Da stellt sich für mich die grundsätzliche Frage, ob ich da noch wirklich was drauf erwidern soll.
Ja, ich hab grade Zeit. Und auch wenn Du mir mit der Ignorelist gedroht hast, weiß ich genau, daß Du diesen Post lesen wirst.
Zitat:
Zitat von sven7
interessant wie über ihr über leute urteilt die ihr nicht mal richtig kennt
|
Ich brauche Dich nicht zu kennen. Die Art Deiner Aussagen, verbunden mit deren Sinngehalt, Deinem Benehmen, Deinem Sprachgebrauch und Deiner mangelhaften Orthographie lassen durchaus tief blicken.
Dazu dein gebaren kürzlich in einem bereits erwähnten Forum runden das Gesamtbild doch sicher recht gut ab!!!!
Zitat:
Zitat von sven7
von homer hätt ich ja nichts andereserwartet worauf ich auch nicht eingehe und etzt endlich einen nutzen in dieser ignorierliste sehe
|
Das ehrt mich. Das Du etwas derartiges von mir erwartest zeigt doch, daß ich eine mir selbst gestellte Aufgabe zumindest zu meiner Zufriedenheit gut erfülle.
Zitat:
Zitat von sven7
ausserdem kann ich nichtzs dafür das der admin fett fürn ***** dort ist und viele user leider auch!
|
Wieder eine Ausdrucksweise die sehr viel über Deine Persönlichkeit verrät.
Ich kenne den Admin dort nicht persönlich. Auch hatte ich bisher nur zu einigen Usern dort persönlichen Kontakt, die jedoch alles andere waren, als das, wessen Du sie hier bezichtigst.
Du hast wissentlich gegen Boardregeln verstossen.
Als man Dich darauf aufmerksam machen wollte, hast Du nur mit Stänkereien und Beschimpfungen reagiert, weil Dir als Einzelperson diese Regeln nicht gepasst haben.
Du wolltest einen Artikel dort zum Höchstpreis verkaufen. Ebay wolltest Du Dir wohl ersparen, denn das kostet wiederum Geld.
Auch hier fügt sich wiederum ein Mosaik zu Deiner Persönlichkeit.
Zitat:
Zitat von sven7
allerdings hab ich mit 2 usern erst vor kurzer zeit bewiesen das es auch im e34 forum mal lustig und interessant sein kann.
ich habe dabei auch gleich erfahren das man da vor dem admin angst hat und haben muss!
|
Ja, hat man da Angst zu haben. Also ich zu meiner Person habe dort drüben auch schon das eine oder andere mal für Umtriebe gesorgt.
Wer sich jedoch vorbildlich und richtig verhalten hat, war der Admin und die Moderatoren.
Zitat:
Zitat von sven7
ist das der sinn eines forum???
|
Was ist denn der Sinn????
Zitat:
Zitat von sven7
also hier geht es bei weitem lockerer zu und gerecht und ist kein diktaturforum.
an der stelle wieder mal vielen dank an chriss 
|
Ja, hier ist es schön. Wenn man nur das Schöne sehen möchte. Das wiederum zeigt ebenfalls eine gewisse Oberflächlichkeit.
Zum anderen scheinst Du mir allgemein sehr angepasst. was allerdings im Widerspruch zu Deinen Aussagen bezüglich der Obrigkeit und der Polizei steht.
Ich gehe also mal davon aus, daß Du hier im Forum den "Dicken" markierst und im realen Leben eben gerade einer dieser angepassten, nichtssagenden Mitläufer bist, die am Stammtisch ganz groß werden!!!
Zitat:
Zitat von sven7
(auch wenn du diesen beitrag am liebsten von mir löschen würdest oder es auch tust aber ich sag halt einfach mal die warheit auch wenn es jemandem nicht gefällt  )
|
Was ist denn die Wahrheit?? Was Du dafür hältst???
Zitat:
Zitat von sven7
p.s. man lernt sich ja spätestens in anzing kennen wenn bis dahin nix schief geht und dann bin ich gespannt ob ihr/du (homer) immer noch die gleiche meinung über mich habt 
|
Nein, lernt man sich nicht. Selbst wenn ich nach Anzing kommen würde, würden wir uns nicht kennenlernen. Allenfalls würden wir uns sehen.
Ich habe nämlich kein gesteigertes Interesse daran, Dich näher zu kennen.
Zitat:
Zitat von sven7
wie oben bereits schon mal wer erwähnt hat, gibt es viele die ihren führerschein haben und nur scheiße bauen.
ich fang mal mit kleinen beispielen an die ich alle kenne und weis das sie stimmen:
1: ein mäddel hat erst bei 5 mal ihren schein geschaft, fährt so das du angst haben musst wenn sie dir entgegenkommt.
2: ein bekannter der 16 jahre alt ist, ist bereits 2 mal mit dem stark betrunken mit dem auto seiner eltern schwarz gefahren und hat einmal ein garagentor nieder gemacht und ein weiteres mal das auto im graben versenkt.
seinen führerschein darf er trotsdem machen ohne folgen!
|
Wenn andere von einer Brücke springen, springst Du dann auch????
Wenn andere eine Bank ausrauben, wäre es dann legal, wenn Du selbiges tust???
Zitat:
Zitat von sven7
das sind mal 2 leute wo wirklich keinen führerschein gehört aber sie haben ihn trotzdem.
|
3 Leute!!! Du darfst Dich nicht vergessen. Denn den verdacht, den ich gegen Deinen Führerscheinerwerb geäußert hatte, erwähnst DU mit keinem Wort. Du hast es bis jetzt jedenfalls nicht dementiert.
Sollte ich also Recht haben, hast Du de facto keinen Führerschein, da dieser nicht legal erworben wurde!!!
Zitat:
Zitat von sven7
fahrt ihr alle max die zulässige höchstgeschwindigkeit???
kann ich mir nicht vorstellen und wer das sagt der lügt, denn jeder fährt mal irgendwie und wann zu schnell und das auch bewusst!!!
|
Ja, entweder das oder manchmal sogar langsamer, wenn mir danach ist.
Ja, ich war sicher schon einmal zu schnell.
Das entkräftet Die von Dir ursprünglich getätigte Aussage jedoch in keiner Weise.
Zitat:
Zitat von sven7
anscheinend vertragen es ja manche nicht wenn ich sag ich fahr immer etwas zu schnell wenn es die verkehrslage ZULÄSST!
|
Nein, ich vertrage es nicht. Denn meine Frau und mein Kind nehmen an diesem Straßenverkehr ebenfalls teil.
Wer beurteilt denn, ob es die Verkerslage zulässt???
DU????? Du hast ja anscheinend nicht einmal einen legalen Führerschein.
Zitat:
Zitat von sven7
zum thema alk und kinder da wollt ihr mich ja schön darstellen!
ich fahre nie wenn ich mal mehr wie ein radler oder so getrunken habe und das kommt schon selten vor!
ich pass besonders innerorts immer sehr auf alles auf und stehe mit einem fuß immer auf der bremse!
|
Ich habe Dich zu keiner Zeit mit Alkohol in Verbindung gebracht.
Den rest schenk ich mir mal. Hab noch anderes zu tun.
Ich brauche Dich nicht zu kennen, um mir ein Bild von Dir zu machen.
Du wehrst Dich verzweifelt gegen Kinderkram, der gegen Dich vorgebracht wird.
Dieselbe Vehemenz lässt Du jedoch vermissen, wenn es eben um den von Dir geschilderten Führerscheinerwerb geht.
und ja, mir kommt die Galle hoch, wenn ich daran denke, daß jemand mit einem schweren BMW ohne jemals seine Fahrtauglichkeit unter Beweis gestellt zu haben, dieselben Straßen wie ich und meine Familie benutzt.