Zitat:
Original geschrieben von 316i_Martin
@maggo635
hast du auch fotos vom innenraum gemacht? würde mich sehr interessieren! wie wirkt der innenraum auf dich, auf denen die ich gesehen habe, sah er immer billig und für diese preisklasse nicht angemessen aus!? habe ihn aber halt noch nicht in realität gesehen...
gruß, martin
|
Nein, habe ich nicht gemacht.
Mein Eindruck:
Die Sitze scheinen auws dem E46 zu stammen. Die Schalter der elekr. Sitzverstellung sind an der gleichen Stelle, und haben die gleiche Form. Ebenso die Lordosestütze. Die Kopfstützen sind wie im E46 nicht elektr. verstellbar.
Ob es noch einen besseren Sitz gibt weiß ich nicht, aber dieser Sitz machte auf mich einen billigeren Eindruck als im E60, obwohl die Verarbeitung sehr gut war.
Die Narbung der Armaturenbrettoberfläche hat mir nicht gefallen.
Die manuelle Verstellung der mittleren Lüftungsdüsen ist nicht beleuchtet.
Die Aluoptik der Mittelkonsole ist Plastik und sieht auch so aus.
Die Türverkleidungen sehen sehr gut aus. Die Türgriffe innen sind orange beleuchtet.
Wenn man die Tür aufmacht erscheint ein beleuchteter BMW Schriftzug und die Straße wird beleuchtet.
Der Schriftzug ist sehr ungleichmäßig beleuchtet, es sieht aus, als ob ein Birnchen kaputt wäre. Allerdings auf beiden Seiten
Das Glasdach ist leider nur ausstellbar, für mich weggeworfenes Geld.
I-Drive arbeitet mit Force Feedback. Der E60, den mal gefahren bin, hatte das nicht.
Den Tempomat und den Blinkerhebel habe ich des öfteren miteinander verwechselt.
Jo, das wars soweit.
Subjektiv würde ich sagen, dass ich mir so den Innenraum eines 3er Coupés vorstelle, aber nicht eines 72.000€ teuren 6ers.
[Bearbeitet am 25.11.2003 um 19:59 von Maggo635]