Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Komisch, jetzt hat er eine US-Kennzeichenblende, oder habe ich einen Knick in der Optik?
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
zumindest steht dieser b12 (trotz iL-Einbauten u. 20-Zoll) auch so gut im futter wie meiner, da der chriss
im m-forum mal darüber berichtet hatte, dass er auf der linken spur von augsburg nach landsberg am M5-e39 bis zur endgeschwindigkeit dranblieb,welcher auch aus seinem besitz sei.
naja, wer unbedingt einen b12 haben will, muss sich wohl halt auch mit diesem angebot beschäftigen...
grüsse
Trotz der Unstimmigkeiten in der Anzeige selber ist es schon merkwürdig, das jeder Wagen hier so in der Luft zerissen wird. Ich hatte mir auch vor 2 Jahren einen B12 Highliner zugelegt (der letzte lange). Nach dem Kauf habe ich hier im Forum überwiegend Müll über den Wagen lesen können. Da waren Anmerkungen zu 6 defekten Kats / Motorschaden und und und. Im Grunde hätte ich wohl noch Geld raus bekommen müssen - um den Wagen zu erlösen. In der Tat war das aber alles Mist. Die Dichtungen der Ansaugbrücken waren fällig und sonst gab es keine wesentlichen Probleme.
Ich will nur sagen, es gibt anscheinend genug Leute die einfach zuviel Langeweile haben. Die meisten die hier geschrieben haben, kaufen sich einfach keinen Alpina zu den bekannten Konditionen - und wer wirklich Interesse hat, wird sich ein Limit setzen und ggf, bieten. Nach erfolgreicher Auktion nimmt man dann die Dokumentation mit und schaut ob es eben passt.
Haben die Alpina nicht normalerweise lackierte Schweller?
hallo,
beim e38 anscheinend leider nicht.auch erst ab facelift BMW die Kunststoffschweller.
ich habe sie zwar schon lackiert bereitliegen, aber neulich habe ich
die schweller geglättet und in wagenfarbe bei einem gesehen.das tuts auch, finde ich und man braucht keine 40 löcher in die schweller zu bohren.mal sehen...