Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2004, 21:03   #51
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

hier gibt es mehr infos:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.salatoeltanke.de


gruß aus der bundeszentrale

tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 23:36   #52
chemtrail
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chemtrail
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Lonnerstadt
Fahrzeug: 730d,X5 3.0d
Standard lach aehm sorry

Zitat:
Zitat von zaeh
was ist probs ?
probs bedeutet probleme

lg
chemtrail ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 16:16   #53
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
 
Benutzerbild von NoDo
 
Registriert seit: 26.11.2003
Ort: Bamberg
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
Standard

die einspritzpumpe blieb heile, nur die tankpumpe und die inline pumpe wurde getauscht. mehr steht in meinen threat.(link ist etwas weiter oben)
__________________
================================================== ======
Gruß Dominik

Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
NoDo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 05:00   #54
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Schon klar... genau sowas haben wir hier jetzt gebraucht
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 19:40   #55
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Hi,

Also Bilder vom 7er habe ich hier schon genug gezeigt, wenn du aber noch mehr Bilder moechtest lasse ich sie dir gerne zukommen.

Wuerde mich sehr ueber Fotos von deinen Autos freuen.
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 06:21   #56
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

Und tüsch
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 20:19   #57
chemtrail
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chemtrail
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Lonnerstadt
Fahrzeug: 730d,X5 3.0d
Standard

@ bmw 7 er fast 260 kmh im 730d????????
welcher chip ?
oder habt ihr ne freifall teststrecke

hab meinen erst auf 180 gebracht muss ma richtig gas geben



mal ne frage an e65 730 owner wie hoch ist die maximalgeschwindigkeit bei euch so
chemtrail ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 09:51   #58
Flieger
Noch ein 7er Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Ort:
Fahrzeug: 730D (E65)
Standard

Meiner schnummelt mir auf gerader Strecke knapp 240 vor, wenn er warm ist geht das eigentlich recht zügig bis er da ist, ist halt kein Sportwagen... Mit Rückenwind, Heimweh und bergab darf es dann auch mal 250 laut Tacho sein, Nürnberg->München ist dafür eine schöne Strecke

Gruß Flieger
Flieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:37   #59
hilgoli
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hilgoli
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA (03/90) , E12 520/6, E24 628CSI 11/82 ; VW T6.1
Standard

Ich bekommen meinen ja erst in ca 3 Wochen, aber der Vorführer ( 7000km)lief auf Anhieb Tacho 240 und war dabei mit 20 " Felgen bestückt. Über 200 war die Beschleunigung nicht gerade rasant aber stetig.( Bin auch nur ein Stück A3 gefahren von D `dorf bis Duisburg bei normalem Berufsverkerh) Da sorgt wohl auch die Ruhe im E 65 ihren Teil dazu, das man die Fahrleistungen unterschätzt.
hilgoli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2004, 10:47   #60
pille
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Idee

Zitat:
Zitat von chemtrail
mal ne frage an e65 730 owner wie hoch ist die maximalgeschwindigkeit bei euch so
Moin!
Im Sinne einer echten Beschleunigung ist bei mir auf dem platten Land bei ca.210-215 (Tachoanzeige) Schluß.
Alles was danach kommt, dauert ewig lange, bei 240-245 Tachonzeige wird es statisch, bei Gegenwind (haben wir hier ja immer, den Wind von vorn)sind es u.U. auch nur 230.
Auf Gefällstrecken (A7 KS<->FD / A9 M<->N) war die Nadel auch schon über 260, aber das resultiert nur aus der Drehzahlreserve und hat mit wirklicher Leistung nichts zu tun.

Dann zieh noch mal max. 5% Tachoabweichung ab (auch das Mäusekino geht vor), dann wird es realistisch:
-Vspaß um nicht unangenehm auf der Überholspur aufzufallen: 200 km/h
-Vmax absolut 235km/h, wenn alle äußeren Parameter (s.o) stimmen.
Nur damit nicht gleich gemeckert wird: "Meiner geht echte 240..." Das ist prinzipiell möglich, auch nach oben läßt das KBA ein paar Prozent höhere Endgeschwindigkeit zu.
Die Drehzahlreserve im Vmax-Bereich schafft Raum für das so beliebte Chip-Tuning Aber das ist eine andere Geschichte

entspannten Sonntag
Thilo
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte es wissen: E65 730d mit Salatöl gefüllt Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 17 21.05.2007 12:11
Russpartikelfilter im 730d (E65) Nachrüsten Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 12 18.07.2004 21:48
Fahreindruck 730D E65 JRAV BMW 7er, Modell E65/E66 0 07.09.2003 13:03
BMW 730d E65 --> km143 und das Radio läuft und läuft Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 5 21.06.2003 10:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group