Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und des sind die vom link von dir.
leider hat er keine mehr,hab mir jetzt welche mit 7200 gekauft.
vielen dank Laki schaut so echt gut aus, bin mal gespannt wie es dann mit schwarzer Ausstattung aussieht.
sami,er hatt noch welche mit 6000,hier ist derLink.
Man sollte auch auf den Abstrahlwinkel achten,bei diesen liegt er bei
Öffnungswinkel: 20°,damit hatt man eine Punkttuelle abstrahlung und es verteilt sich dann besser in der Leiste.
Sie erstrahlt dann gleichmässig.
Die Metall-köpfe kannst du abziehen.
MFG LAKI
Na den Link von Ebay Kopieren und in deinen Beitrag einfügen.
Sami,wenn du willst kann ich dir eine Orangene und eine Rote zusenden.
Dann kannst du ja mal schauen welche dir am besten gefällt,wenn du
Interesse hast,einfach U2-u mit deiner Adresse und ich sende sie dir morgen früh zu,
du wirst sehen die strahlen doppelt so viel wie die Originalen.
Meine sind auch Fix und Fertig mit den Wiederständen.
MFG LAKI
Da steht Orange und nicht Orange/amber,unsere farbe im Innenraum ist Orange/Amber.
Willst du meine nicht testen,vieleicht gefallen dir ja die roten,die strahlen auch um einiges besser,als die Orange/ampere.
Bis die von Ebay kommen,hast du meine schon getestet.
Dann kannst du dich endscheiden welche farbe.............
Für die seiten fächer würde ich mir nächstes mal welche mit einem anderen abstrahlwinkel verbauen,weil meine zu stark Punkttuell leuchten.
Für die fächer währen am besten diese hier geeignet.
Sami schaue mal auf die Bilder,merkst du das unsere mehr als Punkt leuchten und die anderen mit einem Abstrahlwinkel von 120Grad viel mehr als Kreis alles ausleuchten.
MFG LAKI