Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 00:02   #21
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Mir ist mir natürlich bewusst, dass euch in der Schule beigebracht wurde zwischen den Zeilen zu lesen, aber in diesem Fall liest einfach die Frage und versucht diese zu beantworten oder einen TIPP zu geben, der einen direkten Sinn mit der Frage hat. Ich bin mir sicher, dass Ihr im Leben auch einige Dinge tut die viele als Falsch bezeichnen würden, aber deshalb ist auch jeder Mensch anders und damit müsst Ihr legen. Und wenn Ihr gezielt eure Meinung aufzettelt, dann hat das wenig Wirkung auf das gewünschte Ergebnis. Ich habe Eure Nachricht verstanden und werde mir durch den Kopf gehen lassen, aber damit bleibt meine Frage immer noch unbeantwortet.

Also, noch einmal die Frage, damit Ihr das erste Post nicht suchen müsst: Kann man bei meinem E65 VFL die Anschnallanzeige deaktivieren?
kongaa007 ist offline  
Alt 17.08.2008, 04:29   #22
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Die Frage habe ich Dir bereits weiter oben beantwortet. Es geht definitiv, denn ................ wenn man es raus programmieren kann, dann kann man es auch rein programmieren. Ich stand übrigens nebendran und habe mir live angeschaut was alles geht.
Alt 17.08.2008, 07:21   #23
Uli
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kongaa007 Beitrag anzeigen
Mir ist mir natürlich bewusst, dass euch in der Schule beigebracht wurde zwischen den Zeilen zu lesen, aber in diesem Fall liest einfach die Frage und versucht diese zu beantworten oder einen TIPP zu geben, der einen direkten Sinn mit der Frage hat.
Aber gerne doch: Füll' Dir die Ohrmuscheln mit Epoxidharz und lass es unter UV-Licht aushärten, dann hörst' das Warnsignal nimmer. Wer unangeschnallt am Straßenverkehr teilnimmt, kann doch wohl auch locker auf den akustischen Restteil seiner Umwelt verzichten.

Vielleicht klebst' Dir ja zur Sicherheit noch zusätzlich den Mund zu, dann kann Dich Blofeld nicht über Dein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ausgeschaltetes Handy abhören.

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht Leutz, aber kongi is' einfach nicht so mein Ding.

Alt 17.08.2008, 08:54   #24
John McClane
Gast

Standard

@kongaa:
Das wäre mir auf die Dauer zu teuer.
Darüber hinaus mußt Du selber wissen was Du tust.
Verstehen kann ich es nicht.

Alt 17.08.2008, 09:00   #25
tomtom74
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e23 728i, T5 TDI
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
@kongaa:
Das wäre mir auf die Dauer zu teuer.
Darüber hinaus mußt Du selber wissen was Du tust.
Verstehen kann ich es nicht.
Wenn man die vorderen Seitenscheiben tönt sieht doch keiner daß man net angeschnallt ist...
tomtom74 ist offline  
Alt 17.08.2008, 09:00   #26
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von tomtom74 Beitrag anzeigen
Wenn man die vorderen Seitenscheiben tönt sieht doch keiner daß man net angeschnallt ist...

Stimmt auch wieder.

Alt 17.08.2008, 09:57   #27
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Aber gerne doch: Füll' Dir die Ohrmuscheln mit Epoxidharz und lass es unter UV-Licht aushärten, dann hörst' das Warnsignal nimmer. Wer unangeschnallt am Straßenverkehr teilnimmt, kann doch wohl auch locker auf den akustischen Restteil seiner Umwelt verzichten.

Vielleicht klebst' Dir ja zur Sicherheit noch zusätzlich den Mund zu, dann kann Dich Blofeld nicht über Dein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ausgeschaltetes Handy abhören.

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht Leutz, aber kongi is' einfach nicht so mein Ding.
Da haben wir den lang ersehnten uliiii, der den Forum terrorisiert. Es ist immer noch unklar was du damit bezwecken willst, in dem du heuchlerisch den Web durchsuchst nach irgend welchen Threads, ohne den Hintergrund zu wissen. Und nur zu deinem Kommentar. Wer hat eigentlich behauptet, dass es bei mir ein akustisches Signal zu der Warnleuchte ausgegeben wird? Alfred G hat auch schon langsam verstanden, was für eine Spezies du bist. Deshalb tut er auch das richtige, … , was ich in der Zukunft auch tun werde!
Die Frage, die ich dir damals gestellt habe, ob du tatsächlich einen Dr. Titel hast, oder einfach dich gern als Dr. ausgibst, damit dich jemand ernst nimmt, ist immer noch offen. Aber in der Tat, wenn du tatsächlich ein Dr. bist, dann muss der Prof. damals besoffen gewesen sein, dass er dir den Titel anerkannt hat.
kongaa007 ist offline  
Alt 17.08.2008, 09:58   #28
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

@whity´s Eingangsfrage: meiner hatte anfangs auch nicht die Warnmeldung - ist mir bei der unangeschnallten "Proberunde" auf dem Parkplatz bei Hammer aufgefallen. Wurde reinprogrammiert.

@kongaa: Hast du eine Phobie gegen die Gurte? Ähnlich Klaustrophobischer Angstzustände? Gefühl du kriegst keine Luft? Sowas gibt es und sollte therapiert werden!

Also für die Fahrt auf dem Gelände hier schnalle ich mich auch nicht extra an. Ist die Zufahrt im Garten zu der Garagenhalle, so ca 150 Meter.

Ansonsten ist Anschnallen doch Sinnvoll: was brigen dir Airbags, wenn des Rückhaltesystem dich nicht optimal positioniert hält?

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline  
Alt 17.08.2008, 09:59   #29
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Würde mich auch interessieren, aber für meinen anderen BMW (E91-325xi touring).

Der bimmelt nach ca 100m ohne Gurt so penetrant rum, dass es tierisch nervt.
Alfred G ist offline  
Alt 17.08.2008, 09:59   #30
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Standard

Und allgemein gesehen wurde die Frage trotzdem hier nicht verstanden. Deshalb beruhigt euch wieder und genießt den schönen und sonnigen Tag. Werde die Frage in einem anderen Forum stellen, vielleicht bekomme ich dort eine qualifizierte Antwort und keine Vatterratschläge.
kongaa007 ist offline  
Thema geschlossen