Das einzig Gute an dem Wagen ist die Ausstattung. Mal unabhängig von der Seriösität des Anbieters oder bzw. der des Vorbesitzers... mal ehrlich, wer sich so ein Auto leisten will, der legt doch auch Wert auf das Erscheinungsbild

und die Farbkombi sieht ja nun mehr als *würg* aus. Wirkt irgenwie nuttig auf mich.
Und wenn es einem nur auf die PS-Leistung ankommt ist es auch kein Problem in der Preissektion andere Fahrzeuge zu finden z.B. S8, E55AMG oder sonstwas. Die ganzen "alten" PS-Monster-Limousinen kauft sich doch hier kein Mensch mehr. Daher auch der enorme Preisverfall. Nur das Ausland hält die Preise noch eingermaßen hoch und läßt diese Fahrzeug nach einem gewissen Alter nicht unverkäuflich werden. Wer sich so ein Fahrzeug im Unterhalt leisten kann, der kauft sich sowas neu oder zumindest wesentlich neuer als den bei Ebay angebotenen. Nicht umsonst wechseln die Luxusschlitten im Alter so häufig die Besitzer. Denn

, meist junger Schnösel kauft sich für kleines Geld großes Auto und stellt dann fest: ups... der Wagen kostet mich ja im Monat mehr als ich verdiene.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Wagen ins Ausland gehen wird. Und wenn ihn einer hier in Deutschland kauft, gebe ich die Prognose ab, dass er den Wagen nicht länger als ein halbes Jahr hat und ihn dann wieder verkaufen will.