Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Lachanfall
S H I C E !!!
Jetzt ist mein Blick auf den TFT durch meine lachtränennassen Augen völlig getrübt .
Und das Popcorn, das ich mir normaler Weise erst nach 18:00 Uhr rein zu drehen pflege, löste grade nen Hustenreiz aus.
Nur geil, so was am Montag Morgen .
Bei dieser Entwicklung des Threads ist es mir zwischenzeitlich völlig egal, ob die Anschnallanzeige sich dazu bzw. heraus programmieren lässt.
Vermutlich die einzig angemessene Reaktion auf jenen user.
Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht.
Wer diesen Kasperl ernst nimmt, ist selber schuld.
An dieser Stelle schließe ich den Thread, da er vom eigentlichen Thema abdriftet und die eigentliche Frage ja bereits beantwortet ist.
@Uli: manchmal ist weniger mehr. Du konntest zur Klärung der eingangs gestellten Frage und auch sonst nichts Konstruktives zum Thema beitragen. Wieso dann auf den vermeintlichen Schwächen Dritter herumreiten und diese dann noch pauschalisiert auf alle E65-Fahrer insofern ausweiten, als dass Du gleich Lebenshilfe für diese einforderst?