Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab meinen nachgerüstet. Ist original vom e65. Gabs auf ebay, direkt von München für 450Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht gibts immer mal wieder welche.
ANscheinend haben schon Leute die vom e70 erfolgreich eingebaut.
Es sollte auch der vom e60 anscheinend passen....hat aber noch niemand der mir bekannt ist, versucht. Mit dem könnte man sogar MP3 abspielen.
Hab meinen nachgerüstet. Ist original vom e65. Gabs auf ebay, direkt von München für 450Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht gibts immer mal wieder welche.
ANscheinend haben schon Leute die vom e70 erfolgreich eingebaut.
Es sollte auch der vom e60 anscheinend passen....hat aber noch niemand der mir bekannt ist, versucht. Mit dem könnte man sogar MP3 abspielen.
Ich habe es probiert und für nicht gut befunden
Befestigung ist echt problematisch. und dann der ejekt knopf, der auf dem gerät ist, passt man nicht auf drückt die verkleidung dagegen etc.
auch hatte ich "ab und zu" komisches piepsen im dvd menü.
bedienung und bild war absolut problemlos
habe dann den vom e70 verkauft und einen für nen e65 gekauft
Hey laki
Bin alex aus münster hab ein e 65 750i wollte einen dvd wechsler nachrüsten den wechsler hab ich schon gecholt nur von dem einbau hab ich keine ahnung kannst du mir da helfen wie ich das mache und was ich da noch für kabel lüfter oder sonstiges brauche ? Haben ein tv modul drinne den wollte ich dann ausbauen und den dvd wechsler dafür rein