Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich meinte eig. die Sperre rauscodieren, damit es während der Fahrt weiterhin sichtbar ist.
Fahre nächste Woche in den Urlaub und es wäre doch ne tolle Sache dies während der Fahrt nutzen zu können.
Fahrzeug: BMW G11 730d xdrive 06/2017
Hallo Boerek,
Kauf dir den hier und gut ist, dauert eine halbe Stunde der Einbau.
Schlag ihm 100€ vor, ich glaube das will er haben.Habe das Teil 2Jahre und läuft ohne Probleme bis 200Kmh.
Gruß,
Andreas
aber freischalten kann ich dir das nicht, das übersteigt leider meine fähigkeiten
bist aber gerne willkommen , vllt. haste zeit,dann cruise doch kurz rüber.
Ich habe heute mal wegen der TV-Freischaltung im 3-2-1-Kaufhaus gestöbert und das hier gefunden:
Link:
Hat jemand dieses Teil schon mal getestet? Ich habe dem Verkäufer eine Anfrage geschickt, ob das Teil auch bei Fahrzeugen mit Fond-Monitor funktioniert. Habe noch keine Antwort.
Einen weiteren Anbieter habe ich hier gefunden:
Link:
Auf meine Anfrage hat der Verkäufer dies hier geantwortet:
"...Hallo,
unser Produkt ist dafür da, das vorhandene bewegte Bild vorn am Radio während der Fahrt freizuschalten. Sprich die Fahr Sperre aufzuheben.
Die hinteren Monitore sollten meines wissens bei Fahrzeugen keine Bild Sperre haben.
- carmotec"
Gruß zeptor74
__________________ Wenn schon keinen 6er im Lotto, dann wenigsten einen 7er unterm Hintern