Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Albarella-Teilnehmer,
ich möchte nun bekannt geben, daß sich die Teilnehmerzahl auf 67 Personen erhöht hat. An dieser Stelle viele Grüße nach Österreich.
Außerdem bekam ich eine E-Mail von einer deutschen Familie, die schon seit längere Zeit in Vendig leben. Sie haben Interesse gezeigt, uns auf Albarella zu besuchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich hier im Forum melden würden.
Einen schönen Sonntag noch, wünschen Euch Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Danke an alle, die noch einen Aufkleber bei mir bestellt haben, hoffe doch, daß sie alle in der Zwischenzeit bei Euch ankommen sind.
Jörg (@sally) hat ja bereits im letzten Jahr eine Ausfahrt zur Insel Albarella erfolgreich geplant und durchgeführt. Damals ist er mit seinen "Katzen-Freunden", d. h. mit Jaguar-Fahreren darunter gefahren.
Die Teilnehmer aus dem letzten Jahr erinnern sich gerne an Albarella zurück und wünschen uns BMW-Fahrern nun eine schöne Woche in Albarella.
Dort heißt es u. a. "Oft denke ich an die schöne Ausfahrt zurück." oder "Unsere gemeinsame Jaguar Sternfahrt nach Albarella war eine tolle Sache" oder "Du kannst sicher sein, dass Eure Fahrt gut werden wird."
Eine bessere Empfehlung für unsere Albarella-Fahrt als die von Teilnehmern aus dem letzten Jahr kann es wohl kaum geben!
Hallo Christian,
nun hat mich die Vergangenheit wieder eingeholt, aber in positiver Hinsicht.
Die erste von mir in's Leben gerufene Jaguar-Sternfahrt war ein toller Erfolg, für alle die daran teilgenommen haben. So hoffe ich doch, daß mir dies, mit den BMW-Fahrern auch gelingen wird.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Albarella-Teilnehmer,
als weitere Teilnehmer unserer Albarella-Sternfahrt, darf ich nun Peter, Jutta und Lady aus Sachsenheim, recht herzlich begrüßen. Wie immer sagen wir, danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir freuen uns auf Euch alle.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
..als weitere Teilnehmer unserer Albarella-Sternfahrt, darf ich nun Peter, Jutta und Lady aus Sachsenheim, recht herzlich begrüßen ...
Hallole Jörg,
jetzt warst doch noch schneller als ich - also sind die drei nun offiziell angemeldet Das Programm drucke ich wie besprochen noch aus und werde es den dreien diese Woche mitbringen.
Hallo Philipp,
danke schon im voraus, daß Du Peter und Jutta das Info-Material zukommen lassen wirst. Also nochmals besten Dank für Deine Unterstützung.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
In der Wendlinger bzw. Nürtinger Zeitung gab es zwischenzeitlich auch einen kurzen Hinweis auf unsere Sternfahrt. Folgend kann man es noch im Internet nachlesen: http://www.ntz.de/suche/index.php?ac...news&id=569075
Hallo Christian,
wie Du nun siehst, interessiert sich die Regionale Presse immer mehr für unsere Sternfahrt und berichtet auch darüber. Das ist auch gut so, vielleicht schließen sich ja aus Baden Württemberg noch Teilnehmer an. Danke, daß Du den Artikel hier ins Forum gesetzt hast.
Seit Oktober letzten Jahres organisiere ich ja nun unsere Sternfahrt nach Albarella. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken, die mich hier in meiner Region unterstützt haben. Mein Dank gilt :
Autohaus Briem, Herr Waldner (www.bmw-briem.de)
Landgasthof zum Mühlstein, Gustav Schlotz (www.zummuehlstein.de)
Hotel Uno, Frau Müller (www.uno1.de)
Gemeinde Frickenhausen, Frau Mönch (www.frickenhausen.de)
Stadt Nürtingen, alle Mitarbeiter (www.nuertingen.de)
Nürtinger Zeitung, Herr Haußmann (www.ntz.de)
BMW-Stammtisch Südwest in Leonberg, Philipp und Daniel
(www.7ersw.de)
Luis Trenkershop, Frau Kühfuß (www.luis-trenker-shop.de)
Wurster Lay, Fam. Lay (www.wurster-lay.de)
FeboNorm, Herr Borali (www.febonorm.de)
Willi Betz, Frau Spitzenstätter (www.willibetz.de)
Herzliche Grüße an alle, von Jörg, Sabine und Sally.
ich bedanke mich bei Dir, ist doch superschön wenn man so eine Unterstützung bekommt.
Übrigens sind die Bilder ja traumhaftschön von der Fa. Willi Betz. Habe einigen Freunden, die selbst Fernfahrer sind die Seite bzw. die Bilder gezeigt und Sie waren genau so begeistert wie ich.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Gini
Ps. können es kaum abwarten bis es endlich nach Albarella geht
Hallo Gini,
natürlich ist es schön, wenn man hier in der Region (Landkreis Esslingen)
Unterstützung bekommt, damit man eine Sternfahrt planen kann. Am Anfang der Planung hat man zwar eine große "Rennerei", aber man freut sich dann später um so mehr, wenn man Menschen von einer "Idee" überzeugen kann.
Und dies ist mir gelungen.
Schön, daß Dir die Bilder von den "Trucks" der Sped. Willi Betz gefallen haben.
Weitere Bilder findest Du und Deine Freunde auf der Homepage : www.willibetz.de (siehe Bildgalerie)
Eine schöne Woche noch wünschen Dir
Jörg, Sabine und Sally.