Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2019, 01:17   #311
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Da ist es zwar wärmer. viele wollen auch nach Kanada.

Aber warum Kanada wenn Nordschweden oder Norwegen so nah liegt.

Ich würde gerne nördlicher gehen. ich hab aber noch Fam. in Deutschland.

Machen was Du willst kannst aber auch hier. Da geht Nachts um 1 zu heiligabend die Schlagbohrmaschiene an oder Sonntags werden dann mal Bäume gefällt oder Rasen gemäht. Das ist hier normal. In Deutschland undekbar. Ich hab das alles schon durch. Mir ist das immer noch peinlich am we mal das Auto laufen zu lassen und den Fehlerspeicher auslesen und codieren. Deutscher halt.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 01:31   #312
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

hehe, ja- wir haben schon gewaltig einen an der Klatsche. Leben könnt so schön sein, aber wir finden immer Wege uns das zu erschweren.
Im TV sagte mal ein Auswanderer: Traue niemals einem Deutschen Landsmann...er hat leider recht. Alle anderen Völker helfen sich überall, nur wir treten uns sogar auf dem Mond noch in den hintern.
Ich hab den Kindern schon angedroht- wenn Rente, dann sind die Eltern weg! Das Zeug hier können sie behalten und wir Zwei schauen uns die USA an. Man kann über die Leute meinen was man möchte - das Land ist so interessant das reicht für den Rest des Lebens. Irgendwo sesshaft zu werden wär schade um die Zeit - gibt noch so viel zu sehen
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 01:34   #313
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Irgendwo sesshaft zu werden wär schade um die Zeit - gibt noch so viel zu sehen .

Da hasst du recht. Da musst aber auch den richtigen Partner dazu haben oder du ziehst die sache alleine durch.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 01:36   #314
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Und den ***** in der Hose und das nötige KLEIN Geld.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 02:04   #315
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Das mit dem Geld ist relativ. Ein schönes WoMo kostet keine Miete, du brauchst kein Auto- man kommt mit weit weniger aus als allgemein angenommen wird- wenn man möchte :-)
Klar, hast ein Hausmütterchen, wird das nix zu Zweit. Aber irgendwie sind wir eh grad dabei so richtig los zu legen. Sind die Kinder erst mal ausm Haus, wird das erheblich leichter - und die schauen oft blöd was Mammi und Papi alles treiben (nehmt ihr uns mit nach Wacken....)
Ich bin eigentlich ein Nordlicht - Vater war Seefahrer und ist bloß wg mir an Lang geblieben. Irgendwie ist da was von über geblieben. Sehr lange war ich bisher eh nie am gleichen Ort und so schön es hier in BY ist....zu wenig Meer

Aber irgendwie passt das alles nicht in den fred hier rein - da werden Viele morgen etwas komisch schauen....

Wieso bist du nach Schweden wenn ich fragen darf?
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 02:11   #316
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Irgendwie passt das das nicht in diesen Fred. Da hast du recht. Warum bin ich nach Schweden gegangen? Das ist meine erste Frage die ich bein einem Bewerbungsgespräch bekomme. Ist eine lange Geschichte. Angefangen hat es in Winnert (Husum) dannn Wyk auf Föhr. usw...
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 02:54   #317
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Da musstest du je eh nur noch etwas hoch und dann rechts abbiegen....da haben wir nach Wacken weiter
Letztes Jahr waren wir zwei mal da oben, einmal vor Hartenholm noch in Laboe U Boot gucken.
Genau meine Gegend (OK, eigentlich um einiges weiter links) - flach, Kühe schwarz weiß, immer Wind und wenn einer sacht: moin moin, dann isser schon ein Schwätzer
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 03:03   #318
arrie
Kein Teiletauscher
 
Benutzerbild von arrie
 
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
Standard

Wacken war immer mein Traum. Mein Sohn steht heut noch drauf. Laboe hab ich leider nie geshen. Das wär noch mal was. Aber trotzdem war es eine schöne Zeit. Ich liebe die norddeutschen mit Ihrer Art. Hab viel erlebt.
arrie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 04:25   #319
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
...
Wir mussten damals den Teller leer essen damit das Wetter schön wird, und nun? Übergewicht und Klimaerwärmung
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2019, 12:39   #320
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Wacken war immer mein Traum. Mein Sohn steht heut noch drauf. Laboe hab ich leider nie geshen. .
Siehste - einfach hinfahren Machen, einfach so. Tut nicht weh und macht saumäßig Spaß. Nimmt einem niemand mehr.
Und grad wenn man das vor der Haustür hat...wir fahren da jedes Jahr knapp 900km für- einfach.
Irgendwann merkt man- Das Leben ist endlich und man wollte noch so viel machen- es wird Zeit aufzubrechen. Viele Menschen sitzen ihr Leben lang da und warten drauf, das etwas passiert oder wollen dies/das noch tun bis sie in die Kiste steigen. Aber es liegt in den eigenen Händen das zu ändern. Nur suchen viel immer krampfhaft Vorwände es nicht zu tun...., tja.
Mein Chef hat schon gemerkt, das ich nicht lebe um zu arbeiten sondern akzeptiert, das ist arbeite um zu leben. War nicht einfach für jemanden, der meint die Arbeit wär das Wichtigste - aber er werkt wohl selber langsam was er verpasst

Boa, nu lass die Jungs hier aber mal wieder über 7er schimpfen und nicht übers Leben philosophieren :-)
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: RUNFLAT - Fluch oder Segen? 7erSchwyz BMW 7er, Modell F01/F02 46 13.05.2020 01:55
Elektrik: ACC Fluch oder Segen zappel BMW 7er, Modell E65/E66 12 27.06.2010 21:42
Komfortzugang...Segen oder Fluch? tanno BMW 7er, Modell E65/E66 16 28.05.2009 09:28
Schnapper oder Schrott!? Achtung: Schrott! Zeeyou95 eBay, mobile und Co 5 16.07.2007 22:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group