Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.07.2005, 15:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
..Phaeton..
..wer möchte schon einen fahrenden Kleiderschrank mit VW-Emblem sein eigen nennen??
Gruss,
Hotte
|
11.07.2005, 16:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
|
|
|
11.07.2005, 17:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S 350 W221, Toyota Prius
|
Hey Grizley,
klar bist Du wesentlich schneller, der 760i ist auch das einzigste Auto wo mir`s vom eigenen Fahrstil schlecht wurde, enormer Schub, vergleichsweise leise  , und ich würd Dir sofort die Spur frei machen, wenn Du hinter mir angescheppert  kommst, denn meine Ruhe muss ja gewährt bleiben.
Grüßle Roland
|
|
|
11.07.2005, 17:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
|
... bin kein Akustiker, ab ich denke mir, daß es aufwändiger ist, etwas wohlklingend zu machen anstatt nur geräuscharm.
Aber hier treffen unterschiedliche Anforderungen oder Kundenwünsche aufeinander; ich finde es ok, wenn ein Auto nach Auto klingt, lautlos ist keine anstrebenswerte Kategorie für mich.
Im Übrigen hat mir der Klang des alten 2-Ventil-12ers besser gefallen; dieses Schnurren und Fauchen hatte etwas besonderes. Der Neue ist ... ja, zu leise, akustisch nicht präsent.
|
|
|
11.07.2005, 22:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dr. Kohl
..siehe folgenden Beitrag!
|
|
|
11.07.2005, 22:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Dr. Kohl
..auf einen groben, unschönen Klotz, gehört ein grober, unschöner Keil!
Gruss,
Hotte
|
|
|
12.07.2005, 05:49
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Zitat Tocool:
Da Du immer so schön auf der Handarbeit rumreitest: jo, ich weiß, was das ist, aber ein Fließbandprodukt ist, mit der notwendigen Sorgfalt kontrolliert (wie bei BMW) absolut ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen, denn: Menschen machen gerne Fehler, automatisierte Prozesse hingegen laufen mit absoluter Präzision und optimaler Wiederholgenauigkeit ab und Maschinen machen erwiesenermaßen nur dann Fehler, wenn sie defekt sind, was in der Serienproduktion eines Automobils sofort auffällt und behoben wird. In einer Manufaktur ist der Kollege in der Endkontrolle gut mit dem Team befreundet, daß an einer bestimmten Straße arbeitet und schwupps werden auch schonmal beide Augen zugedrückt, wenn das eine oder andere Detail nicht 100% gelungen ist....
Antwort elman1:
Ach so läuft das bei eurem Rolls-Royce
@Hotte
lieber einen fahrenden Kleiderschrank als einen penetrant , schwülstigen ,lauten Brotbackautomaten.....
Grüßchen
elman1 
|
|
|
12.07.2005, 09:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von elman1
@Hotte
lieber einen fahrenden Kleiderschrank als einen penetrant , schwülstigen ,lauten Brotbackautomaten.....
|
..damit bestätigst du den "fahrenden Kleiderschrank" also! Was zu beweisen war!!
Was ein " penetrant, schwülstiger, lauter Brotbackautomat ist, bzw. du damit meinst, entzieht sich meiner Kenntnis.
..ein frohes Kraft durch Freude (Spruch der VW-Sparer bei Hitler)
Hotte
Geändert von Hotte (12.07.2005 um 14:30 Uhr).
|
|
|
12.07.2005, 11:11
|
|
Genießer
Fahrzeug: BMW 730i (E38)
|
@alle
War mal interessant zu lesen was über Fremdfabrikate gepostet wird. Interessant auch die Beteiligung (erstaunlich wenig 7er-Fahrer, erstaunlich viel Fremdfabrikats-Treiber).
Überhaupt wundert es mich wieviele "Aussenstehende" sich in einem Forum beteiligen, mit Erfahrungen oder ohne jegliche BMW-Erfahrung. Mich würde es nicht im geringsten interessieren was im Lexus-, VW- oder sonstwas-Foren diskutiert wird. Menschen sind eben verschieden.
Für mich würde ein Phaeton ganz einfach niemals in Frage kommen (Optik,Gewicht,Marke). Ich brauche einfach eine emotionale Bindung zur Marke, das geht im "Oberklasse"-Bereich mit VW bei mir überhaupt nicht.
Dennoch allen weiterhin viel Vergnügen
Gruß Marc
|
12.07.2005, 13:13
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Hotte
..ein frohes Kraft durch Freude (Spruch der VW-Sparer bei Hitler)
|
Moin,
Gespart haben haben sie auf den KdF-Wagen.......  aus KdF-Stadt
für 990,-- RM (utopisch billig & bei weitem (auch friedensmäßig) nicht kostendeckend)........
........nur mal so am Rande erwähnt.......
|
|
|