Hallo zusammen,
gerade wieder in HH angekommen wollte ich euch heut über den Verlauf der Besichtigung informieren.
Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend. Als es zur Probefahrt los ging haben zwei Mitarbeiter nochmal das Auto von außen geputzt weil es sehr eingestaubt war. Der VK hat mir das Auto von vorne bis hinten erklärt und alle Funktionen vorgestellt.
Das Auto ist aus 3. Hand. 1. Besitz BMW 2. Besitz eine Limosinen Firma 3. Besitz eine Frau die das Fahzeug lt. Aussagen des VK für Ihren jungen Freund gekauft hat. Sie war nur drei Monate in Besitz des Fahrzeugs weil die Beziehung wohl scheiterte und hat dan das Fahrzeug dem Händler wieder Verkauft und dafür einen Porsche Cayenne TurboS mitgenommen.
Letzter Scheckhefteintrag bei 71TKM.
Was ist mir aufgefallen:
1 K&N Luftfilter verbaut
2 kleiner Kratzer an der B-Säule
3 Lenkrad "stark" abgegriffen
4 Fahrerseite A-Säule ist der Himmel ein wennig "abgerubelt" (ca. 3cm)
5 Schalter für das Telefonfach sowie für die Mittelarmlehenöffnung Fahrerseitig abgenuttzt
Ansonsten funktionierte alles, keine Fehlermedungen, Motor sauber, Reifen neu.
Preis: 24.899€ inkl. Winterfelgen, komplette Aufbereitung und Fehlerbehebung Pos. 3-5.
Was meint Ihr dazu?
Als ich auf den Rückweg in meine Auto gestiegen bin musste ich feststellen das meine Klimaanlage nicht mehr geht... Ist da mein Dicker etwa Eifersüchtig geworden und ließ mich auf der Rückfahrt schwitzen. Er braucht doch keine Angst haben... er wird nicht abgegben.
allen noch ein sonniges Wochenende.