Zitat:
Zitat von Rush1291
Ich habe jetzt keine Antwort auf dein Problem, ich würde gerne wissen ob das mit der Zusatzwasserpumpe ein konstantes surren auf der Fahrerseite ist?
Habe selber auf der Fahrerseite ein Surren. Kommt diese Surren bei dir auch erst wenn das Auto warm ist, und geht das Surren weg wenn du beide Klimaregler auf 16 Grad drehst? Sobald ich auf 16.5 Grad hochdrehe ist es sofort wieder da.
|
Die ZUSATZWAPU läuft sobald das Klimabedienteil an ist. Dann höre ich ein surren, fasse ich die ZWAPU an bzw den Schlauch merkt man das auch das sie läuft.
Bei meiner Problematik bin ich noch nicht weitergekommen.
Hatte mal das Bedienteil ausgebaut und das Auto laufen lassen ohne Bedienteil. Dann wieder eingebaut und mal kurz gefahren.
KLIMA auf max kalt -> dabei mal bisschen aufs Amaturenbrett rumgehauen (wegen den Klappen) dann auf 32° gestellt und wieder drauf rumgehauen.
Da wurde es mal plötzlich warm, ob es jetzt am starken klopfen oder am Bedienteilaus und einbau lag, keine Ahnung.
Bin mittlerweile mal nach Österreich und zurück.
Hinfahrt war recht warm, Rückfahrt war kalt. Also nochmal das Prozedere mit dem drauf rumhauen. Kein Effekt.
Manchmal macht er richtig warm auf der Fahrerseite manchmal nicht. Auf der Beifahrerseite kommt eigentlich nie warm, manchmal ein bisschen.
Ich werde mal das Bedienteil nochmal tauschen, kann mir jemand sagen wie es angelernt/codiert werden muss?