Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Ok, dann jetzt auch mal paar Bilder.
Zuerst die automobilen ausrutscher
Aro, 2 Zitronen, 1 passi und naja....
Der Aro war das größte Spassauto was ich je hatte, Die Leute sind ausgeflippt wenn man damit rumfuhr und haben sofort die kamera gezogen. Ein Heidenspass!
Der beginn
der T500 war definitiv mein erstes auto, danach eigentlich immer mehrere gleichzeitig wie noch ein lada Niva von dem ich aber kein Bild mehr habe (im Hintergrund auf Bild 1)
Kreative Phase
ein 320i R6 mit Glitzerlack (da war er schon 1 Jahr abgemeldet), "Ulmer Hexe" E30 318iS, ein E30 320i dem der Zahriemen zum Verhängniss wurde, Ein E30 325 Cabrio zuerst in rot dann später in grün lackiert.
der T500 war definitiv mein erstes auto, danach eigentlich immer mehrere gleichzeitig wie noch ein lada Niva von dem ich aber kein Bild mehr habe (im Hintergrund auf Bild 1)
Ein Sapo, ein T601, ein 316, ein 318i E21,
Vom Saporoshez (richtig geschrieben?) habe ich mal im Netz einen Umbau auf Audi Motor (glaube 8-Zylinder) gefunden. Der Kühler war aus Platzgründen vorne, vor der Karosserie angebracht
Zitat:
Zitat von FranzR
Vom Saporoshez (richtig geschrieben?) habe ich mal im Netz einen Umbau auf Audi Motor (glaube 8-Zylinder) gefunden. Der Kühler war aus Platzgründen vorne, vor der Karosserie angebracht
Hmm, das Teil hat ja einen luftgekühlten VW Boxer hinten eingebaut. alles nur geklaut natürlich. Hatte 2 Stück davon. Leistungsmäßig damals ganz weit vorne und für die Pistenrally natürlich optimal!