Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2010, 11:41   #71
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
So ist es, Claus
Danke, aber ich habe seit 1995 Internet, also seit einer Zeit, als die meisten noch gar nicht wussten, was das ist. Da sind dann solche Sachen eigentlich nur Standardroutine.

Wie ist das denn jetzt mit dem hinteren Radlauf auf dem 2. Bild? Habe ich einen Knick in der Optik oder stimmt da wirklich was nicht? = Hat sich erledigt, Antwort überschnitten!
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:45   #72
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Danke, aber ich habe seit 1995 Internet, also seit einer Zeit, als die meisten noch gar nicht wussten, was das ist. Da sind dann solche Sachen eigentlich nur Standardroutine.
Angeber......
Alt 08.06.2010, 11:49   #73
BMW NL
Mitglied

Standard Verwundert

Also erstmals bin ich ganz neu in diesem Forum....also Ken ich mich absolut nicht aus was hier normal ablauft. Ich verwundere mich aber, wie die meisten hier reagieren auf jemand der stolz ist auf sein Auto und es mit uns hier im Forum teilen möchte. Auch wenn es ein fake sein wurde...........was ich bezweifele.......weil dass Mitglied ja schreibt das er jahrelange Erfahrung im umbauen von Fahrwerke von Autos. Muss dann so Hard und in solche Worte geantwortet werden. Da kann man sich doch auch andere Worte ausdenken und mit Respekt reagieren.

Sorry wollte ich nur kurz geschrieben haben.
BMW NL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:55   #74
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Wenn alle sich mit Samthandschuhean anpacken würden wäre es hier doch langweilig, so herschtt hier eine eher lockere Stimmung
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:57   #75
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Angeber......
Nö, eher alter Sack.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:57   #76
BMW NL
Mitglied

Standard

klar...........aber das hier geht ja komplet in die andere richtung......meinst du nicht
Alt 08.06.2010, 12:17   #77
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von Beitrag anzeigen
Da lese ich doch bei jener Motorsportfirma :
Zitat:
Geben Sie eine Garantie und TÜV?
Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs.
Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen.
Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben
Zu dem ganzen Balkantuning erinnere ich nochmals:
Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
... im Falle eines Falles auch per Materialuntersuchung leicht nachzuweisen. ... Soches Murksen ist um so verwerflicher, da man die bauartbedingte Änderung zu verschleiern sucht ...
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 12:20   #78
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

hi
das erinnert mich an meine alte zeit in der Lehre,da hatten wir doch einige US-Amerikaner als Kunden, die ihre Feder immer mit dem Schweißbrenner erwärmten und diese sich setzten bis in die gewünschte höhe des Fahrzeugs, was ein murks,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 12:47   #79
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von BMW NL Beitrag anzeigen
Also erstmals bin ich ganz neu in diesem Forum....also Ken ich mich absolut nicht aus was hier normal ablauft. Ich verwundere mich aber, wie die meisten hier reagieren auf jemand der stolz ist auf sein Auto und es mit uns hier im Forum teilen möchte. Auch wenn es ein fake sein wurde...........was ich bezweifele.......weil dass Mitglied ja schreibt das er jahrelange Erfahrung im umbauen von Fahrwerke von Autos. Muss dann so Hard und in solche Worte geantwortet werden. Da kann man sich doch auch andere Worte ausdenken und mit Respekt reagieren.

Sorry wollte ich nur kurz geschrieben haben.
Wenn du wüsstest, was wir hier über die Jahre schon für Leute haben kommen und gehen sehen, wärst du nicht sonderlich verwundert über die Reaktion.
Es gab sogar schon welche, die mit 735i's Porsche Carreras abgehängt haben.

Ich habe ehrlich gesagt auch vor niemandem Respekt, der sich in einem Forum anmeldet und sein photogeshoptes Auto präsentiert, nur um Lob und Anerkennung zu erhalten, was er im "Reallife" wohl nicht so erntet.

Mitleid trifft es da vielleicht schon eher.... wobei.... Nöööö, auch das nicht
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 16:20   #80
BMW NL
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Wenn du wüsstest, was wir hier über die Jahre schon für Leute haben kommen und gehen sehen, wärst du nicht sonderlich verwundert über die Reaktion.
Es gab sogar schon welche, die mit 735i's Porsche Carreras abgehängt haben.

Ich habe ehrlich gesagt auch vor niemandem Respekt, der sich in einem Forum anmeldet und sein photogeshoptes Auto präsentiert, nur um Lob und Anerkennung zu erhalten, was er im "Reallife" wohl nicht so erntet.

Mitleid trifft es da vielleicht schon eher.... wobei.... Nöööö, auch das nicht
HHHHMMMMM mit meinen 730D hänge ich jeden tag nen GT3 ab............Deswegen werdest du mich jetzt doch nicht Tulpen dieb nennen oder Käseroller Nein weil du weist das mein auto mit Oranje Diesel fährt........und der 7 er dann fliegt

Wollte es nur loswerden sonnst nichts persönliches.......habe mich nur gewundert...
Antwort