Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2012, 00:33   #41
KORALLEN
Fährt nicht...gleitet

Benutzerbild von KORALLEN

Fahrzeug: E65-735i (05.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Ist manchmal klüger.
Souveränität zeigst du doch erst,wenn du locker und entspannt von der linken auf die mittlere Spur wechselt,kein Stress und völlig Adrenalinfrei,vor allem sicher,jeder Fahrer weiß doch,upps,ein Siebener vor dir,der bringt mindestens 250,...mein Leben und meine Gesundheit sind mir wichtiger,mir reicht es,wenn ich entspannt vorwiegend links fahren kann,mit einer "überschaubaren" Geschwindigkeit!Schaut euch mal an,wenn ein Auto mit mehr als 200 an Euch vorbeifährt,dann stellt euch vor die Karre schmiert ab,und du sitzt da drinkeiner hier ist in der Lage die kiste abzufangen
Gruß Rolf
dat mache we dat nächste Mal
KORALLEN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 06:41   #42
Mr.Bimmer
Präsenz zeigen!

Benutzerbild von Mr.Bimmer

Fahrzeug: F01 - 730d
Standard

Zitat:
Zitat von KORALLEN Beitrag anzeigen
keiner hier ist in der Lage die kiste abzufangen
Gruß Rolf

Richtig, wenn bei diesen Geschwindigkeiten die Kiste abschmiert ist beten angesagt!
Mr.Bimmer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 08:16   #43
deMaulwurfn
Bastelbudenbesitzer

Benutzerbild von deMaulwurfn

Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer Beitrag anzeigen
Richtig, wenn bei diesen Geschwindigkeiten die Kiste abschmiert ist beten angesagt!
Stimme ich Dir absolut zu!

Mir ist vorgestern auf dem Weg von Dresden nach Berlin in einer leichten Rechtskurve bei 240km/h der linke Vorderreifen geplatzt...
Und plötzlich werden 3-spurige Autobahnen verdammt schmal und meine Hose verdammt voll...
Dank der umsichtigen Autofahrer auf der Bahn bin ich aber nach rechts gekommen und konnte auf dem Seitenstreifen halten...

DAS will ich def. nicht wieder erfahren!!!

Den Rest der Fahrt bin ich ganz gemütlich Tempomatiert mit 120 gefahren...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bitlocate.de

"...wer mit mir nicht klarkommt, der muß noch an sich arbeiten..."
deMaulwurfn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:20   #44
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Und bevor jetzt jemand losheult von wegen Mädchenporsche...
Ganz ehrlich: Leute, die einen Boxster S als Mädchen- oder Frauenporsche bezeichnen, haben keine Ahnung! Ein Boxster S ist mehr Sportwagen als ein Carrera S und hat ein viel ausgewogeneres Fahrverhalten dank Mittelmotor! Außerdem ist ein aktueller Boxster S trotz nur 315 PS kaum langsamer als ein aktueller M3 und dürfte diesem in kurvigem Geläuf sogar noch davonfahren. Kann man alles in einschlägigen Tests z.B. in der "SportAuto" nachlesen. Und wird etwa ein M3 als "Mädchendreier" bezeichnet?

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:27   #45
Dahingleiter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dahingleiter

Fahrzeug: E66-750LI (01,06)
Standard

Jetzt wo ich das so lese dann sehe ich meine Begegnung mit nem SLK 55 AMG in einem ganz anderen Licht. Habe mich noch geärgert das ich nicht vorbeikam aber weggefahren ist er mir auch nicht. Dann sind meine Pferde noch alle zusammen unter der Haube,schön! Bei modernen Diesel mußt du dich schon ganz schön beeilen die Stemmen ein ganz schönes Drehmoment auf die Kurbelwelle und dann die Turbos ganz schwierig!
Dahingleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:40   #46
Rolli750
Mitglied

Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

Zitat:
Zitat von deMaulwurfn Beitrag anzeigen

Mir ist vorgestern auf dem Weg von Dresden nach Berlin in einer leichten Rechtskurve bei 240km/h der linke Vorderreifen geplatzt...
Mir ist das auch schon geschehen, allerdings hinten, im E32 750 mit 160 in Frankreich auf der Autobahn.Gott sei dank blieb der gut in der Spur. Da bist du froh wenn du einen Ersatzreifen dabei hast. Seither fahre ich nur erlaubte Geschwindigkeiten.

Und das 2. Mal in Spanien mit dem E61 545 mit RFT Reifen. Der kommt serienmäßig ohne Ersatzrad Da war ich froh das ich vorher ein Ersatzrad in den Hänger gelegt hatte.

Auch wenn dies jetzt OT war ich wollte nur noch einmal die Nachlässigkeit von BMW mit den Ersatzrädern unterstreichen.
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 09:45   #47
SimonK
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Das du das hier überhaupt noch schreiben konntest, spricht eindeutig für den 7er
SimonK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 10:17   #48
deMaulwurfn
Bastelbudenbesitzer

Benutzerbild von deMaulwurfn

Fahrzeug: E65, 745i (06/2002), F20 116i (04/2012), AUDI A3 1,8T (10/2001), Urquattro 10V
Standard

Absolut!
Als Dank an meine dicke Diva hab ich Ihr versprochen, die nächsten Male nur noch 102 von ARAL zu tanken und ihr ein Hybrid-Modul "geschenkt"

Es war schon etwas "haarig" aber die Dicke ist beherrschbar geblieben und hat mich sicher an den Strassenrand gebracht.

Danke BMW.
deMaulwurfn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 10:38   #49
Tom Tom
Black is back

Benutzerbild von Tom Tom

Fahrzeug: E23 725i Bj.04/1985
Standard

Zitat:
Da hast du ja richtig Glück gehabt, mir hat es mal einen bei 170 Sachen zerrissen,bei mir war aber der Innenkotflügel der Kotflügel und die Bremsleitung hinüber.

War allerdings bei einem CLK 320.

Gruß
Tom
Alt 13.07.2012, 12:40   #50
Jugo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jugo

Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
Standard

Zitat:
Zitat von schutzschi Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis, habe gerade mal mein Profil aktualisiert. Zuvor hatte ich einen Phaeton mit dem kleinen V6, DER ging mal wirklich gar nicht gut. Sicher auch ein Grund, weshalb mir der 750 am Anfang richtig brachial vorkam.
Aber es kann trotzdem nicht sein, dass man mit einem 750 gegen einen 0815-Standard-3,0-Liter-Diesel gerade so mithalten kann. Da kann was nicht stimmen.

Bei deinem Wagen stimmt was nicht... Ich bin letztens (Pfingsten) mit meinem 745i von Berlin-Lindau 730km und zurück gefahren, ich habe alle aber auch wirklich alle audis zersägt
Es gabs reichlich A5 Tdi's und die aktuellen A6... Meine Tochter (15 jahre) meinte zu mir "Papa die Audi Fahrer denken alle das die einen Lamborghini fahren Ist aber wirklich so
Auch einen Alpina D3 Touring habe ich platt gemacht 180 -240 bin locker an ihn vorbei gedüst
Also ich weiss nicht, wenn ich auf der Bahn S aktiviere ist es vorbei mit den Audis

Gruß
Jugo
Jugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort