N62b44 Benzinprobleme
Hi,
Mal wieder ein schönes Problem.
Mein 645 läuft auf Gas ohne Probleme auf benzin schüttelt er sich oder geht sogar aus.
Sobald er auf Gas Umspringt ändert sich auch solange nix bis ich den fehlerspeicher lösche dann läuft er wie ne eins auf benzin läuft er allerdings trotzdem nicht....
Im fehlerspeicher stand anfangs immer 5 und 6 Zylinder Ausfall zuerst, also direkt beim Ruckeln wenn ich ihn auslesen,wenn ich fahre oder warte stehen die anderen Zylinder auch drinne....
Habe daraufhin zundspule, einspritzdüse und Zündkerze untereinander getauscht, aber immer noch der gleiche Fehler.
Habe kurz die benzinpumpe rausgenommen wollte sehen ob dort am Sieb vorne vielleicht Dreck ist aber alles tiptop.
Weiss nicht wieviel benzin vorne ankommt, aber denke genug habe ne Flasche drunter gehalten und kam ordentlich was raus...
Also auf lpg keine Probleme auf benzin ja.es steht auch nicht mehr Zylinder 5 und 6 als erstes sondern unterschiedliche.....
Hinzu kommt noch das er die größten Probleme im Stand macht also ohne Gas wenn ich auf der AB bin und auf benzin.svhalte geht's etwas besser aber früher oder später kommt der Fehler wieder, aber wie gesagt im Stand extrem und sofort.
|