Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Albarella-Teilnehmer (und die es noch werden möchten),
hier nun das endgültige Rahmenprogramm für den Freitag und Samstag:
Freitag, den 16.09.2005:
Um 15.00 Uhr Ankunft der Teilnehmer der BMW-Sternfahrt auf dem Stadthallenvorplatz vom K3N.
Sektempfang und Begrüßungsreden des Oberbürgermeisters von Nürtingen und des Veranstalters der BMW-Sternfahrt, Jörg W. Bartz.
Fototermin mit der örtlichen Presse.
Danach Auftritte des Musikensembles der Musikschule Nürtingen und der Jazztanzgruppe Neckarhausen.
Im Anschluß werden wir eine Stadtführung durch die Altstadt von Nürtingen machen, einschließlich einer Turmbesteigung der Stadtkirche Nürtingen.
Gegen 19.00 Uhr treffen wir uns alle im Landgasthof zum Mühlstein in Frickenhausen zum gemeinsamen Abendessen.
Natürlich sind auch alle herzlich willkommen, die sich nicht an der Sternfahrt beteiligen können.
Samstag, den 17.09.2005:
um ca. 8.30 Uhr Treffpunkt der Teilnehmer auf dem Oberensinger Festplatz (Vorort von Nürtingen)
Musikalischer Abschied aus Nürtingen durch einen Trompetenspieler.
Nach dem Start werden die Kirchenglocken in Oberensingen uns zu Ehren läuten.
ca. 9.00 Uhr Beginn der BMW-Sternfahrt Albarella 2005.
Nun - nach 9monatiger Vorbereitungszeit - hoffe ich natürlich, dass das Wetter mitspielt und Petrus ein Einsehen mit uns hat, und uns die Sonne schickt.
Auch möchte ich nicht vergessen, nocheinmal zu erwähnen, dass das Rahmenprogramm in Nürtingen nur durch die großzügige Unterstützung des Autohauses Briem (www.bmw-briem.de) möglich geworden ist. Deshalb gilt mein besonderer Dank Herrn Waldner, der mich ganz toll unterstützt hat.
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen noch eine schöne Woche.
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
Hallo Sally,
nachdem wir uns ja erst in Albarella sehen werden (Ich fahre mit meinen Leuten unabhängig, quasi "konvoi-los") wollte ich mal nachfragen wie das Programm dann vor Ort aussieht.
Wann ist was geplant? Zum Beispiel soll es ja der Tagesausflug nach Venedig mit dem Boot sein (Ich hoffe doch, das man in Venezia auch genug Zeit hat und nicht wieder um 14 Uhr oder so zurück aufs Schiff muss) ...
War auch da nicht die Rede vom Ferrarimuseum usw..?
Es wäre sehr schön wenn es eine Art "Wochenplan" gäbe.
Ich hoffe doch, das man in Venezia auch genug Zeit hat und nicht wieder um 14 Uhr oder so zurück aufs Schiff muss
Also ich gehe mal davon aus, dass wir früh morgens losfahren und spät abends zurück kommen. Venedig ist eine schönes Städtchen und einen ganzen Tag sollten wir dort schon verbringen!
Zitat:
Zitat von NCNMUC
War auch da nicht die Rede vom Ferrarimuseum usw..?
Ferrari-Museum ist bisher optional eingeplant. Ich möchte aber auch dort hin, und wir sind sicher nicht die einzigen, so dass ich davon ausgehe, dass der Ausflug auch stattfinden wird (und wenn wir nur mit einem Teil der Gruppe fahren).
Wenn man sich das Programm so anschaut, wird uns sicher nicht langweilig werden!
Hallo NCNMUC,
der komplette Plan für unsere Woche auf Albarella ist hier im Forum, auf dem Flyer zu sehen. Vielleicht kann ja unser Christian, diesen noch besser hervorheben, oder als Antwort auf Deine Frage im nächsten Beitrag hier einsetzen.
In Bezug auf Venedig, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, es bleibt genügend Zeit, es soll schließlich Spaß machen und keine "Hetzjagd" stattfinden.
Gruß Jörg
Hallo Christian,
danke für Deinen Beitrag. Nun hat sich ja alles geklärt, in Bezug auf die Wochenplanung. Ich denke auch, es wird uns wohl nicht langweilig werden in dieser Woche auf der Insel Albarella und trotzdem wird die Erholung nicht zu kurz kommen.
Gruß Jörg,Sabine und Sally.
Hallo Harald, Brigitte, Verena und Robert,
wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr 4 bei der Albarella-Sternfahrt mit dabei sein könnt. So wollen wir doch hoffen, daß bei Euch alles klappen wird und wir 3 drücken Euch die Daumen dafür. Wir finden es große klasse, daß Ihr aus Österreich Euch an der Sternfahrt beteiligen wollt. Dies ist ganz im Sinne des "Erfinder's".
Herzliche Grüße aus Frickenhausen nach Loimersdorf von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Albarella-Teilnehmer,
ich habe ca. noch 23 Albarella-Aufkleber übrig. Falls jemand noch einen möchte, könnte ich diesen noch zuschicken. Eure Adresse könntet Ihr mir per U2U oder E-Mail zukommen lassen. Das Geld für den Aufkleber + Porto für die Briefsendung könntet Ihr mir dann auf der Insel Albarella übergeben.
Gruß Jörg