Guten Morgen!
Also ich denke der E38 als 50er steht noch immer sehr weit oben in der Skala der beliebten Fahrzeuge. Vor allem hier im Forum - speziell im Bereich der E38 - ist der 50er das Nonplus. Ich selbst würde auch, wenn auch nicht heute oder morgen.
Was mich stört - bzw. meine Interesse nicht wecken konnte: die geschaltete Anzeige. Wenn ich bei mobile.de unterwegs bin oder auch immer mal wieder bei Ebay-Kleinanzeigen, ignoriere ich solche Anzeigen. Überleg' doch mal: Du verkaufst einen V12. Das ist für viele der automobile Traum. Aber Du musst es den Interessenten einfach schmackhaft machen! Bilder sind zum Beispiel eine ganz tolle Möglichkeit, in versch. Perspektiven zu locken.
Dann einen Text dazu schreiben, der den Gegenüber regelrecht anbeißen lässt. Wie beschrieben: allein das Merkmal V12 dürfte viele Leser interessieren; dann ist es einfach eine Kunst ein paar gewitzte Wörter mit zu schalten. Als Forumler kannst Du außerdem erwähnen, dass der Wagen nur durch fachkundige Hände in seinem tollen Zustand ist.
Beim freundlichen Händler wird er wohl über kurz oder lang in den Export fließen. Das ist sehr schade! Du hättest eine geschickte Anzeige einstellen können, mit der Du nochmals 12 Jahre Besitz an deinen Augen hättest vorbei ziehen lassen können - Quasi umgesetzt als Wort für den kommenden Besitzer.
Alles Gute mit dem Neuerwerb!
|