Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Also so eine Aktion geht sogar mit, einem "Bastelwütigem", zu weit.
Neue Gläser - nur für die Standlichtringe wäre mir zu viel des Guten.
Und wenn dann eine LED ausfällt, hat man den Salat.
Ja auf jeden Fall sind sie nicht wirklich "hell", bei Tageslicht sieht man sie fast garnicht und in der Nacht ist es auch nicht sooo der Hit. Bin echt nicht begeistert :( Und vorhin beim abstellen hab ich gesehen dass nur noch die rechten 2 Leuchten... nach nicht mal 24 Stunden.
Die kommen morgen sofort wieder raus, die gelben Mondlichter wieder rein und gut ist :( will das Produkt jetzt nicht schlecht machen, bevor ich noch nicht geschaut habe woran es wirklich liegt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass ich diesen einen simplen Stecker so schlecht montiert habe dass es jetzt schon ausfällt... am Anfang hat es ja problemlos geleuchtet.
Wäre auf jeden Fall froh über Tipps zum wechsel, vorallem die Beifahrerseite. Meine Hände schauen jetzt schon wieder aus........
Nicht umsonst schreibe ich immer wieder das solche verbaute wie du hattest,ganz einfach nur Schrott sind.
Es liegt an der fassung,man muss bei diesen die klemmen in den steckern zusammen quetzen,
dann heben sie erst und geben auch kontakt.
Hmmm, recht hast du wahrscheinlich :( Hab mal wieder erfahren müssen dass teuerer nicht immer besser heisst...
Hat jemand die LED Brenner von Laki`s Empfehlung verbaut und Bilder, wie sie am Tag aussehen? Eventuell versuch ichs nochmal mit den anderen LED´s, falls es gut aussieht... Aber im Moment hab ich die Schnauze erst mal voll
Bilder wären echt ne tolle Sache falls die jemand drin hat
Ich bin gelernter KFZler und habe schon so einige Lampen in den letzten Jahren gewechselt, deswegen bin ich so frei und schließ einfach mal den Einbaufehler aus
Die kaputten Dinger sind schon auf dem Weg zurück zum Händler. Ich belass es dabei, denke ich.
Hast du ein Bild von deinen weissen Angel Eyes? (Obwohl Bilder immer schlecht sind, da sie auf einem Foto meistens viel heller und weisser aussehen als sie in Wirklichkeit sind - je nach Kamera natürlich.
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Nicht umsonst schreibe ich immer wieder das solche verbaute wie du hattest,ganz einfach nur Schrott sind.
Es liegt an der fassung,man muss bei diesen die klemmen in den steckern zusammen quetzen,
Ich Empfehle diese hier...
MFG LAKI
Hey wie du merkst, möchte ich led kennzeichenbeleuchtung und standlichter verbauen. hast du erfahrung mit irgendwelchen leds?hast du selber welche verbaut? wenn ja welche?
Ich Empfehle diese hier...
MFG LAKI
Wie ist das den mit dem Radio Empfang das Flackern durch die Kaltlicht Überwachung ist wahrscheinlich auch bei denen nicht weg oder??