Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2017, 08:25   #11
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Hier hast Du den Link: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Automatik-Getriebeservice Rogatyn ? Wolnzach/Oberbayern
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 09:58   #12
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

@Noodles28

Die Lebenserfahrung zeigt, dass es nie genug geben kann - gerade der Wissende merkt ständig, dass auch ER noch zu wenig weiß.

Noch eine Info:
Hier ist des öfteren von einem gewissen "Ray" die Rede.
Der sitzt bzw. steht auch weit weg von Dir im süddeutschen Raum

es ist das Mitglied @Ray_Muc"
Und seine Internetadresse ist: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb

Für die einen ist es ein "Guru" - für die anderen einfach ein toller Mensch mit extrem viel Wissen und Gefühl für Technik.

DER weiß auch wesentlich mehr - und kann es auch - als die BMW-freundlichen bzw. die Hersteller-eigenen Betriebe .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 10:46   #13
Enzu
Mitglied
 
Benutzerbild von Enzu
 
Registriert seit: 08.07.2016
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: e60 550i vfl (11/05)
Standard

Also ZF ist generell natürlich eine gute Adresse, aber ich bin auch der Meinung, dass es echt fähige andere Leute/Firmen gibt die das gleich oder sogar noch besser machen. Einige wurden ja bereits angesprochen.

Falls dir Stuttgart nicht zu weit ist hätte ich da auch noch jemand an der Hand, der das sehr gut machen kann und absolut Top ist - aus eigener Erfahrung.

Falls Interesse einfach melden...

...wenn ich den Thread hier so lese, lese ich immer nur Freddy

Geändert von Enzu (01.04.2017 um 10:52 Uhr).
Enzu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 18:36   #14
Didony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Didony
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW E65 750i (08.07)
Standard

Bei mir steht ein Getreibeölwechsel dieses Jahr auch noch auf dem Plan und wie bei @Thoogie ist der Raum Karlsruhe interessant. ZF wäre ja in Stuttgart.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.zf.com/corporate/de_de/a...stuttgart.html
Da habe ich aber bis jetzt noch nichts gefunden ob da schon mal jemand war.
Didony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 16:14   #15
Thoogie
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort:
Fahrzeug: e65-730d BJ.2007
Top! UPDATE Getriebeölwechsel

Hallo zusammen,

wollte abschließend ein kurzes Feedback bzgl. meines Beitrags geben:
War am 22.05. in Stuttgart bei Simon, evtl. auch unter "Getriebedoktor" bekannt .
Es war ein sehr netter Empfang und der Getriebeölwechsel mit Spülung und ersetzen div. Dichtungen war echt sehr professionell! Für alle die im südlichen Bereich wohnen und nach jemanden suchen, der solch ein Ölwechsel durchführen kann, den "Getriebedoktor" aus Stuttgart kann ich nur empfehlen!!
Ihr braucht nicht zu dem freundlichen zu gehen, Simon macht die Arbeit echt mit Leidenschaft und sehr professionell ! Ich konnte die ganze Zeit dabei bleiben und bekam jeden Schritt erklärt.
Probleme hatte ich mit meinem Getriebe eigentlich keine großen, aber bei 172000km, dachte ich mir, vorsorglich sollte da mal ein Ölwechsel gemacht werden. Der Unterschied vorher/nachher ist jetzt nicht sooo extrem wie bei manch anderen zu lesen war, aber ich merke es trotzdem während den Schaltvorgängen!

Also wer Interesse hat, kann sich ruhig bei mir melden, dem darf ich auch nach Rücksprache mit Simon die Telefonnummer geben, um sich bei Ihm mal zu melden!

Gruß Thoogie
Thoogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 18:44   #16
Didony
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Didony
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: BMW E65 750i (08.07)
Standard

Da danke ich doch mal für das Feedback.
Didony ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-Auto: E65 730d Pati Biete... 0 19.02.2012 23:15
Wechsel vom E38 730d auf E65 730d oder 740d brauche hilfe Bmw730dA BMW 7er, Modell E65/E66 51 17.01.2011 13:24
Vergleich: 730d E65 vs. 730d F01 benprettig BMW 7er, Modell F01/F02 2 12.04.2009 13:06
E65 730d(12.02) bijan Suche... 0 19.11.2008 11:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group