Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von esau
Noch ein paar Anmerkungen:
Ein weiterer Tipp für diejenigen, die den Wechsel der LED's mit Demontage der Stoßstange durchführen wollen:
unter den Kotflügeln (zumindestens beim FL) sind seitlich längliche Halter aus Kunststoff verbaut. Diese Halter haben Nasen, die sich mit der Stoßstange verhaken und nur sehr schwierig zu lösen sind. Die Nasen brechen leicht ab. Es ist aber leichter die Halter mit auszuwechseln als ewig die Stoßstange aus den Nasen zu fummeln und dabei noch etwas zu verkratzen. Die beiden Halter kosten zusammen weniger als 20€. Unter Umständen kann man die Stoßstange auch wieder montieren ohne daß die Nasen noch intakt sind.
Grüße esau
Hallo Esau,
diese Teile sind auch beim VFL verbaut mit dem gleichen Problem. Habe auch neue montiert und bin auch schon ohne die Nasen gefahren. Alles kein Problem.
sind eingebaut. Haben etwas mehr (63,94 € incl. Mwst und Versand) gekostet als die von konga..(44,40 € )
Na toll, jetzt hat auch mein Standlicht den Dienst quittiert
Ich wollte die "esau tested" Standlichter bestellen und jetzt gibt es die nicht mehr?
Oder finde ich die LEDs in dem Shop nur nicht?
Hat jmd. die Teilenummern für die angesprochenen Halterungen der Stoßstange da?
Brauche ich sonst noch Kleinkram, wie Plastiknippel oder sowas?
Nr. 15 ?
Edit: Habe angerufen, die LEDs sind nicht mehr im Sortiment und kommen auch nicht wieder rein
Empfehlungen? Möchte kein Blitzen und keine Radiostörungen....
Könnten andere sein, weil der Dichtring nicht rot ist.
Leider kein Bild vom Leuchtmittel aber mein Favorit, die Bilder sehen echt aus und die LEDs wirken ein bisschen bläulich.
Sieht interessant aus, aber passt wohl nicht wirklich in die e65/e66 oder? Denke "unser" Leuchtmittel muss nach oben/vorne abstrahlen und nicht zur Seite?!
hatte es selbst noch nicht draussen. liegt aber bestimmt gleich hinter der klappe. machst mir nen gefallen und schaust mal, ob am stecker PIN 1 +2 belegt sind?
Weil meines eins an der waffel hat und es sich nicht codieren lässt, wir hatten deswegen auf mal telefoniert. Habe jetzt schon an 3 anderren E65 das LMA codiert ohne probleme nur bei mir will es nicht und ich habe bei eBay eines bekommen für 12€ aus 30.11.2001 wir ja wohl net so unterschiedlich sein meiner ist ja schließlich 01.02.02