Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.04.2011, 09:22
|
|
FL Verächter ;O)
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
@ Dogg,
also wenn ich hier Bilder poste, gehe ich von vornherein davon aus, das es manchen gefällt, und manchen halt nicht.
Und wenn ich hier Bilder poste will ich doch auch wissen wie mein Wagen bei den anderen Usern ankommt. Das wird hier kund getan. Das hat nichts mit Respektieren zu tun.
Und was das Fusseltuning mit dem Alter zu tun hat, kannst Dir doch bestimmt denken 
|
|
07.04.2011, 10:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
|
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum ich den respektieren sollte 
|
|
|
07.04.2011, 10:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 730d (12.03)
|
@ BMW 0571
woher hast du eigentlich diese chrom teile um dein auspuff her??? ich willl mir das teil um den auspuff auch holen, und dann in schwarz lackieren/folieren lassen.
MFG SHINO
|
|
|
07.04.2011, 13:37
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von djshino
@ BMW 0571
woher hast du eigentlich diese chrom teile um dein auspuff her??? ich willl mir das teil um den auspuff auch holen, und dann in schwarz lackieren/folieren lassen.
MFG SHINO
|
Hallo ,Also ich habe den wagen nicht neu gekauft  denke dan hätte ich mich umgebracht bei den wertverlust  Heißt ein Anwalt aus Düsseldorf hatt den wagen so hergerichtet teilweise ,kan ich dir leider nicht sagen mein freund 
aber es ist aus blech! denke son stück kan dir jeder der metal verbaut herstellen
|
|
|
07.04.2011, 13:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von M+M-Connection
G.M.
Ja sieht ja Klasse aus!!    
Was hast für eine Bereifung drauf??
Habe diese Alpinas auch drauf!!
Gruß Markus
|
Hallo Markus also hinten sind es 295 30 zr 21
vorn muß ich nach schauen 
|
|
|
07.04.2011, 13:57
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von loc-dogg
was hat das ganze mit alter zu tun?! 
Es ist halt sein Geschmack....
Respetiert es doch einfach. Keiner sagt, du musst es gut finden!
Oder willst du auch von anderen hören, du solltest lieber deine Alpinas abmontieren, weil du ja eine "Edellimosine" fährst?!

|
Danke dir mein Freund  schön das es noch zusammen halt gibt als BMW Fahrer
|
|
|
07.04.2011, 16:22
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Mit Geschmack hat das Wahrlich wenig zu tun.
|
Auch eine nette Aussage, womit bitte sonst?
Hättest auch gleich schreiben können: Ich dulde keine anderen Geschmäcker  !
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich mal von meinem Geschmack ausgehe, gibt es hier im Forum wesentlich schlimmere Fahrzeuge als das des TE´s!
Wenn schon einige hier leichte Chromansätze am 7er als Vergewaltigung bezeichnen, sollten diejenigen auch mit dem Gegenargument zurechtkommen, denn konturlose, einfarbige Klötze zeichnen eine "Edellimousine" auch nicht gerade aus!
|
|
|
07.04.2011, 16:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Zitat:
Zitat von Widowmaker
Auch eine nette Aussage, womit bitte sonst?
Hättest auch gleich schreiben können: Ich dulde keine anderen Geschmäcker  !
Geschmäcker sind halt verschieden und wenn ich mal von meinem Geschmack ausgehe, gibt es hier im Forum wesentlich schlimmere Fahrzeuge als das des TE´s!
Wenn schon einige hier leichte Chromansätze am 7er als Vergewaltigung bezeichnen, sollten diejenigen auch mit dem Gegenargument zurechtkommen, denn konturlose, einfarbige Klötze zeichnen eine "Edellimousine" auch nicht gerade aus!
|
Nein, es gibt Sachen, die gehen einfach nicht, hin oder her... Wenn er es voll durchgezogen hätte mit dem Chrom, okay, aber warum macht er denn die Nieren schwarz? Das ist doch ein Gegensatz ansich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Anwalt "SO" zu irgendwelchen Mandanten gefahren ist.
Und aus dem dezenten Schnitzer ist auch nur noch ne Prollbude geworden. Voll-Assi-Tuning.
|
|
|
07.04.2011, 16:59
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
|
Moin zusammen,
es gibt viele Gründe, einen 7er zu fahren aber auch ein paar gute Gründe, keinen 7er (e65) mehr zu fahren. Dieser ist einer davon.
Nach dem Motto: "Keinen voll krassen Dreier gekriegt? Dann lieber konkreten Siebener."
Mann, it's oberpeinlich. Schade, dass immer mehr von diesen verprollten Karren das Image des 7er ramponieren.
Sorry; aber Du hast hier nach Meinungen gefragt. Das war meine.
Ciao Roland
|
|
|