen andere (z.B. Adobe) auch schon lange. Keine Frage, das nervt gewaltig.

Aber zurück zum Thema, OpenOffice Calc sollte i.d.R. ausreichen

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:51   #10
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
@Schorch: Das bringt nichts bei Board oder Grafikkarten tausch.

Telefonisch(!) Aktivieren muss man erst nachdem man eine gewissen Anzahl an Änderungen (ich glaube, es waren 10 Änderungen) überschritten wurden. Das trifft auf die wenigsten Mensch zu, es sei denn, sie geben ihren Schlüssel raus oder installieren ihr Windows auf mehreren PCs. Ist aber kein Microsoft Problem, das machen andere (z.B. Adobe) auch schon lange. Keine Frage, das nervt gewaltig.

Aber zurück zum Thema, OpenOffice Calc sollte i.d.R. ausreichen

Gruß
Matthias

ich habe in meinem system vor nicht allzulanger zeit ein neues SLI system verbaut ohne irgendwelchen aktivierungskrempel.
außerdem habe ich einen rechner, der jedesmal, wenn er bootet irgendeine neue komponente intus hat. mit diesem rechner teste ich hardware von kunden, die angeblich nicht mehr funzt. auch auf dieses system musste ich noch nie was aktivieren, seit dem ich auf "Laptop" umgestellt habe.vorher ja


gruß


achso: nein, ich nutze KEINE VL!
wenns sein, muss, dreh ich jetzt gleich nen film, wie ich einem system eine neue graka verpasse und es NICHT aktiviert werden muss!
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Excel und Dual CPU?! Amiga Computer, Elektronik und Co 7 11.05.2004 09:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group