War heute spazieren und bin dabei bei meinem Freundlichen vorbei gekommen. Hab auf das Freigelände geschaut, nur um mal zu sehen was es Neues gibt und da habe ich es gesehen....mein absolutes Traumauto
Einen 760i mit allem drum und dran, gerade mal 2 Monate alt und 2200km drauf.
Bin dann direkt zu meinem Verkäufer und dieser hat auch gleich die Schlüssel genommen und hat ihn mir vorgeführt. Ich hätte nie gedacht, dass Uni schwarz mit naturbraunem Leder so geil aussieht, ich hätte meinen nie so bestellt. Der Vorbesitzer war ein Bauunternehmer, der sich übernommen hatte und Insolvenz anmelden musste. Der ehemalige Neupreis war 131.000€, jetzt kostet er 'nur' noch 110.000€ ist aber in Top-Zustand, keine Kratzer oder so.
Bin auch eine kurze Strecke(~20km, davon 5km AB) Probe gefahren und war sofort fasziniert. Leider waren die 5km AB zu kurz, aber mein Verkäufer hat schon komisch geschnauft, ich glaube der ist noch nie über 230 gefahren...
In jedem Fall habe ich zugeschlagen, musste ich einfach, es ist mein TRAUMAUTO!!!!
Kann ihn am nächsten Donnerstag abholen, weil ich gleich Winterreifen drauf machen lasse (Doppelspeiche 93). Ich habe ja Gott sei Dank den ganzen Winter Zeit mir zu überlegen, welche Felgen ich im Sommer drauf mache (aktuell: Vielspeiche 94, gefällt mir aber nicht; habe an die Sternspeiche 92 gedacht oder an die Alpinas, die auch der Olli hat

). Das einzige Manko an dem Wagen ist, dass er kein Universal-Garagentoröffner(war immer praktisch in der Nacht um 0230 einen Knopf zu drücken und das tor geht auf) und keine Sitzbelüftung hat(sehr gemütlich bei 35°C Außentemp. oder im Urlaub

), da Vollleder. Habe jetzt dafür zum ersten Mal in meiner BMW-Zeit elektrisch verstellbare Sitze hinten im Auto (Komfortsitze), da läßt sich doch glatt mal über einen Chauffeur nachdenken

....Nein, das Auto macht zu viel Spaß, als das ich es einen anderen fahren lassen würde....
Basti