Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab mir heute die KWE komplett gekauft,die alte waren so spröde das sie schon nur vom hinschauen auseinander gebrochen sind.Morgen werde ich den Fehlerspeicher gleich auslesen und schauen ob der Fehler wieder da ist.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von teddyrun
wie auch immer diese Dinger heißen..aber bestimmt handelt es sich darum...was mich nur wundert ist folgendes..
Da die Ventile verantwortlich sind für einen leistungsverlust ist mir nicht begreifbar, wieso dann nicht der LMM probleme bekommt, das wäre doch mein nächster Tip..?
Wenn eine falsche information ankommt, müßte das ding doch genauso falsche werte liefern und dadurch auch zerschiessen..? warum aber nicht..?
Mit Verlaub:
Lies doch mal einfach meine Beschreibung von der Funktion des Systems!
Dann wirst Du sehen, dass diese Ventile WEDER so heißen NOCH diese Funktion haben.
Das ist pure Fantasterei von DIR!
Bleib doch einfach bei den realen Tatsachen - und fantasier doch nicht so wild herum...
kopfschüttelnde Grüße
peter
ES gibt - verflixt nochmal - KEINE AGR = AbgasRückführungsVentile!
Hört doch bitte auf, immer den gleichen Unsinn zu verzapfen!
kopfschüttelnde Grüße
peter
Eyyy du kannst hier auch normal schreiben okey....!!!!
die dinger meine ich hier .....
Hier ein Link:
Der Sami78 hat es schon richtig ferstanden was ich gemeint habe damit okey...!! Es ist schön das du die funktion von den Ventile kennst ich freue mich für dich!!!!
Der Sami78 hat es schon richtig ferstanden was ich gemeint habe damit okey...!! Es ist schön das du die funktion von den Ventile kennst ich freue mich für dich!!!!
Das ist doch nicht Dein Ernst!
Du nimmst ein Angebot aus ebay als Referenz für das, was technisch richtig ist ??????????????????
noch mehr kopfschüttelnde Grüße!
peter
ps. DEINE Beiträge sind der Anlass für die gewählte Art des Schreibens - und nichts anderes ...
ps. DEINE Beiträge sind der Anlass für die gewählte Art des Schreibens - und nichts anderes ...
Und wie sieht es mit deine Beiträge aus??????
Schreib hier was zum Thema und nicht das was hier nicht reingehört..!!!! Bei weteren Fragen oder Antworten kannst du mich gerne unter U2U Kontaktieren..dort bin ich für alles offen...!!!!
na das Ihr euch wegen so einer kleinigkeit an die Gurgel geht wundert mich ein wenig.
Peter, Du hättest ruhig aufklären können das die Ventile beim N62 nicht AGR Ventile sondern einfach nur Absperrventile heißen, aber einen ähnlichen Job machen was Du ja Perfekt erklährt hast
Zum Thema zurück,sami es kann 2-3 Tage dauern bis sich die KWE eingespielt hatt,hast du auch die Druckregelventile getauscht.
MFG LAKI