|  

|  |  |  |  
| Hinweis & Bewertung |  
|  |  
| 7-forum.com Services |  
|  |  
|  |   
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  12.12.2010, 19:39 | #41 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
      | 

Ich find ihn auch schick. Na, mal sehen, was aus ihm wird...und wenns soweit ist, wie er dann wirklich ist. 
Mein Fall wär es, glaub ich, aber doch nicht so sehr- kann es nicht einmal benennen- ist nur so eine Empfindung. Aber, wenn er so laut "Kauf mich" schreit, muss man da ein klitzekleines bisschen darauf hören, oder?

Sicher ist der individuelle, sprich subjektive Wert ohnehin nicht mehr in Relation zu dem, was man heut erhält oder steht in keinem Verhältnis zu dem, was man investiert hat. Dabei muss letzteres nicht immer nur das Aufhübschen oder Wiederinstandsetzen einer "Grotte" sein, um auch den "Handelspreis" (oder realistischen Preis    ) zu erzielen.  
Ich hab damals noch richtig hingeblättert für meinen, weil ich ihn haben wollte mit all dem was er hat, von dem, der ihn vorher hatte und vor allem mit all den nunmehr notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten, also allen Investitionen, von denen hier jeder seine persönliche Komposition an Liedern zuhauf vorstellen kann. Das wusste ich beim Kauf. 
Mit einigen meiner Schätzchen habe ich auch negative Erfahrungen machen dürfen, was den Verkauf betraf angesichts der geleisteten Investitionen und was man sich da teilweise anhören musste, war schon straffes Programm, besonders weil der Eine oder Andere dachte, bei einer (blonden) Frau könnte m(M)an(n) es ja mal versuchen...Fehlplanung, aber das schützte mich trotzdem nicht vor so manch einem "interessanten" Verkaufsgespräch- ganz gleich, auf welcher Seite des Tresens ich stand...  
Und deshalb kann man jeden verstehen, der nicht unbedingt Gefallen daran findet, dass man ihm sein Schätzchen (mit seiner jeweiligen ganz individuellen Vorgeschichte und damit in engem Zusammenhang stehenden Emotionen- wir Frauen sind ja besonders davon betroffen   ) ) madig macht und nicht wenigstens ein Mindestmaß an Respekt vor dem Investierten zollt. 

So, das als mein Wort zum Sonntag...hi,hi.
				__________________Viele Grüße!
 "jonathan"

---------------------------------
 "Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
 R. Bach

Geändert von jonathan (12.12.2010 um 19:47 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  12.12.2010, 20:10 | #42 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
      | 
 Hallo Lilka,solltest Du richtig gelesen haben, dann ist schon etwas faul damit.
 Der 750er mit 326 PS hatte nie einen Hubraum von 5 Litern.
 Gruß Erwin
 |  
	|   |     |  

|  12.12.2010, 20:46 | #43 |  
	| Supermenowa 

Fahrzeug: E38-750iL (11.98); e38-730d (10.98); e39 530d (02.02); e36-320i Cabrio (09.98); e34 520i (02.90); e32 750iL (10.90)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von KA-EK 7  Der 750er mit 326 PS hatte nie einen Hubraum von 5 Litern.Gruß Erwin
 |  
Das weiß ich doch genau. Ich habe hier nur den Link hinzugefügt, und es ist nicht mein Problem, dass es in dem Inserat ein Fehler aufgetreten ist. Ich wollte euch nur zeigen, dass das selbe Auto auch in Polen geboten wird. Oder ist es nicht das selbe Auto? |  
	|   |     |  

|  12.12.2010, 21:13 | #44 |  
	| Freund von Klassikern 

Fahrzeug: MB
      | 
 Also die Verkaufsanzeige des deutschen Händlers ist nach wie vor aktiv.  BMW 750 iA Individual FZ!! Navi 4x el. Sitze Xen. - Pkw: Detailansicht 
Der polnische Verkäufer hat die Fotos vom Deutschen genommen. 
Die Autos sind schon identisch, auch das Produktionsdatum. 
Schon etwas seltsam. Vielleicht eine Fakeanzeige?

Für die 11.840 Euro des deutschen Händlers würde ich das Auto nehmen, wenn es technisch und optisch top ist (und ich eines suchen würde). Die fast 20.000 Euro, die man in Polen will, würde ich nie zahlen. |  
	|   |     |  

|  12.12.2010, 21:42 | #45 |  
	| State of Independence 

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
      | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Gladiolen  Für die 11.840 Euro des deutschen Händlers würde ich das Auto nehmen, wenn es technisch und optisch top ist (und ich eines suchen würde). Die fast 20.000 Euro, die man in Polen will, würde ich nie zahlen. |  Die Masche ist nicht neu! Meine Beobachtung: Es werden Autos ausgesucht, dann identisch zu einem viel höheren Preis eingestellt. Sollte jetzt einer das teurere Auto kaufen bzw. kaufen wollen, wird man entweder betrogen (wie von den ganzen "Captains" aus Nigeria) oder das billige Auto wird gekauft und dann dem neuen Käufer übergeben, wobei man den Gewinn in die Tasche stecken kann. Oder es wird irgendwie gegen Gebühr vermittelt, ich weiß es nicht genau. Ich frage mich sowieso, wie das funktionieren soll, denn der Anbieter des teuren Autos hat ja gar kein Auto, was man sich anschauen kann! Zumindest nicht das, was er angeboten hat. Alles etwas merkwürdig, insofern ist die Anzeige in Polen unseriös, egal, was dahinter steckt. Gesehen wurden solche "Doubletten" aber schon oft. Übrigens sollte sich per Google etwas über diese Masche finden lassen. |  
	|   |     |  

|  13.12.2010, 21:28 | #46 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
      | 
 Wollte niemand mit meinem Post angreifen.Mir erscheint, auf Grund diverser Anzeigen für dasselbe Auto
 und unterschiedlicher technischer Angaben, das Angebot
 unseriös. Das wars.
 |  
	|   |     |  

|  26.12.2010, 19:36 | #47 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 750i Bj. 92,  850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09
      | 
 Ich greif das Thema noch mal auf.Hat sich mittlerweile jemand das Fahrzeug angeschaut?
 Wenn ja, bitte mal melden.

__________________Gruß Georg
 dieses Jahr wieder mit 7er-Komfort
 |  
	|   |     |  

|  27.12.2010, 10:24 | #48 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Mini Cooper S F56

eBay-Name: djofly      | 
 Würde mich auch interessieren. Das auto steht ja nun schon lange drin. |  
	|   |     |  

|  27.12.2010, 20:14 | #49 |  
	| Gast | 
 Also ich hab es aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht geschafft ihn mir anzuschauen. Zudem hatte mein dicker noch ein zwei Baustellen die behoben werden mussten. |  
	|  |     |  

|  01.01.2011, 15:44 | #50 |  
	| Spritvernichter 

Fahrzeug: E53 X5 4,8is
      | 
 Der Händler ist 1000Euro runter gegangen!Jetzt aber ran an den Speck...

Gruß Friedhelm
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |