Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Das sieht wirklich Klasse aus!
Gibt´s das auch in der Ikea Holz Ausführung?
Ich weiß gerade nicht, wie sich das Standard Holz in der matten Ausführung nennt?!
Dank dir Kimble,wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe,dann kommt noch die C-säulenbeleuchtung.
Zitat:
Zitat von Salvador Dali
Das sieht wirklich Klasse aus!
Gibt´s das auch in der Ikea Holz Ausführung?
Gruß
Stefan
Dank dir Stefan,das Ikea Holz ist Kirsche Hell oder Kirsche Dunkel unlakiert,dieses Holz gibt es für die Hutablage.
Zitat:
Zitat von krie6hofv
hast jetzt alles Holz zusammen oder fehlst noch was?
Dank dir Markus,jetzt ist alles komplett.
Zitat:
Zitat von AC S highliner
Das hellere Holz gefällt sehr gut. Gerade weil die Maserung mehr auffällt.
Und genau aus diesem Grund habe ich mich für das Esche Maser HELL in der Hutablage entschieden,
und es hatt tatsächlich eine Super Maserung z.b in der Mitte der Leiste.
MFG ´LAKI
Geändert von bmw-master1979 (03.01.2012 um 10:31 Uhr).
Arbeitsaufwand circa 10-15min...
Es muss nur die Sitzauflage im Fondbereich aushebelt werden,danach noch mit Torx die Gurtführung demontieren,die Leiste ist nur gesteckt und kann dann ausgehebelt werden noch die Gurtführung ausklipsen gurt ausfedelt,fertig.
Danach noch umgekehrt einbauen.
Der Verkäufer hatt noch eine in Esche-Maser Hell,mache im einen Preisvorschlag für 40Euro,hatte bei mir geklappt.
Hochglanz ist natürlich doof wenn ich sonst mattes Holz habe.
Aber der Preis ist natürlich heiß.
Dazu mal eine frage an dich,wie sieht deine Hutablage aus.
Bei mir steht Individual/Antrazit drauf und ist mit schwarzem Leder überzogen,ich denke es ist ein bestanteil von meinem Individual Himmel.
Ist deine Originale auch mit Leder bezogen.
MFG LAKI