Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 23:06   #41
BigBlock427
HD-MJ-563

Benutzerbild von BigBlock427

Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Standard Some more pics....

Noch ein paar Bilder für die, die sie sehen wollen.

Alt 29.08.2012, 23:12   #42
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Innen finde ich "ihn" etwas plastisch.
Genau das war auch der Grund, weshalb ich damals Abstand vom W220 genommen hatte. Bis zu meiner Anmeldung hier im Forum war das nämlich mein Favorit.
Das Interieur finde ich irgendwie lieblos. Zu große Flächen. Zu viel Plastik. Wirkt alles amerikanisch-nüchtern. Einen Designer haben die bei Mercedes da offensichtlich nicht rangelassen. Zu funktional, kein Holz, fablos.

Somit steht der W220 jetzt nicht vor der Haustür; allerdings 30-fach in der Vitrine bei der Modellautosammlung.
Alt 29.08.2012, 23:17   #43
BigBlock427
HD-MJ-563

Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Innen finde ich "ihn" etwas plastisch.
Genau das war auch der Grund, weshalb ich damals Abstand vom W220 genommen hatte. Bis zu meiner Anmeldung hier im Forum war das nämlich mein Favorit.
Das Interieur finde ich irgendwie lieblos. Zu große Flächen. Zu viel Plastik. Wirkt alles amerikanisch-nüchtern. Einen Designer haben die bei Mercedes da offensichtlich nicht rangelassen. Zu funktional, kein Holz, fablos.

Somit steht der W220 jetzt nicht vor der Haustür; allerdings 30-fach in der Vitrine bei der Modellautosammlung.
Naja, ganz unrecht hast du nicht...
Allerdings musst du dir alleCarbon Flächen in Holz vorstellen.
Aber ich mag kein Holz- deshalb Carbon Folie drüwwer...
Aber ich verstehe was du meinst.
Das Cockpit im 7er hat sich "mehr um mich geschmiegt"

LG Max
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:35   #44
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von BigBlock427 Beitrag anzeigen
Die echten Luden erkennt man eh nicht mehr an ihren Autos, die Zeiten von Corvette und Lambo sind vorbei.
Zum Glück, sonst hätte ich mit keine C5 gekauft Aber anschauen tun einen die Leute trotzdem....
Ich find diese MB Coupes wunderschön. Bin zwar bei Leibe kein Daimlerfan aber so muss ein Coupe aussehen - rahmenlose Türen, keine B Säule, kleines Fenster hinten. Auch die c126 damals (die c140 waren eher daneben...nur unförmig fett)
Na und das Maschinderl - so ein zwangsbeatmeter V8 ist das Einzige was mich auf der Bahn ärgern kann
Leider haben die Dinger halt immer dieses Rentnerimage, auch als AMG - denn das steht wohl öfter drauf als es drin ist. Persönlich find ich Kohledesign äh, aber um Welten besser als hochglanz Wurzelholz, da hast du recht Und dir muss es ja gefallen.
Matt silber sieht gar nicht übel aus.
Viel Spass mit dem Ding.
Alt 29.08.2012, 23:39   #45
BigBlock427
HD-MJ-563

Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
ZPersönlich find ich Kohledesign äh, aber um Welten besser als hochglanz Wurzelholz, da hast du recht Und dir muss es ja gefallen.
Matt silber sieht gar nicht übel aus.
Viel Spass mit dem Ding.
Spass habe ich mit der Rakete- denn abgehen tut er wirklich.
Ich fand das Holz auch schrecklich- voll Opa Design.
Und das mit matt silber a la frozen grey von BMW oder imola grau von MB war ein Versuch, der für mich geglückt ist- denn mir gefällt es wirklich gut.
Alt 29.08.2012, 23:51   #46
amnat
† August 2024

Benutzerbild von amnat

Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Die sportlichen Autos von BMW füher, z.Bsp. die 6er, die hatten auch partout kein Holz. Ganz bewußt nicht, weil eben eine gediegene, ruhige Wohnzimmeratmosphäre nicht zu sportlichem Fahren paßt.

Gratuliere, Max, zu dem Geschoß mit Blendfunktion. Für die Vorausfahrenden E-Klasse, für die überholten S-Klasse.
Vielleicht darf ich ja auch noch zusätzlich gratulieren, wenn ich die Bilder aus dem Neubaugebiet auf der schönen Anhöhe sehe und mir meinen Teil dazu zurechtreime.

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:55   #47
Chevyman
Mit links Bremser

Standard

Das Folieren ist echt super, da bleiben einem viele Kratzer erspart - gerade die Kleinen mit dem Schlüssel und so.
Hab erst an der Waschstraße mit einem CL55AMG Eigner geratscht - er kam an und klopfte mir mit den Worten "Cool, muss man sich erst mal trauen" auf die Schulter
Da ist so ein Eaton Schraubenkompressor drauf, oder? Man liest nix negatives über die Laufleistung, scheinen also zu halten. Sowas Ähnliches hab ich für den Winter im Auge.
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 00:02   #48
BigBlock427
HD-MJ-563

Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Die sportlichen Autos von BMW füher, z.Bsp. die 6er, die hatten auch partout kein Holz. Ganz bewußt nicht, weil eben eine gediegene, ruhige Wohnzimmeratmosphäre nicht zu sportlichem Fahren paßt.

Gratuliere, Max, zu dem Geschoß mit Blendfunktion. Für die Vorausfahrenden E-Klasse, für die überholten S-Klasse.
Vielleicht darf ich ja auch noch zusätzlich gratulieren, wenn ich die Bilder aus dem Neubaugebiet auf der schönen Anhöhe sehe und mir meinen Teil dazu zurechtreime.
Hehe, hast du die Kristall Kugel bemüht?
Mein Baugrundstück liegt noch etwas weiter oben- aber ich war auf dem Weg dorthin.
Aber das hat noch zeit und ist im Moment noch nicht möglich.
Wann machen denn die Franken mal ne grössere Ausfahrt?
Ich habe ein grosses Herz für 7er und bewirte euch gern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hotel Restaurant Freihof

Ich bin leider aber zur zeit super eingespannt...
Ich komme also nicht weg.
Lg Max
Alt 30.08.2012, 00:03   #49
BigBlock427
HD-MJ-563

Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Das Folieren ist echt super, da bleiben einem viele Kratzer erspart - gerade die Kleinen mit dem Schlüssel und so.
Hab erst an der Waschstraße mit einem CL55AMG Eigner geratscht - er kam an und klopfte mir mit den Worten "Cool, muss man sich erst mal trauen" auf die Schulter
Da ist so ein Eaton Schraubenkompressor drauf, oder? Man liest nix negatives über die Laufleistung, scheinen also zu halten. Sowas Ähnliches hab ich für den Winter im Auge.
Hast du auch ein foliertes Auto?

Ja ich meine es wäre eineaton- die Motoren halten, wenn man immer brav Öl tauscht.
Das Problem bei diesem Auto ist eher das ABC Fahrwerk- wenn es geht isses genial.
Geht es nicht, isses sauteuer zu reparieren.
Alt 30.08.2012, 00:32   #50
Chevyman
Mit links Bremser

Standard

Nö, meine ollen Gurken dürfen etwas mit Makeln behaftet sein, aber ich habe öfter folierte Autos zum Gasumbau hier. Und bisher waren alle sehr zufrieden damit. Wurde das gut gemacht fällt es oft gar nicht auf wenn es nicht erwähnt wurde.

Ja, solche Elektronikspielereien können ärgern. Kenn einige bei denen der Defekt von sowas das Ende war - so ein Auto muss man sich halt auch im Unterhalt leisten können, nicht nur beim Kauf.
Da lob ich mir die Vette. Extra eine ohne aktives Fahrwerk gekauft Die liegt mit dem normalem Sportfahrwerk schon gut genug - Lowtech Blattfedern (aus Kohlefaser)
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort