Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 15:26   #31
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von mammut735i Beitrag anzeigen
hier is ja wat los!!!
jage mein altes boot auch ab u.zu mal über die piste u.mach mir auch mal gerne nen spaß daraus,aktuelle bmw modelle von der linken spur zu schieben.
Es sagt ja niemand was dagegen, wenn man mit nem Siebener zügig oder schnell fährt.

Mir gings nur um Drifts und Kavalierstarts an der Ampel, die man dann noch in´s Netz stellt.

Dafür gibts andere Auto´s, wenn man so etwas braucht.

Swen

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:12   #32
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen

eBay-Name: Laafer1
Standard

Zitat:
Mir gings nur um Drifts und Kavalierstarts an der Ampel, die man dann noch in´s Netz stellt.

Dafür gibts andere Auto´s, wenn man so etwas braucht.

Swen
Ist doch jedem das seine, es werden von jeder Marke Autos geschändet und oder mutwillig kaputt gemacht, ich habe schon E34 535i nach Burnouts abbrennen sehen oder E28 den man nen Stein aufs Gas Pedal gelegt hat und dann bei Vollgas schrauben und Muttern in den Öleinfüllstutzen geschmissen hat und geschaut hat wie lange der M20 da mit macht und und und. Es sind alles Bekloppte aber man kann es net ändern und jedes Auto vor solchen Leuten retten!

Ihr sagt hier für sowas gibt es andere Autos die man dafür verwenden kann, dafür nimmt man nen Golf oder Opel oder sowas und in Golf und Opel Foren wird dann wieder gejammert wenn die irgendwelche Autos von sich im Netz sehen und diese wiederum meinen dafür kann man nen BMW oder sowas nehmen. Irgend einer jammert immer weil es für jedes Auto auf der Welt ne Fangemeinde gibt.

Ich hab mich auch Lange Zeit über sowas aufgeregt und immer gemeint wenn ihr lange Weile habt und die Dinger mutwillig kaputt macht, könnt ihr die mir auch schenken aber das passiert net!

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:15   #33
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
E28 den man nen Stein aufs Gas Pedal gelegt hat und dann bei Vollgas schrauben und Muttern in den Öleinfüllstutzen geschmissen hat und geschaut hat wie lange der M20 da mit macht und und und.
Da tut ja schon das Lesen weh!

Schlimm schlimm
Alt 08.05.2010, 19:18   #34
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

So was gibts leider zu oft
Auf der anderen seite werden unserere liebevoll gepflegten Schätzchen dafür mal im Wert steigen wenns nicht mehr so viele gibt
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:50   #35
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Standard

Zitat:
Da tut ja schon das Lesen weh!

Schlimm schlimm

Dann sieh es dir mal an^^

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - e28 525e töten die Erste

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - e28 525e töten die Zweite

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - e28 525e töten die Dritte

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - e28 525e töten die Vierte
Alt 08.05.2010, 19:59   #36
Todi.
Ehemaliges Mitglied

Benutzerbild von Todi.

Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Dann sieh es dir mal an^^
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - e28 525e töten die Zweite
Wenn ich mir den Kasper in dem Video anschaue, ist mir alles klar.
Alt 08.05.2010, 22:47   #37
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer

eBay-Name: DOHCdriver
Standard

Volldeppen, was regt ihr euch auf?

Solche Koryphäen der sinnlosen Freizeitbeschäftigung versuche ich ständig aufs Berufsleben vorzubereiten bzw. reif für eine Lehre zu machen, meistens sogar mit Erfolg, aber bei solchen Beschäftigungen lebt eben der ureigenste Instinkt der Dummheit wieder auf.

Tja, der beste Spruch kommt im 4.ten Video:" Aber richtig sterben tut das Mistding ja nicht". Was glauben diese intelligenzresistenten Käppchenträer denn, was die da vor sich haben? Einen Golf?
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 09:56   #38
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Standard

Zitat:
was die da vor sich haben? Einen Golf?
Jepp ETA´s sind bekannt dafür das sie relativ robust sind. Aber trotzdem ich finde den E28 optisch net mal schlecht! Hat ein Werks Spoilerpacket dran.
Alt 10.05.2010, 11:20   #39
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen

Vieleicht hat es der Verkäufer nicht so nötig wie du es nötig hattest, deinen Audi für jeden Preis zu verschleudern.
Schon mal drüber nachgedacht,das nicht jeder es nötig hat...BILLIG...zu verkaufen.
Aber du bist bestimmt echt der Kenner...mit deiner Gasanlage.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 11:51   #40
Robbie
Gast

Standard

Auch wenn dieser Günther meint, er müsse mich beleidigen,
(wird von jetzt an auf die Bann-Liste gesetzt)
ich weiche nicht von der Meinung ab, das 2000€ oder gar 2500€ einfach zu teuer sind für einen E32 den man in Ebay zu kaufen bekommt, es sei denn er hat originale 90tkm runter, ein Lückenloses Checkheft und Opa hat ihn nur Sonntags 50km zum Mittagessen gefahren und wieder mit 70 auf der Landstrasse nachhause.
Bei dieser Auktion ging nicht hervor das er garantiert frei von Reparaturstau sei und auch sonst könnte man nicht erkennen was an dem Wagen so ein Traum war um dafür >2000€ aus zu geben.

Es hat ihn keiner gekauft für 2000€, das spricht für sich. Ich beobachte den Markt seit 3 Jahren und wenn dieser Wagen mit einem Euro Startgebot drin stehen wird, endet die Auktion bei 1200€, maximal 1400€.

Es ging mir nicht darum den Verkäufer an zu greifen oder zu beleidigen, sondern darum das ich einfach verwundert war, warum jemand glaubt, so viel zu bekommen. Er will doch verkaufen und nicht ins Ebay setzten damit er mal drin stand und gesehen wird. Gut, das kann natürlich tatsächlich sein, ist aber eine Vermutung.

Is ja auch Egal, die Auktion ist vorbei und mich juckt das jetzt auch nicht mehr. Was mich juckt sind Leute, welche sich nicht im Zaun halten zu können.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Netiquette"

Antwort Mit Zitat antworten
Antwort