Zitat:
Zitat von John McClane
I break together...
|
Me too!!!
Zitat:
Zitat von CrashOverride
In der Anzeige steht was von "3D DVD Navi" brauch man dafür ne 3D-Brille oder ist das eine Individual-SA ?
|
Nö - dafür braucht man wie der TE ein 3.Auge

- aber das hat ja jeder echte Deutsche in der Serienausstattung

Das ist ja mal wieder der Brüller (oder sollte ich lieber Brühler

schreiben)
Es geht doch nichts über einen echten Deutschen, der die Baumschule besucht und mit Auszeichnung abgeschlossen hat!
Auffälligstes und weit sichtbares Merkmal: In Echtzeit-gemessener IQ liegt zwischen Gartenschlauch und Knäckebrot - Respekt!
Aber das Beste an oben stehender Vollpfosten-Nummer ist:
Zitat:
Zitat von bmw 0571
...
ich habe ein super angebot kürzlich für ein FO1 schnitzer optik 750  bekommen
den ich wohl kaufen werde 
...
|
Ich werde ... und ich kaufe ... und ich mache... - alles Bullsh** - nicht nur blubbern - machen

. Wenns das Angebot so super wäre würdest Du doch schon F01 fahren - alle hier können sich vorstellen an was es klemmt - nur Du hast es noch nicht bemerkt

- das war kein Kompliment

Wenns dann doch wider Erwarten wahr werden sollte: Die Arrmen Jungs im F01 Forum - schwer verdauliches Erbe
Zitat:
Zitat von bmw 0571
Entschuldige mein Freund das du in diesen Fiesen lästerein mit einbezogen wirst  Sorry !!!!!!!!!!Werde mich hier wohl ganz abmelden!
Habe mit vielen schon geschbrochen die schlechte erfahrungen hier gemacht haben(MOBBING!)Natürlich giebt es auch nette mitglieder!
|
Das sind doch gar keine fiesen Lästereien - das ist Comedy - oder - wie wir echte Deutsche sagen "unterhaltsame Kleinkunst". Aber da wird lange nicht so viel Mist geschbrochen (oder meintest Du gebrochen?) wie aus Deiner Feder

Verrate uns bitte ganz schnell das (hoffentlich naheliegende) Datum und die Uhrzeit wenn Du Dich vermobbst aus unseren Reihen und aus diesem Forum - sonst kriegst Du im weiteren Verlauf dieses Threads noch Klagen auf Schmerzensgeld wegen diversem Lach-Bauchmuskelkater

Was Du aber von mir ganz sicher feierlich überreicht bekommst: Den selten verliehenen und ebenfalls echt großdeutschen Orden der "größten Luftpumpe am goldenen Band"

Ich hau mich weg - was für ein Schbass! - Ups