Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 18:49   #31
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Also ich habe letzte Woche wieder meine 21" Alpina montiert, wollte sie ja verkaufen, habe es aber letztendlich doch nicht zu 100% übers Herz gebracht.

Muss ich halt etwas langsamer fahren, aber dafür stimmt die Optik.

Gruß Adi

P.s.: Sorry Alfred, deine beiden Fotos liegen bei mir noch immer auf dem Desktop, habs bisher einfach noch nicht fertig geschafft. Der Blick durch die Scheiben nach vorn ist echt schwierig zu bearbeiten

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:06   #32
Cheavas
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Hier ein paar hübsche Fotos von der 128er (wohl hier mit Tieferlegung?)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://forums.bimmerforums.com/forum...0&postcount=16
Hallo Alfred,

vielen, vielen Dank für die pics !

Da kann man nichts falsch machen, einfach spitze. Dadurch wirkt das Autochen noch besser....

Regards, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 21:35   #33
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard 176 rulez!

Habe heute meine Sommerreifen montiert, und bin restlos begeistert. Es ist das erste Mal, dass ich mein Auto damit auf der Straße sehe (Übernahme im Januar mit 18'' Trennscheiben) und mir gefallen die 176er Räder sehr gut.

Deshalb hier gleich mal ein paar Fotos.

Übrigens kann man jetzt bei Sonneneinstrahlung auch ein wenig von dem azurritschwarz (Individual-Farbe) erkennen. Eine Farbe, die mir immer besser gefällt.

Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:06   #34
pille
Gast

Standard

Sieht sehr elegant aus

Seh' ich das richtig, daß diese Farbe etwas ins Blaue geht?
Die exakte Farbwiedergabe am Monitor ist ja immer so 'ne Sache.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:59   #35
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

@Thilo

Habe dazu folgende Aussage vom BMW-Service CH im Web gefunden:

"Der E90 Individual am Autosalon war in der Farbe Azuritschwarz, ein Schwarzton mit einer bläulichen Tönung, die je nach Lichteinfall stärker oder schwächer wirkt. Die Farbe Azuritschwarz wird über BMW Individual voraussichtlich im Herbst 2005 angeboten."

Ich hoffe, damit ist Deine Frage ausreichend beantwortet. Mir gefällt die Farbe auch ausnehmend gut!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:05   #36
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

@Alfred : Sehr schönes Auto - Felgen passen sehr gut drauf !!!
Ich hoffe, Du hast schon eine Familienpackung Zahnbürsten geordert - die sehen sehr pflegebedürftig aus
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 09:03   #37
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Sieht sehr elegant aus

Seh' ich das richtig, daß diese Farbe etwas ins Blaue geht?
Die exakte Farbwiedergabe am Monitor ist ja immer so 'ne Sache.
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
@Thilo

Habe dazu folgende Aussage vom BMW-Service CH im Web gefunden:

"Der E90 Individual am Autosalon war in der Farbe Azuritschwarz, ein Schwarzton mit einer bläulichen Tönung, die je nach Lichteinfall stärker oder schwächer wirkt. Die Farbe Azuritschwarz wird über BMW Individual voraussichtlich im Herbst 2005 angeboten."

Ich hoffe, damit ist Deine Frage ausreichend beantwortet. Mir gefällt die Farbe auch ausnehmend gut!

Gruß, Claus
Zitat:
Zitat von PIT M3 Beitrag anzeigen
@Alfred : Sehr schönes Auto - Felgen passen sehr gut drauf !!!
Ich hoffe, Du hast schon eine Familienpackung Zahnbürsten geordert - die sehen sehr pflegebedürftig aus
Danke für die Komplimente, ich finde Felgen + Farbe auch super. Bezüglich des Pflegeaufwands der Felgen werde ich mich überraschen lassen müssen, ich habe sie ja gestern zum ersten Mal montiert.

Zur Farbe: Es ist so, wie es Claus geschrieben hat. Ohne Sonneneinstrahlung sieht es aus wie schwarz, sonst schimmert das Blaue durch. Deswegen auch "azurritschwarz". Denk' an Adriano Celentano: "Azzurro... !
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 09:23   #38
Cheavas
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

[quote=Alfred G;668806]

...

Habe heute meine Sommerreifen montiert, und bin restlos begeistert.

Moin Alfred,

sieht klasse aus...

Sollte meine "Portokasse" mir über den Sommer etwas Luft lassen, werde ich mir für den kommenden Winter auch ein paar hübschere Felgen gönnen .
Immerhin fährt man mind. ein Drittel des Jahres mit Winterbereifung und die MUSS ja nicht unbedingt Standard sein, oder.....

Nice day, folks!
Cheavas
Alt 29.03.2007, 06:14   #39
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Sollte meine "Portokasse" mir über den Sommer etwas Luft lassen, werde ich mir für den kommenden Winter auch ein paar hübschere Felgen gönnen .
Immerhin fährt man mind. ein Drittel des Jahres mit Winterbereifung und die MUSS ja nicht unbedingt Standard sein, oder.....
Guter Punkt. Ich hab mich auch schon erfolglos gefragt, weshalb es Leute gibt, die sich im Sommer die coolsten Räder ans Auto schrauben und sich wie die Schneekönige über die Optik freuen, aber im Winter mit irgendwelchen hässlichen Teilen, womöglich noch aus dem Zubehör-Handel, umherfahren.

Edit: Das Quote von Alfred war ein Versehen, nun stimmt's

Geändert von ThomasG (29.03.2007 um 17:09 Uhr). Grund: Schreibfehler
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 08:41   #40
Cheavas
Neues Mitglied

Standard

[quote=ThomasG;669444]
Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Guter Punkt. Ich hab mich auch schon erfolglos gefragt, weshalb es Leute gibt, die sich im Sommer die coolsten Räder ans Auto schrauben und sich wie die Schneekönige über die Optik freuen, aber im Winter mit irgendwelchen hässlichen Teilen, womöglich noch aus dem Zubehör-Handel, umherfahren.
Naja, in London schneit's ja auch nicht so oft, darum erkläre ich Dir das mal.....

Bei Schnee sieht man manchmal einfach nicht, wo der Bordstein ist und fährt sich eher 'ne Macke rein. Der Salz tut dann sein übriges....

Zudem muss man Winterreifen in der entsprechenden Felgengröße erstmal erwerben können und dann ab und an auch damit rechnen, Schneeketten aufzuziehen und die gibt es erstens nicht in allen Größen und beschädigen zum zweiten auch oft die Felgen....

Letztendlich 'ne Geldfrage, man kann 'se ja nach dem Winter wegwerfen und im kommenden Jahr neue kaufen, da haste recht....

Aber dank Co2 haben wir ja keinen richtigen Winter mehr und können die "Sommerreifen" ja bald übers ganze Jahr fahren...

Hat also auch was gutes, so 'ne Klimaerwärmung....

Schönen Tach zusammen,
Cheavas
Antwort