|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
26.11.2005, 11:49
|
|
|
Sesselpuper
Fahrzeug: Jag
|
Sicher da hast Du recht das bei einem solchen "Gesellen" nichts zu holen ist! Sonst würde dieser ja nicht auf eine solche Idee kommen!
Aber, das wird hier meine Freude sein, gibt es da so manche Behörde die sehr sehr schnell darauf reagiert das jemand in größen Mengen ein und den gleichen Artikel verkauft und dieses dann als privat ausgibt!
Sicher man kann nur hoffen das die Käufer (zwei, nicht sechs) den Artikel nicht bezahlen! Denn ich bin mir nicht so ganz sicher ob diese Mache nicht doch unter einiege §§ des StGB fallen!! Aber das herauszufinden ist Aufgabe der Käufer! Und der Verlauf der Auktionen lassen darauf schließen das es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt!
|
|
|
26.11.2005, 12:00
|
|
|
e30V8
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
|
Zitat:
|
Zitat von HM61
Kurze Zwischenmeldung: Besagtes Forumsmitglied hat sich bei mir gemeldet und beteuert dass er es nicht sei... Ich denke vielleicht schreibt er ja noch selbst ein paar Zeilen dazu. Ansonsten kann ich ja immer noch Ross und Reiter nennen! Ich selbst bin eigentlich immer für klare Ansagen wie du es tust @Homer. Ist halt auch nicht jedermans Sache. Ich bin mir sicher besagtes Mitglied wird sich hier, wie auch bei mir melden.
Wie gesagt, ebay-Account läuft nicht auf ihn, somit würde ich mich gegeb. wehren wenn jemand, warum auch immer "meinen Namen" mißbrauchen sollte!
Mehr dazu übers Wochenende...
|
moinsen,
man,man hier gehts ja wieder ab...
@HM61 sei gegrüßt,
nee du laß mal stecken,mit so einen mist habe ich nichts zutun,musste erstmal peilen wer du bist,aber sk-e kam mir bekannt vor :-)
da ich bei ebay nichts mehr mache,wegen den ganzen betrüger,habe ich mich dort abgemeldet.daher gibt es auch mein account nicht mehr,aber wegen meinen ex namen,das ist keine kunst wollte mich damals mit nen anderen namen anmelden und der war auch schon wech da wusste ich aber nicht das man es mit den kleinen aber feinen tricks umgehen kann.
@***kaotik***
ich habe auch mal mit den rechtsanwalt telefoniert,
er meinte anzukreiden wäre dir nichts,aber sollte ich dich erwischen dann glüht der A****
wenn du mich hier in die scheisse versuchst zuziehen nur wegen der namens ähnlichkeit schon allein.
ich weis nicht wer und was du bist,aber eins ist sicher jeder bekommt sein fett weg.
da war mann 2 monate fast nicht mehr hier drin und dann kommt wieder so ne geschichte am tage...
aber man merkrt das die sommermonate vorbei sind,dann kommen die leute auf langeweile und das artet dann wieder meist in den foren aus, meine keinen persönlich!!!!! aber all diese mutmassungen,verdächtigungen und nachher eventuell beschuldigungen.
so muß wieder zur Reha
gruß mk13
|
|
|
26.11.2005, 12:05
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
|
Zitat von aferber
Sicher da hast Du recht das bei einem solchen "Gesellen" nichts zu holen ist! Sonst würde dieser ja nicht auf eine solche Idee kommen!
Aber, das wird hier meine Freude sein, gibt es da so manche Behörde die sehr sehr schnell darauf reagiert das jemand in größen Mengen ein und den gleichen Artikel verkauft und dieses dann als privat ausgibt!
Sicher man kann nur hoffen das die Käufer (zwei, nicht sechs) den Artikel nicht bezahlen! Denn ich bin mir nicht so ganz sicher ob diese Mache nicht doch unter einiege §§ des StGB fallen!! Aber das herauszufinden ist Aufgabe der Käufer! Und der Verlauf der Auktionen lassen darauf schließen das es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt!
|
au ja, kann ich mir bei unseren doch eigentlich simplen Rechtsgrundlagen wieder toll vorstellen: eine betrügerische Absicht wird zwar nicht festgestellt da die Auszeichnung der Artikel i.O. war, jedoch können die Käufer den Vertrag wandeln da das Angebot in seiner Abwicklung gegen die gutten Sitten verstösst. Bis dahin wird eine gewerbliche Tätigkeit unterstellt und einstweilen Steuer erhoben, auf eine Anmeldung bei der IHK bestanden etc.
Steuern und Abgaben sind natürlich sofort fällig während die wandlungswilligen Käufer natürlich einige Jahre des Rechtsstreites warten müssen bis Sie zwar Recht aber leider ihr Geld nicht wiederbekommen.
Langsam bin ich sauer auf die Erziehung meiner Eltern, man könnte so schön bescheissen und es sich gut gehen lassen ohne Anstand, Gewissen, sozialem Verhalten, Moral.....
|
|
|
26.11.2005, 12:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
|
Zitat von buddi
7erV8E32 - ist zumindest ein Andi aus Vechta
|
Und was hat der damit zutun ?
MfG
|
|
|
26.11.2005, 13:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
|
Zitat:
|
Zitat von ***kaotik***
Ach der mir den tip gegeben hat das es hier zur diskussion gekommen ist war Andi aus Vechta. Wenn wir uns nächstes mal treffen, bekommst deine 200€ von mir.
|
Sag mal, hast Du nen ***** offen oder was? Ich hab Dir mit Sicherheit keinen Tipp gegeben. Hab ich gar nicht nötig, weil Du mir Scheissegal bist. Und 200€ brauch ich nicht von Dir, weil ich dich a) nicht kenne und b) mit Dir nie und nimmer was zu tuzn haben werde/will!!!!
Wie soll ich Dir denn den Tip gegeben haben?  Sag doch mal, was bezweckst Du damit, mich in deinen Scheiss mitreinzuziehen?
Nochmal sone Aktion hier und Du wirst merken, dass mit mir nicht immer gut Kirschen essen ist. Ich hoffe Du hast das jetzt kapiert!!
Grüße
Andreas
|
26.11.2005, 13:32
|
|
|
Gesperrt
|
jo sicher wenn ich ein sehr großes schwein wäre, würde ich die u2u Nachricht hier rein schreiben. So nun gib es zu ich habe es nun auch zugegeben. Das Bild habe ich ja auch von dir bekommen. Haben es so abgesprochen ich den Löwenanteil und du 200 für jedes Bild.
|
|
|
26.11.2005, 13:33
|
|
|
e30V8
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
|
@7erV8e32
aha siehste mal waren also auch mit von der partie...
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steine werfen
scherz bei seite,aber wie man das sieht,artet es wieder aus in beleidigungen und sonstiges
|
|
|
26.11.2005, 13:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von ***kaotik***
jo sicher wenn ich ein sehr großes schwein wäre, würde ich die u2u Nachricht hier rein schreiben. So nun gib es zu ich habe es nun auch zugegeben. Das Bild habe ich ja auch von dir bekommen. Haben es so abgesprochen ich den Löwenanteil und du 200 für jedes Bild.
|
mach doch, ich hab nichts dagegen(weil ich weiss, dass ich Dir nichts geschreiben habe ). Woher soll ich das Bild denn haben? Erstens ist das in unserm Bimmer eingebaut und noch nie draussen gewesen, zweitens hab ich keine Möglichkeit einen MK4 zu fotografieren, da es bei unserm Bimmer nur ein MK3 gibt.
Zweitens kennen mich hier durchaus genug Leute persönlich, die bestätigen, dass dem so ist wie o.g. und mir das auch nicht zutrauen, ein Betrüger wie Du zu sein!!!!! 
|
|
|
26.11.2005, 13:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von bmwmk13
@7erV8e32
aha siehste mal waren also auch mit von der partie...
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steine werfen
scherz bei seite,aber wie man das sieht,artet es wieder aus in beleidigungen und sonstiges
|
Ich würde sogar beschwören, dass ich mit dem Heckenpenner namens ***kaotik*** nicht das geringste zu tun habe. 
|
|
|
26.11.2005, 13:43
|
|
|
Gesperrt
|
ja ja andy,
und wann treffen wir uns wieder auf der tankstelle zum kaffee und wegen der rest kohle übergabe?????
täusche die anderen nicht mehr die luft ist raus
|
|
|
|