Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na toll, jetzt ist er eingeschnappt und künftig wird bei jeder allgemeinen Verkehrskontrolle die Fußraumverkleidung demontiert und das LMA auf Zusatzgeräte überprüft
So schlimm war der Hinweis jetzt auch nicht, evtl. gibt es wirklich jemanden der es nicht weiß.
Na toll, jetzt ist er eingeschnappt und künftig wird bei jeder allgemeinen Verkehrskontrolle die Fußraumverkleidung demontiert und das LMA auf Zusatzgeräte überprüft
So schlimm war der Hinweis jetzt auch nicht, evtl. gibt es wirklich jemanden der es nicht weiß.
Seh ich genau so...er hat nur einen Hinweis gegeben. Versteh nicht warum ihr ihn gleich so angreift.
Jeder muss für sich wissen, was er macht...egal ob legal oder illegal.
So jetzt hamma uns alle aufgeregt und wieder beruhigt...kommen wir zum Thema LED-Standringe zurück bitte
Ich habe mir heute die MTEC VER3.0 6w LED ANGEL EYES bestellt, habe nur gutes von den gehört.
Wenn ich sie eingebaut habe stelle ich sofort Fotos rein ins Forum, weil man den meisten Fotos im Internet nicht trauen kann.
Ich werde drei Stück machen undzwar bei Tag, bei Nacht und bei Dämmerung, so kann sich jeder seine eigene Meinung machen und ich hoffe, ich kann damit Leuten helfen die sich noch nicht entschieden haben welche Leds sie einbauen sollen.
Was glaubt ihr welche Xenon Birnen zu den MTEC VER3.0 besser passen, die 6000k oder die 8000k?
Hätte ich dir auch eingebaut,aber Nürnberg.
Die kannst du ohne Probeleme verbaut,und es spielt keine Rolle das unser Fahrzeug nicht gennant wird.
MFG LAKI
Genau die habe ich auch gekauft (Der Verkaüfer hat das Produkt geändert aber nicht die Artikelnummer)
Keine Radiostörungen und etwas heller als die alten 3W.............
Ich habe den selben Artikel vor 1 Monat verbaut.
Funktioniert, aber habe öfter mal eine Fehlermeldung (Standlich links defekt).
Beim Radioempfang gibts aber keine Probleme und die Optik ist auch super.
MfG