Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

IAA 2007
IAA 2007

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2013, 20:39   #41
Tito_2000
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tito_2000

Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
[...]Als ich innerstädtisch in Roermond so recht sachte über diese "Sicherheits-Straßenhuckel" gefahren, dachte ich mir dann, ok, in 3 Jahren wieder 7er!
Morgen von Mönchengladbach nach FFM und Sonntag nach Hause [...]
Wo du schon direkt herumgekommen bist ... hättest auch ruhig einen Abstecher in den Kreis Heinsberg / Aachen machen können

Endlich ist die geile Kiste da, find ich geil, das halbe Forum hat ja mitgewartet
Alt 04.12.2013, 00:10   #42
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard ein Auto für Könner....

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen Karre....
BMA ToDoList:
die ständigen Komplimente genießen,
die Winterreifen-Zeit als Lernphase nutzen,
der Angetrauten wieder Komfort versprechen, und mit Geschenken bei Laune halten,
vielleicht noch ein Punkte Abbau Seminar diesen Monat belegen, und die Leasingdauer als Autofahrer beenden,
und uns mit Berichten der Glückseligkeit in Zweifel stürzen, ob wir nicht vielleicht was falsch gemacht haben.....( ein Selbstläufer )

und ob der Heckdeckel elektrisch aufgeht oder nicht , (da musste ich vielleicht lachen) ((da fehlt nur noch der Baumarkt))

Alles richtig gemacht , bildschönes Auto, sehr unterhaltsam, sehr fordernd, ein Hormonspender, ein Pussymagnet
lg Markuese69
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 17:41   #43
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Markuese69 Beitrag anzeigen

Alles richtig gemacht , bildschönes Auto, sehr unterhaltsam, sehr fordernd, ein Hormonspender, ein Pussymagnet
lg Markuese69

Pussymagnet?

Du meinst sicher "Magnet für autoaffine Männer mittleren Alters mit leichtem Bierbauch und erweiterten Geheimratsecken"

So zumindest meine Erfahrung mit dem M6, als ich zufrieden einen Windbeutel knabbernd mein Leih-Geschoss auf dem Parkplatz beobachten konnte.

Erstaunlicherweise schwärmt meine Angetraute von dem Geschoss, vor allem wegen der schönen Carbon-Einlagen, der B&O Anlage und der einmalig schönen Lackierung in Frozen Silver...die 560PS waren eher nebensächlich, wobei die Warp-Speed-Beschleunigung dieses eigentlich sehr komfortablen Autos (fahrt mal Panamera!) doch einen gewissen Eindruck auf sie gemacht hat.

Nur der Auspuffsound war ihr ein wenig zu laut. Nicht während der Fahrt, nein nein, aber wir mussten nachts den M und die Katze ein wenig rangieren, und das war wohl doch ein wenig lauter...

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 19:09   #44
Supreme
Mitglied

Fahrzeug: Bmw M4 F82 Und Bmw 330i G20
Standard

@BMA
Ja seit Mitte September bin ich schon dabei. Habe hier im Forum ein Angebot erhalten, dass man selbst als Vielfahrer nicht ablehnen kann.

Aber bei 1,32 fuer den Liter Super blieb einem nichts anders übrig als sich gegen einen Diesel zu entscheiden.

Einzige Einschränkung Zzt ist die noch bestehende Begrenzung auf 250 km/h die aber im Februar fallen soll. Vor der Winterreifen Zeit fand ich es schon unschön unsanft bei 270 in den Begrenzer zu laufen (-;

Schönstes Erlebnis bis jetzt (ich weis klingt ein wenig puberträr - macht aber Spaß) :
Gepimpter Golf mit enorm lauter Vierrohrauspuffanlage gibt Vollgas und fährt bei 200 km/h rechts rüber. Im M Modus bei Pedal to the Metal vorbeigezoomt und wenige Augenblicke später bei 263 durch Schreien meiner Frau daran erinnert worden nicht allein gewesen zu sein.

Und noch ein paar Worte zum Spritverbrauch zudem ich dich BMA glaube ich in meiner Vorentscheidungsphase mal befragt hatte. Bisher 13,3l im Schnitt.

Niedrigster Verbrauch ins Büro bisher 10,6l an Tankstelle gemessen.

Meinen Audi S4 8k hatte ich im Schnitt mit 15,5l bewegt.
Schön was upsizing so mit sich bringt.

Grüße
Supreme
Supreme ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 19:18   #45
Markuese69
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: böser 3er
Standard Bierbauch on Tour

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Pussymagnet?

Du meinst sicher "Magnet für autoaffine Männer mittleren Alters mit leichtem Bierbauch und erweiterten Geheimratsecken"
heute war 7er-Service vermutlich Fehlerspeicher voll
Nach dem BMA Vorglüher Bericht war mir klar, dass heute nur ein Leihwagen in Frage kommt beim . Ein M6 GC, ....(ich wußte er steht in der Halle)
was für ein schönes schnelles unterhaltsames Auto.....(Übergabe ToDoList Keine Schramme, keinen Kratzer, Öltemp, Sommerreifen). jaja....o zapft isch....Straßen trocken, das Batmobil war wieder richtig beeindruckend, Lenkung und Motor muss man erleben, Rücken sollte aber Muskulatur aufweisen ...aber:
a. die Türinnenverkleidung und mein Knie verstehen sich immer noch nicht.
über die Sitze knapp über dem Boden kauernd verliere ich kein Wort, schon beim Gurt holen besteht die Gefahr eines HWS-Vorfalls.
b. das Aussteigen sieht bei mir immer noch nach betreutem Wohnen aus.
alles Kindergeburtstag...
Die peinlichste Nummer heute war der obligatorische Besuch an meiner Tanke, an der mich jeder kennt,
beim Betreten der Tanke und dem Versuch den Wagen zu verschliessen, gab der M6 GC richtig Alarm...

Hupend wurde jedem klar gemacht, dass hier ein M von einem Dilettant bewegt wird.

Also wieder rein ins Auto, P war nicht eingelegt, sonder N, was der M eigentlich immer selbstständig macht, ein P Knöpfchen wie im 7er ist nicht vorhanden. Nach sehr langen 30 sec mit Motor an /aus und Wählhebel würgen war dann alles wieder gut.
Der Schaden war aber bereits angerichtet, auch schönes Neufahrzeug kann nicht verhindern, dass sich der Driver so richtig zum Vollpfosten macht.
lg Markuese69
Markuese69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 22:01   #46
MacDriver
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
Standard

Mir geht es gerade umgekehrt. Ich lege immer den Schaltknüppel nachl links in den S/M Modus, wenn ich rückwärts fahren möchte.

Beim M nie auf N stellen. Einfach Gang drin lassen und ausschalten. Dann klappt's auch ohne Blamage.
MacDriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 22:35   #47
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Leute, Leute,
noch nie hab ich so lange nach geeigneten Wort-Konstruktionen gesucht, um meine Eindrücke über ein Auto so zu schildern, dass es interessant, informativ und unterhaltsam zu lesen ist.
Meine Eindrücke sind noch zu zu sehr einfach gestrickt und banal, dass ich wohl erst eine Art Draft schreiben werde, bevor ich hier veröffentliche. Kraftsusdrücke wie:" "F**ck, endgeil, Hammer, fett, das gibt's ja gar nicht, Alter-ich halt's nicht aus,..." lassen sich schwer in einen chronologisch, logisch getakteten Erfahrungsbericht eingliedern. Will auch noch mehr Zeit zum Rumsabbern haben, damit der Bericht unterhaltsamer wird.
Aber dennoch eins vorneweg aus der Perspektive eines 7er-Fahrers. Bitte nicht direkt vergleichen. Ein 760 und ein M6 GC sind bis auf die absolute Motorleistung zwei nicht zu vergleichende Fahrzeuge. Ein besser oder schlechter kann es nicht geben, zu groß sind die Unterschiede!
LG, BMA

PS:Es ist aber auch grad besonders interessant zu vergleichen, wie es MacDriver geht, der den umgekehrten Fall gerade durchmacht!