Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 730d E65 (11-2006)
grüss euch!
bei meinem e65 krieg ich nun via rotes fahrzeugsymbol (vorher wars gelb) aufgrund gefahrener km eine warnung, dass die hinteren beläge getauscht werden sollen.
das kommt doch nach einer geschätzten anzahl von kilometern automatisch eingeblendet oder?
geh ich richtig davon aus, dass noch eine extra warnung von den fühlern kommt wenn es wirklich soweit ist.
oh ok, danke dann muss ich tauschen. wie lange darf man riskieren mit dem roten symbol rumzufahren? spreche jetzt von zb 500km drüber oder so, keinesfalls mehr!
ps: hab diesen link vom e38 gefunden, sollte passen wenn auch mit bauchweh....
welche bremsbeläge haben sich für euch als ausreichend gut herausgestellt?
ich benötige jetzt nix aussergewöhnliches, muss auch kein originalteil sein. möchte aber auch keinen blödsinn kaufen.
hat jemand vllt einen link zu sowas bzw kann sagen, in welcher preisklasse man da landet?
mir wurden welche von der firma dexa angeboten, inkl fühler um 101.- durch rabatt über einen freund.
welche bremsbeläge haben sich für euch als ausreichend gut herausgestellt?
ich benötige jetzt nix aussergewöhnliches, muss auch kein originalteil sein. möchte aber auch keinen blödsinn kaufen.
hat jemand vllt einen link zu sowas bzw kann sagen, in welcher preisklasse man da landet?
mir wurden welche von der firma dexa angeboten, inkl fühler um 101.- durch rabatt über einen freund.
meyle sind gut. die sind auch vom preis i.o. habe für vorne damals bei ebay so 45-50 euro gezahlt. natürlich inkl warnkontakt.
es gibt aber auch noch zimmermann und ate...
muss meine demnächst auch mal erneuern, jedoch finde ich keine seperat von meyle für hinten. die sind nur im set für ca 85,- euro erhältlich. vorne + hinten mit warnkontakt.
werde mir die von zimmermann bestellen.
der preis liegt da aktuell bei 49,90