Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wieder mal eines dieser "Show and Shine Cars".
Bei seinem Fahrzeug hat der Anbieter ja noch Kreativität bewiesen, in der eBay Auktion leider nicht, der Text stammt teilweise aus diesem eBay-Angebot:
Ansonsten verfahre ich mal nach dem Motto "reden ist silber, schweigen ist gold". Original wäre er mir nämlich lieber...
wieder mal eines dieser "Show and Shine Cars".
Bei seinem Fahrzeug hat der Anbieter ja noch Kreativität bewiesen, in der eBay Auktion leider nicht, der Text stammt teilweise aus diesem eBay-Angebot:
Ansonsten verfahre ich mal nach dem Motto "reden ist silber, schweigen ist gold". Original wäre er mir nämlich lieber...
Gruss
12Zylinder
Hallo,
zumal die Bilder mit Trojaner versehen sind.
Die Soundanlage sieht zwar gut aus aber ich bezweifle dass auch der Klang den restlichen Multimedia Einbauten gerecht ist...
- Keine Lautsprecher in den Türen (pappen sehn auch komisch aus)
- Vorne im Fussraum 13zoll - womöglich noch die originalen...
- die woofer drücken einfach gegen die rückbank - ohne durchlass ?!?
- und mit der original heckablage die da offensichtlich noch drin ist lässt sich nix erreichen (habs selbst probiert)
Auch finde ich das dieser halberte pimp-style nicht zu einem highliner passt - wenn schon verändern dann so: http://www.7-forum.com/lars/
lg
fNx
__________________ "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"