Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 20:12   #1
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard Endlich gibt es einen Neuen..

Hallo Leute.

Nach einer langen und beschwerlichen Suche haben wir uns einen "neuen" E65 zugelegt(kommt aber erst im Januar 09).
Gekauft haben wir den Wagen bei Riller & Schnauck in Berlin. Der Verkäufer war äußerst nett und alles war sehr angenehm dort.

Es ist ein BMW E65 740i mit Individual Komposition 1. Der Wagen ist Baujahr 2006 und hat nur 14.500km runter und die Ausstattung kann sich meiner Meinung auch sehen lassen.

Lederausstattung: Komfortaktivsitze, Adaptives Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik: Fernlichtassistent, Scheinwerferreinig., Navi Professional, iDrive, Multi-Funktions-Display, Radio mit CD-Wechsler, HiFi-System Professional Logic 7,erweiterte Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Vordersitze el. verst. und beheizt, Memoryfunktion Fahrersitz, Lordosenstütze, Armauflage vorn, Sportfahrwerk, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 10 x Airbags, Servotronic, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Lenksäule elekt. verstellbar,aktive Geschwindigkeitsregelung, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Innenspiegel autom. abblendend: Aussenspiegel, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Handyvorbereitung: Bluetooth, Heckrollo elekt.: hi. Seitenscheiben, Bordcomputer, Sportpaket, Nebelscheinwerfer, Night-Vision, Universalgaragenöffner, automatische Heckklappe, Standheizung und und und

Individual:
Außenfarbe: Onyx-Blau
Vollleder Merino syrahblau, jedoch Instrumententafel unten, Knieschutz und Handschuhkasten in Walknappa syrahblau beschichtet Naehfaden in marineblau, Steppzwirn in ozeanblau Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie U7. BMW Individual 7er - Komposition 1, Lenkradkranz mit Holzringintarsie in Pianolack "schwarz". Dekorleisten in Pianolack "schwarz", Dachhimmel in Alcantra antrazit.
Individual Felgen 20"

Bekommen tun wir den erst im Januar, weil er leider keinen Skisack hat und wir den noch brauchen in unserem jetzigen für den Urlaub

Kommentare sind erwünscht
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:32   #2
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Wow!!!!
die Austattung liest sich super, ist alles Wichtige und nicht so ganz Wichtige vorhanden
Mir persönlich würde das blaue Leder nicht gefallen, das ist aber Ansichtssache, und solange es dir gefällt ist ja alles super

=>Glückwunsch zum von Außen auf jeden FAll schönen Individual-e65

MfG
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:34   #3
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Glückwunsch zum neuen, aber blau innen und aussen?????

lg
mays
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:36   #4
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Glückwunsch zum Kauf,ich denke,wenn man vom 735i auf den 740i wechselt,wird man keinen Leistungsmangel feststellen,ganz anders vom 745i.
Vor allem hattest du ja kein Logic7,das ist schon ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht


Wir hatten auch unseren 650i bei R&S gekauft,welcher Verkäufer bediente euch denn?

Achja,das Holzlenkrad ist sicherlich nett,aber ein Witz...


Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:37   #5
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Auf den Bildern hatte ich erst gedacht wie "hell" das Leder wäre, aber als ich den in Natura war ich überrascht, wie dunkel es war.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Herr Wese hatte uns bedient. Er ist eig. für Export und Internethandel zuständig. Er ist sogar an seinem freien Tag gekommen, hat uns telefonisch vorher kontaktiert wo wir gerade mit dem Auto sind etc.

Stimmt wir hatten kein Logic7 - als ich das kurz getestet hatte, dachte ich einfach nur "WoW" . Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Wir hatten uns vom Motor her alles offen gelassen - hauptsache wenig KM und gute Ausstattung - wir sind eher die Cruiser^^
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 20:51   #6
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard Gratuliere

Respekt, diese Ausstattung gefällt mir sehr gut, bitte bitte noch viele Bilder zeigen. Pianolak ist ein "must have" für meinen nächsten.


Darf man die Konditionen erfragen? Gerne auch per U2U. Danke.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:02   #7
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Bilder kommen wenn wir den BMW haben. Habe nur 2-3 mit der Handyfotos gemacht.

Werde die auch mal hochladen..

Das Merino-Leder ist sooo schön Fluffig


Zu den Konditionen:

Preis 39.900,00 EUR
Inzahlungnahme für unseren 735i 18.500 EUR
-> 21.400,00 werden auf den Tisch des Herrn gelegt
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:07   #8
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

Danke. Die Gebrauchtwagenpreise sind daber mächtig unter die Räder gekommen, da möchte ich doch meinen nicht mehr anbieten ...
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 21:15   #9
geestyleed
Individualised since 2009
 
Benutzerbild von geestyleed
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Diekholzen / Charleston
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
Standard

Tatsache.
R&S hat für unseren am 2. meisten geboten. Die anderen wollten z.T. nur 14.000 EUR bieten.
Bei mobile wäre so um die 20-21.000 EUR drin gewesen schätz ich...aber unser Alter ist leider kein "Ausstattungsmonster" und daher ist der Wiederverkauf eher schwer.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Auch die Grand Dame inspiziert den Wagen - hauptsache der Schminkspiegel ist beleuchtet
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von geestyleed (13.12.2008 um 21:26 Uhr).
geestyleed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 01:04   #10
wmichi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort:
Fahrzeug: 750i 12/2006
Standard

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch...

Da ich ja auch gerade auf der Suche nach nem e65 bin ist mir dieser auf der bmw-gebrauchtwagenseite natürlich auch ins Auge gesprungen... nur wie hast du ihn um 40t bekommen? Bin mir ziemlich sicher, dass ich damals den selben gesehen hab... soweit ich mich erinnern kann lag der aber zwischen 45-50teur... also entweder Gratulation zu deinem Verhandlungsgeschick ... oder aber die Preise fürn e65 haben in den letzten 5-6 Wochen tatasächlich um 10-20% nachgegeben?!

Lg

Michi
wmichi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ein "vollwertiges Mitglied" - endlich einen 7er... Olli BMW 7er, Modell E32 129 09.08.2016 00:11
Fahrwerk: Endlich gibt es ein Gewindefahrwerk behrchen BMW 7er, Modell E38 19 01.03.2005 06:05
Nun endlich die Fotos vom Neuen Beethoven BMW 7er, Modell E38 10 18.04.2004 23:57
Gibt es einen Adapter für einen 12er Pioneer Wechsler? chatfuchs BMW 7er, Modell E32 0 16.04.2004 13:40
So, meiner jetzt endlich mit neuen Felgen! Beatsurfer BMW 7er, Modell E32 27 05.04.2004 18:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group