Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2010, 19:22   #31
doc.temo
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 730d bj. 2004
Frage

"Habe einen FL und eine SIcherheitskopie inkl. Pois der 2010er!

Kann die Symbole sehen, aber bekomme keine Warnung..."

Hallo, wenn ich fragen darf ... wie hast du das überhaubt geschaft, ich meine die gleich kombination habe ich mir vor einige tagen per Ebay besorgt, aber da wird keine B....er angezeigt, nicht im Menu und natürlich auf Display ....
... köntest du mir ein Tipp geben, werde ich sehr dankbar
doc.temo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 19:40   #32
orel66
كَلِماتٌ مُطابِقَة

Benutzerbild von orel66

Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
Standard

Die DVD's die du bei eBay kaufen kannst, sind für MKIV Navi-Rechner - für NAVI03 (FL) brauchst du anders "Aufbereitete" DVD.
Und mit NAVI02 (VFL) geht es leider nicht...
orel66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 14:05   #33
doc.temo
Neues Mitglied

Top!

[quote=orel66;1421697]Die DVD's die du bei eBay kaufen kannst, sind für MKIV Navi-Rechner - für NAVI03 (FL) brauchst du anders "Aufbereitete" DVD.

... Danke für den Tipp … wenn du mir noch netterweise sagen könntest wie kriegt man s.g. "Aufbereitete" DVD, wäre super … und "DVD Hight mit POIs und Blitzer" was ich habe – kann man das auch irgendwie ändern ?

Danke im Voraus

MFG
Alt 20.03.2010, 14:07   #34
doc.temo
Neues Mitglied

Top!

Die DVD's die du bei eBay kaufen kannst, sind für MKIV Navi-Rechner - für NAVI03 (FL) brauchst du anders "Aufbereitete" DVD.

... Danke für den Tipp … wenn du mir noch netterweise sagen könntest wie kriegt man s.g. "Aufbereitete" DVD, wäre super … und "DVD Hight mit POIs und Blitzer" was ich habe – kann man das auch irgendwie ändern ?

Danke im Voraus

MFG
Alt 20.03.2010, 17:09   #35
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Es gibt Leute, die verbringen mehrere Wochenenden und Nächte damit, solche DVD's zu erstellen. Nebenbei werden dabei für Fehlversuche auch noch unzählige Rohlinge verballert.

Insofern wirst Du solche links nicht an jeder Ecke finden.

Was in der Bucht angeboten wird, funzt meistens im Mk4, aber eher nicht im e65.

Am leichtesten findet man, wenn man denn weiß, wo man suchen muß, funktionierende Versionen der DVD's, die schon ein Jahr oder älter sind. Die Versionen vor der 2009-2 waren nicht so problematisch wie die 2009-2 und die 2010, zumindestens für den e65

Aber auch da gibt es funktionierende Datensätze und das Gegenteil, hat sich schon mancher große Datenmengen vergebens gesaugt.

Hier sollten jedenfalls solche links nicht veröffentlicht werden, aber wer suchet, der findet, ohne Fleiß kein Preis.

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 22:25   #36
doc.temo
Neues Mitglied

Frage

"Es gibt Leute, die verbringen mehrere Wochenenden und Nächte damit, solche DVD's zu erstellen. Nebenbei werden dabei für Fehlversuche auch noch unzählige Rohlinge verballert.

Insofern wirst Du solche links nicht an jeder Ecke finden.

Was in der Bucht angeboten wird, funzt meistens im Mk4, aber eher nicht im e65.

Am leichtesten findet man, wenn man denn weiß, wo man suchen muß, funktionierende Versionen der DVD's, die schon ein Jahr oder älter sind. Die Versionen vor der 2009-2 waren nicht so problematisch wie die 2009-2 und die 2010, zumindestens für den e65

Aber auch da gibt es funktionierende Datensätze und das Gegenteil, hat sich schon mancher große Datenmengen vergebens gesaugt.

Hier sollten jedenfalls solche links nicht veröffentlicht werden, aber wer suchet, der findet, ohne Fleiß kein Preis.

Grüße esau"[/i]

Das ist mir klar, dass die „Links“ sollten nicht veröffentlicht werden, aber hätte netterweise zumindest die „Name“ vom gesuchten material gegeben, damit ich bisschen arbeiten konnte … auf jeden fall hoffe ich, dass damit die Regelung wird nicht „verletzt“ … kann mir jemand wirklich helfen?

Danke im voraus

Geändert von doc.temo (27.03.2010 um 21:48 Uhr). Grund: 123
Alt 31.01.2011, 11:34   #37
Wruuum
Neues Mitglied

Ausrufezeichen Was soll das ??

Diese Message geht an esau und orel66.

Leute, ich verstehe Euch nicht. !!

Warum macht Ihr hier die anderen Suchenden mit euren Fotos und Erfolgsmeldungen "heiß", aber gebt keine Infos weiter ??
Wenn Ihr doch schon funktionierende Versionen mit POIs für den E65 habt, dann könnt Ihr doch wenigstens ein paar Zeilen mit Hinweisen posten, welche Files zu bearbeiten bzw zu ersetzen sind.

Ja, Ihr habt lange Zeit mit der Zusammenstellung verbracht und viele viele Rohlinge verbrannt, aber gleichzeitig habt Ihr auch Jahrelang Infos aus diesem Forum gezogen und Euch gerne der HIlfe andere bedient, oder nicht ?

Keiner hat von Euch verlangt irgendwelche Files oder Links zu posten eine fertige DVD upzuloaden o.ä.
Aber Ihr stellt Euch an, als hütet Ihr ein großes Staatsgeheimniss.

Also nochmal:
Wer kann hier endlich mal ein paar Zeilen schreiben, um welche files bzw. Änderungen es im speziellen Fall von E65 FL (ab BJ 2005) und NAVI03 rechner geht..

Danke
Wruuum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 11:38   #38
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Also die Original POI's auf der 2011er DVD funzen bei mir problemlos...
Alt 31.01.2011, 11:40   #39
Wruuum
Neues Mitglied

Standard

Das ist ja sehr erfreulich !

Die "normalen" Pois gehen bei allen, es geht um die speziellen POIs.
Wruuum ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 18:16   #40
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Wruuum Beitrag anzeigen
Diese Message geht an esau und orel66.

Leute, ich verstehe Euch nicht. !!
.....
Es gibt auch so etwas wie ein Urheberrecht. Ich habe nie behauptet, solche Datensätze selbst erstellt zu haben, ich habe sie lediglich erhalten, gegen andere Daten auf der DVD ausgetauscht und dann gebrannt und getestet.

Wenn diejenigen, die da nächtelang programmiert und probiert haben ihre "Ergüsse" anderen zur Verfügung stellen wollen so sei es denen freigestellt, dies entsprechend publik zu machen.

In der Bucht kann man Original DVD's high incl. besonderer Poi's kaufen, im Gegensatz zu früher werden aber nicht mehr nur die POI-Daten angeboten, sondern die Daten offensichtlich in Verbindung mit einer Original DVD. Auch dies mag rechtliche Gründe haben...

Im Übrigen sollte man in die Blitzer nicht allzuviel Hoffnung setzen. Nicht alle Stellen, an denen geblitzt wird, werden auch angezeigt, und wenn man anderweitig abgelenkt ist, z.B. beim Telefonieren, achtet man nicht darauf. Insofern sollte man besser immer so fahren, daß blitztechnisch nicht viel passieren kann.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort