Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was willst Du mit dem Post jetzt sagen???
Das da jetzt die 0235 dran ist kam auch schon so rüber. Hast Du Dir mal den normalen Ausstattungsnachweis vom Werk gezogen (nicht das Ding von der Bestellung)? Da steht sie nämlich noch nicht mit bei, ergo war sie ab Werk auch nicht dran...
Soweit dann jetzt klar denke ich mal, vielleicht packst es ja im laufe des Monats noch ein wenig Bildmaterial zur Verdeutlichung deines Problemes ins Netz zu stellen, dann hat die "deuterei" und Wahrsagerei auch mal ein Ende...
@TE
Brauchst du jetzt noch eine Bestätigung für dein Ego,
oder willst du die Geduld der Forumsmitglieder testen?
Fakt ist:
Neufahrzeuge kommen mit diesen Spaltmaßen nicht durch die Endkontrolle,
weder bei BMW noch bei anderen Herstellern.
Treten solche Spaltmaße auf, hatte das Fahrzeug entweder einen Unfall und wurde nicht von Fachleuten repariert, oder es wurden Ausbesserungsarbeiten/Umbauten von Amateuren durchgeführt, die ihre Hände lieber in der Tasche lassen sollten!
Glaub mir, wenn dem wirklich so wäre mit den Maßen, hätte der Fred nach fast 9 Jahren Modellgeschichte schon ne Titelseite!
An der Aussage aller Forumler hier werden die lange versprochenen Bilder wohl auch nichts ändern!
Meinen jetzigen durfte ich vor dem Kauf genau betrachten, sogar noch im Originalzustand des Vorbesitzers vor der Aufbereitung. Er hatte einen kleinen Parkrempler am hinteren Stossfänger (nichts wildes) und ein paar Steinschläge auf der Motothaube. Beide Teile wurden neu lackiert und die Spaltmaße stimmten nach erneuter Besichtigung trotzdem haargenau überein.
Durch solche Freds werden potentielle Käufer nur noch mehr verunsichert, liegt das eventuell in deiner Absicht?
Geändert von Widowmaker (05.02.2010 um 17:39 Uhr).
Durch solche Freds werden potentielle Käufer nur noch mehr verunsichert, liegt das eventuell in deiner Absicht?
Och, meinst du?
Ich denke, dass hier jeder Mitleser erkannt haben dürfte, dass es hier um einen bedauerlichen Einzelfall geht, der durch die Forumsgemeinschaft nicht bestätigt werden konnte - zumindest was den Normzustand betrifft.
ich will doch hier nix schlechtes verbreiten oder weder noch die erfahrung jedes einzelnen forumitglieds auf eine hartnäckige probe stellen.
Ehrlich leute sorry wenn das so rüber kommt ich danke auch nochmals für eure geduld
Lediglich nochmals es ist nicht arg mit dem spaltmaß/kein Unfallwagen/ UND ich habs doch mit eigenen augen gesehen das die net 100pro net stimmen auch bei anderen; Aber was ich mir vielleicht jetzt eingestehen muss, ich bin vielleicht etwas zu empfindlich gegenüber den spaltmaßen, ich muss nochmals sagen es is kein CM das war reine fehleinschätzung.
Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden nur hier kommt das rüber als würden alles sagen das das ein absoluter fehlkauf war nur wegem einem mikrigen spaltmaß!!
Ich möchte mich nochmals entschuldigen und mich bedanken für eure Hilfe+Geduld
...und ich will niemand von kauf eines 7er´s verschrecken die Dinger sind absolut Spitze besonders der VFL
geh doch mal zur nächsten werksführung mit. stell dich von mir aus den ganzen tag ans ende des bandes und warte bis "so einer" ankommt. wenn einen findest, bitte laut schreien, dann bekommst ein vesper von mir...
die einstellung des Stoßfängers ist nicht normal,da wurde gepfuscht,.so sieht das bei mir aus,
ja meiner sieht genau so aus lediglich eine kleinste abweichung der schürze unter dem licht mach auch fotos davon wenn ich ihn wieder hab.
was ich net versteh @wolgang is es bei einem auto das grad mal 1jahr alt is mir Bmw versichert das das normal ist und noch nix dran gemacht wurde warum die dann so ausfallen? 6 Bmw meister haben mir dies bestätigt 2 davon sehr guten bekanntenkreis und selber 7er fahren also wie zum teufel kann dann das sein:
sorry, solche aussagen glaub ich einfach nicht. es ist nunmal nicht normal!!! wie oft sollen wirs denn noch schreiben.
Ali aufm kiesplatz mag das normal finden, BMW Sgt. sicher nicht.
geh doch mal zur nächsten werksführung mit. stell dich von mir aus den ganzen tag ans ende des bandes und warte bis "so einer" ankommt. wenn einen findest, bitte laut schreien, dann bekommst ein vesper von mir...
mfg Benni
also bitte @warp ich habs grad vor paar stunden doch selber mit eigenen ohren gehört. Das sei absolut normal (ich glaubs doch selber net und sag das es NICHT normal is) ABER begründung das Material schafft mit der zeit durch Wärme kälte etc
Die lügen doch nicht einfach und nicht verschieden leute die unabhängig voneinader sind