Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012, 23:40   #1
BMWHai
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i (03.88)
Standard BMWHai taucht auf!

Hallo liebe BMW-7-Fan`s!

Ich,Helmut,48,stelle mich hiermit mit meinem dicken bayr Bier-und Wurstexpress,nämlich meiner Adele,ein 730 iA, EZ 9.3.88,also 24,gemeinsam vor!
Adele lachte mich im Sep. 2005 das erste Mal an,ich war da grad ziemlich gefrustet,da ich 1 Tag vorher meinen geliebten Rover 75 veräussern musste.
Für 2500 € war Adele dann umgehend mein. Allerdings dauerte es noch eine Winter-und Tiefgaragensaison,bis ich davon auch meinem Weibe erzählte!
Mittlerweile aber haben wir viele schöne gemeinsame 70tsd km hinter uns gebracht und ich glaube auch die ganze Technik generalüberholt,nur noch die Türunterkanten und Kofferraumkante muss noch saniert werden. Und ich brauche mal einen neuen Tacho gelegentlich,weil die Leuchtdioden sich verabschieden.
Immerhin hat Adele jetzt 240tsd km! Und ist kerngesund!
Leider,und das ist das einzige Problem,was ich hier habe,ich kann(noch) keine Bilder präsentieren,da ich überhaupt keine Ahnung habe,wie sowas überhaupt funktioniert! Bin halt jeden Tag 10-12 Std am Arbeiten und hatte einfach noch nicht den Sense,mich damit zu befassen. Und kenne zuwenig bisher,die sich mit sowas eben auskennen!
Und,jetzt noch was: Es ist auch schon ein 730iV8 EZ 22.5.92 im Anflug,da konnte ich einfach nicht anders!
Schon immer zogen sich Autos durch mein Leben,auch BMW`s,sei es durch meine Grosseltern oder meinem Onkel/Tante in Genf/Schweiz und ich nenne meinen jüngsten Erwerb mein-ich glaube-27.Auto!
Viele fuhr ich parallel wg Sommer/Winter.
U.a.durfte ich z.B.einen 630CS EZ 7.7.77 oder 735i EZ 14.7.80,weiter einen 745iA EZ 11.6.81 und 732iA EZ 24.2.83 geniessen!
Klar dass natürlich alle auch weibliche Vornamen besassen!
Überhaupt ist das mit Frauen und Autos ja ganz ähnlich: Alle haben ihre Stärken und Schwächen! In diesem Sinne! Freu mich schon auf das nä Treffen,sobald ich mal wieder kann! Und das Forum finde ich toll organisiert,was mich jüngst veranlasste,die Premiummitgliedschaft zu beantragen!
Lg Helmut

Geändert von BMWHai (26.10.2012 um 23:37 Uhr). Grund: Hilfe! Hab noch was ganz wichtiges vergessen!
BMWHai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EDC (Heck taucht über Nacht ein/Komfort blinkt 3-4 mal geht aus) JohnDeo BMW 7er, Modell E32 7 06.06.2011 13:31
Taucht der E32 was? nonickatall BMW 7er, Modell E32 6 04.07.2010 15:05
Heck taucht ein bei D / Drehzahlschwankungen bis Motor aus STY13 BMW 7er, Modell E32 17 19.05.2010 20:46
Kaum ist er tot, taucht ein Dienst E32 auf... Laafer eBay, mobile und Co 46 25.10.2008 18:51
Motorraum: im Display taucht "Ölsensor" auf,.... blaucsi BMW 7er, Modell E32 12 25.08.2007 15:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group