Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also an die LS könnte ich mich auch gewöhnen. Die sehen nicht so sportlich darfür aber mehr elegant aus. Ich denke das passt besser zum Li.
Meiner Meinung nach sollte ein Silberner E66 keinen silber lackierten Stern haben. Der Stern sollte gebürstet sein. Ich glaube so nennt man das, oder? Also so wie der Kahn Stern aussieht.
Ist aber natürlich nur meine Meinung u. mein Geschmack.
@Jürgen: dann aber ohne den schwarzen Stern. Die GTR sind auch mein Favorit. Nur bin ich mir da nicht so sicher ob das so auf ein Li passt. Würd mich echt mal interessieren. Bring mal eine mit nach Laki im März zum schauen.
Also an die LS könnte ich mich auch gewöhnen. Die sehen nicht so sportlich darfür aber mehr elegant aus. Ich denke das passt besser zum Li.
Meiner Meinung nach sollte ein Silberner E66 keinen silber lackierten Stern haben. Der Stern sollte gebürstet sein. Ich glaube so nennt man das, oder? Also so wie der Kahn Stern aussieht.
Ist aber natürlich nur meine Meinung u. mein Geschmack.
Genau das ist es.
Ich will auf dem E66 eher elegante und edle felgen haben als Sportliche ala BBS oder so.
ich schaue fleissig ... werde die passenden schon finden.
Habe halt die sorge das ich mit 22 Zoll kein komfort mehr habe.
Verbrauch steigt auch nehme ich an mit 22 zoll , oder?
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
Zitat:
Zitat von AC S highliner
@Jürgen: dann aber ohne den schwarzen Stern. Die GTR sind auch mein Favorit. Nur bin ich mir da nicht so sicher ob das so auf ein Li passt. Würd mich echt mal interessieren. Bring mal eine mit nach Laki im März zum schauen.
mmmmhhhh klar das muss man natürlich selbst entscheiden, ich hab ja auch nen Li
Ich wollte die ja zuerst in Mattgun' haben, aber die waren zu der Zeit leider gaaanz Europa nicht lieferbar
Ich denke, dass man mit 21 Zoll am besten bedient ist.
Erstens ist der Fahrkomfort besser im Vergleich zu 22.
Preisunterschiede bei Reifen gibt es bestimmt auch, wenn man kein Sunny- Reifen fahren will.
Und eingetragen sind sie ja auch schon. 285/30/21 u 245/35/21