So Donnerstag Wagen in der Werkstatt gehabt. Getriebedichthuelse neu plus Wanne Filter und öl. Vorhin auf dem weg nach Magdeburg... Ein leichtes Brummen ! In der innenstadt fing es an erbärmlich nach Gummi zu riechen. Geruch kommt aus der Lüftung ! Wagen geparkt Motor aus ! ADAC angerufen abschleppen lassen, beim schleppen habe ich den Motor kurz angemacht um ihn vorm schlepper zu positionieren.. ADAC Mann rief nur : „Motor aus !!" erste Diagnose scheppern und krächzen kommt
Unterm Auto hervor vom getriebe ! Mein glueck in dem Fall der ADAC Mann ist im BMW Autohaus angestellt und hat mich gleich auf deren Parkplatz in MD geschleppt. Auf dem weg dahin habe ich ein wenig mit ihm geschnackt... Er selber kennt die Schwierigkeit mit den getrieben und das da nicht jeder hans und Franz da ran darf, auf mein spruch hin : " ich bin im 7er Forum " kam nur von ihm " alles klar dann Brauch ich dir nix erzählen "

... Morgen werde ich den Schaden gleich begutachten und berichten... Was man nicht. Vergessen darf die Leute vom ADAC sind echt Spitzen Männer!! Großes Lob an die Leute !
Bis morgen