Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bei deinem SMD-Angel Eyes Projekt kommt das noch GEILLLLLLLER.
Wenn man kein LM2 hat, dann geht es auch mit Kabelsatz über die
Fußraumbeleuchtung des Beifahrers, als Steuerspannung 1 für den Kabelsatz
und als TFL über die Steuerleitung der Angel Eyes wie jetzt angeschlossen als
Steuerspannung 2.
Leuchtdauer der Innenraumbeleuchtung lässt sich von 20 - 240 Sekunden
kodieren.
Hab mir mit "deinen" vorgeschlagenen Micro-Relais von damals - aber diesmal
die Wechler-Version - schon sowas zusammen gebastelt.
Bei Dominic laufen die SMD-Angel Eyes als Wellcome-Light und im Fahrbetrieb als SL und TFL.
Genau so wie die beleuchteten BMW Embleme vorne und hinten und andere Sachen ....
Gruß Tommy
Geändert von Tommy.Trader (04.08.2011 um 01:02 Uhr).
@bluebrain Ich bin echt gespannt auf die Fotos! Ich bin seit paar Tagen auch auf der Suche nach einer Led Birne (also angel eyes, led marker, led brenner....oder wie man es auch nennen mag)! Dabei bin auch über die gestossen die du dir bestellt hast und du hast geschrieben das du die mit den 5w Leds vergleichst die du grade drinnen hast, welche hast du denn drinne, kannst du auch sagen was du für erfahrungen gemacht hast, also ob die blitzen oder bei tageslicht sehr hell sind. Mir persönlich gefallen die hier am besten Das 2. Bild gefällt mir sehr; natürlich nur wenn es ein original Foto ist, also mit genau diesen Leds die verkauft werden. Wenn man bei Ebay Leds sucht für den E65, machen manche Verkäufer Fotos von einem E46 mit CCFL-RINGEN oder LED-RINGEN rein.......