Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.04.2008, 21:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
07.04.2008, 21:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Ich bin auch gespannt was als Nächstes kommt. 
|
|
|
08.04.2008, 12:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
|
Solltest' einfach mal öfter reinschau'n, ich kann Dir versichern, wir E65-Fahrer arbeiten jetzt verstärkt an unserem Image.
Den bisher ungeschlagenen Höhepunkt hast' womöglich eh' schon verpasst und deshalb exklusiv für Dich und alle, denen's noch in ihrer Sammlung fehlt, die jungfräuliche Originalfassung von kongis Posting #30.
Fühlt sich wohl einer der Anwesenden berufen, mir dieses Kleinod zu übersetzen? Bei derart atmosphärisch dichten Beiträgen streikt erfahrungsgemäß bereits nach den ersten paar Worten mein geistiges Auffassungsvermögen.
Denke, dass Kaufinteressenten für kongis elektrifizierte Christbaumbeleuchtung jetzt baldmöglich zuschlagen sollten, bevor unser neuer Kollege noch ein Forum findet, in dem ihm freundliche Mitmembers den Unterschied zwischen Brutto und Netto erklären.
Ich kann ihn einfach nicht lieb haben, muss was Psychisches sein... 
|
|
|
08.04.2008, 17:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Da ist er ja wieder  Speicherst du eigentlich alle Nachrichten, im Falle einen persönlichen Angriffes? Und du musst mich nicht lieb haben, ich bin nicht deine Frau!
Wieso versuchst du eigentlich mit unwichtigen Sachen vom Thema wegzugehen? Oder ist dein Lebensmotto (Angriff ist die beste Verteidigung)? Schwach  Ich denke, dass dieses Thema schon abgelaufen ist. Derjenige, der aus diesem Thread nützliches entnommen hat, hat sich bei mir über U2U gemeldet.
Ich denke mal, dass du im Zirkus auftreten sollst, wirst da Hauptattraktion sein  Apropos Attraktion: Kümmere dich lieber um dein Forum „ http://loge.service.dnsalias.org/“ , weil irgendwie kommen da nur Bots rein. Man sieht, wie unterhaltsam du bist 
|
|
|
08.04.2008, 17:23
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von kongaa007
Da ist er ja wieder  Speicherst du eigentlich alle Nachrichten, im Falle einen persönlichen Angriffes?
|
Tja...
Uli wird nicht angegriffen...
Sein ganz persönliches Credo ist, daß er sich immer herausgefordert fühlt...
Von wem und durch was ist dabei unwichtig...
Gruß
Knuffel
|
|
|
08.04.2008, 17:49
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Sein ganz persönliches Credo ist, daß er sich immer herausgefordert fühlt...
|
Aber ich mag den elaborierten Code, dessen er sich bedient....
Das ist immer so ein wunderschönes Kontrastprogramm.
Allerdings, es kann, wie das Beispiel zeigt, auch mal zuviel des Guten sein:
Zitat:
Eine neureiche Frau geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem, mit Smaragden und Amethysten besetzt, ausgestellt. Sie geht in das Geschäft hinein und sagt: „Guten Tag, sind Sie der Jubilar?“ Der Inhaber stutzt und antwortet: „Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?“ – „Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen, mit Schmarotzern und Anästhesisten besetzt. Was soll das bitte kosten?“ Der Juwelier schluckt und sagt: „Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000,00 EUR.“ – „Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?“ „Aber natürlich, gnädige Frau.“ Sie: „Wo ist denn das Telefon?“ Er: „Links herum, die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon.“ Sie: „Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen.“ Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt zu dem Juwelier: „Das geht dann in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab.“ Er: „Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?“ Sie: „Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Februar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert …“
|
Mögen die Standlichtringe mit Euch sein ....... 
|
|
|
08.04.2008, 20:29
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Zitat:
Zitat von Uli
Hallo Horst,
lass mich raten: Du hattest bereits als Kind signifikante Probleme mit Deinem Abstraktionsvermögen, richtig?
Naja, vielleicht hast' Glück und Du findst' noch einen, der's Dir erklärt.
|
Hallo Uli,
na ja, so weit reichts gerade noch bei mir.
Ich kann durchaus das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden, muss mich aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen dieser "Sprache" nicht hier rühmen und anderen unterstellen, sie seien zu blöd dies zu verstehen.
Schön dass Du gegen die StVO offiziell verstoßen darfst. §17 Abs. 2 sagt nämlich folgendes, das gilt auch für Rajko:
Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig, ist entsprechend langsamer zu fahren.
Es steht zwar anscheinend nicht unter Strafe, aber man darf es nicht und Uli auch nicht.
Die Begrenzungsleuchten sind nämlich KEIN Tagfahrlicht sondern eben das Standlicht.
Schönen Gruß
Horst
08.04.2008, 22:36
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von pille
Aber ich mag den elaborierten Code, dessen er sich bedient....
|
Gruß
Knuffel
P.S.:
Die "Neureich-Anekdote" kannte ich noch nicht...
Daran kann man mal wieder erkennen, daß zuviel im Kopf manchmal
richtig verwirrend sein kann.
Besonders, wenn man glaubt, man hätte den Überblick über
Gründe, Sinn und Zweck seines Tuns.. 
|
|
|
08.04.2008, 22:50
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Uli,
na ja, so weit reichts gerade noch bei mir.
Ich kann durchaus das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden, muss mich aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen dieser "Sprache" nicht hier rühmen und anderen unterstellen, sie seien zu blöd dies zu verstehen.
Schön dass Du gegen die StVO offiziell verstoßen darfst. §17 Abs. 2 sagt nämlich folgendes, das gilt auch für Rajko:
Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden. Auf Straßen mit durchgehender, ausreichender Beleuchtung darf auch nicht mit Fernlicht gefahren werden. Es ist rechtzeitig abzublenden, wenn ein Fahrzeug entgegenkommt oder mit geringem Abstand vorausfährt oder wenn es sonst die Sicherheit des Verkehrs auf oder neben der Straße erfordert. Wenn nötig, ist entsprechend langsamer zu fahren.
Es steht zwar anscheinend nicht unter Strafe, aber man darf es nicht und Uli auch nicht.
Die Begrenzungsleuchten sind nämlich KEIN Tagfahrlicht sondern eben das Standlicht.
Schönen Gruß
Horst
|
Hi Horst.....das lege ich mal ein VETO ein .....denn §17 Abs. 2 bezieht sich auf die Dämmerung bzg. Dunkelheit.
Zeig mit bitte einen Abs. wo genau steht, dass ich mit Begrenungslich alleine nicht fahren darf???
Gruß
|
|
|
08.04.2008, 22:58
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Zeig mit bitte einen Abs. wo genau steht, dass ich mit Begrenungslich alleine nicht fahren darf???
Gruß
|
Hmm....
Ergibt sich das nicht schon aus den Bezeichnungen ?
(Wobei man unterstellen kann, daß sich solche Einrichtungen auf Dämmerung, bzw. Dunkelheit beziehen  )
Standlicht
Fahrlicht
Gruß
Knuffel
|
|
|