Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 18:34   #21
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr

Standard

Also, ich muss sagen der 7er, hat mich entteuscht!

Habe die ISOFIX-Hacken hinter dem Fahrersitz nachgerüstet, nen Familifix von maxicosi reingeschmissen und dann das die schale passte nicht drauf, bei meiner sitzeinstellung

Ok ich bin auch 1,98cm gross und sitze sehr gemütlich
Also Hacken auf die andere Seite und siehe da, jetzt passt alles und meinen Kinderwagen kriege ich auch noch locker hinten rein

Ich komme auch ohne Kombi klar phuu
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 19:14   #22
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport

Standard

Ich weiß nicht wie ihr mit knapp 2m in das Auto passt ich bin 1,84 groß und hab mein sitz ganz nach hinten gestellt
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 19:24   #23
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Und da war doch noch ein Vorschlag - man braucht ja gar keinen Kinderwagen - RIIICHTIIIG, die Dinger sind auch mächtig gewachsen in den letzten Jahren und das braucht man nun wirklich nicht, denn die Kinder sind immer noch so groß wie bei uns nach der Geburt.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht den Kinderwagen nach dem Auto ausrichtet anstatt umgekehrt. Gute Kinderwagen kann man auch zusammenklappen und wir hatten keinerlei Probleme, den in den E38-Kofferraum zu bekommen. Dank Alu-Leichtbauweise können den auch zierliche Frauen einladen. Dann gibt es auch noch die "Coupés", die sind noch kleiner/leichter. Ist alles auch ohne Kombi machbar, wenn man nicht gleich mehrere Kleinkinder hat...

Also wegen einem Kind würde ich mir nie und nimmer einen Kombi holen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 19:58   #24
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie ihr mit knapp 2m in das Auto passt ich bin 1,84 groß und hab mein sitz ganz nach hinten gestellt
Hallo,

das dürfte darauf schließen lassen, dass Dir noch nie einer gezeigt hat wie man RICHTIG im Auto sitzt. Empfehle Dir ein ADAC Fahrertraining, da wird Dir geholfen und auch erklärt, warum deine Sitzposition die Falsche ist.

mit 191cm Grüßen
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:01   #25
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport

Standard

Nein hat noch niemand, mein Fahrlehrer hat gesagt sodass man beim Kupplung durchdrücken ein leicht geknicktes bein hat und sonst so wie es mir am bequemsten erscheint. Kann beim ADAC fahrertaining etwas kaputtgehen?, denn ich habe noch so ein gutschein bei mir, will aber mein Auto dabei nicht zerstören.
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:03   #26
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr

Standard

zieh deine Bufallo schuhe aus

man kann den sitz noch hoch und runter fahren dadurch geiwinnt man extrem viel platz
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:12   #27
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01

Standard Re: 760i kaufberatung

Zitat:
Zitat von mystica

Hallo,

das dürfte darauf schließen lassen, dass Dir noch nie einer gezeigt hat wie man RICHTIG im Auto sitzt. Empfehle Dir ein ADAC Fahrertraining, da wird Dir geholfen und auch erklärt, warum deine Sitzposition die Falsche ist.

mit 191cm Grüßen
Horst
Wow da ist einer ganz schlau. Die sitzposition die am bequemsten ist wird benutzt. Was will mir ein ADAC Vogel erzaehlen.

Wenn du ein fahrertraining machen willst, dann die M-Challenge oder AMG da lernst was.

Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:28   #28
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht den Kinderwagen nach dem Auto ausrichtet anstatt umgekehrt.
..so haben wir das getan, in nen normalen kinderwagen lag mein kleiner 1.mal drin,der hat sich aufgeführt,irgendwie wollte er da garnicht liegen,dann hab ich ihn wieder verzockt und mir nen handlicheren besorgt, wo der maxicosi gleich draufgemacht wird, ist für alles eh die beste lösung,wenn natürlich so ein XXXL kinderwagen brauchst,dann wirds immer kritisch,in jedem Kofferaum,aber wer hat sowas wenn man unterwegs ist?
aber wir kommen vom V12 thema ab,..somit wieder zurück zum besten was die oberklasse zu bieten hat,den E65,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:48   #29
c_colucci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von c_colucci
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Niedersachsen
Fahrzeug: BMW e65 730d LCI Bj. 2007

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
..so haben wir das getan, in nen normalen kinderwagen lag mein kleiner 1.mal drin,der hat sich aufgeführt,irgendwie wollte er da garnicht liegen,dann hab ich ihn wieder verzockt und mir nen handlicheren besorgt, wo der maxicosi gleich draufgemacht wird, ist für alles eh die beste lösung,wenn natürlich so ein XXXL kinderwagen brauchst,dann wirds immer kritisch,in jedem Kofferaum,aber wer hat sowas wenn man unterwegs ist?
aber wir kommen vom V12 thema ab,..somit wieder zurück zum besten was die oberklasse zu bieten hat,den E65,
ich glaub ich werde mir den V12 am wochenende mal anschauen

Gruß: Marius
__________________
Meister der strassen
c_colucci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 22:30   #30
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 4ever_12ender
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E92 335i

Standard

also ich kann BIS jetzt nur vom 760 gutes erzählen.
Es ist das geilste auto was ich je gefahren bin und ich bin schon Lambo kategorie gefahren und trotz allem diese absolute geniale kombination zwischen sportlichkeit und extremen luxus ist einfach der hammer,
Ist klar das er bissle mehr an unterhalt kosten aber das is er mir wert. ich gönne ihm jeden ml von seinen 18l/100kmH( man nehme aber flotte fahrt).
der motor ein sahnestück und beim 760i muss man nicht nach austattung gucken HAHAHA hat doch sowiso schon (fast) alles was ein 7er-Herz braucht-bzw nicht braucht.
Grade steht er aber beim lackiere wegen einem a**** der sich mit seinem schlüssel an meinen auto ausgetobt hat. aber am Freitag hab ich ihn wieder
Den Händler in sindelfingen kenn ich schau auch mal beim akpinar in sndelfingen der hat auch paar gute stehen

Also KAUFEN KAUFEN
__________________
Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag!
4ever_12ender ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-Auto: 760i The real Deal Suche... 0 16.09.2007 15:35
Motorraum: Zündspulen 760i Jinx BMW 7er, Modell E65/E66 4 07.03.2007 16:14
760i The real Deal eBay, mobile und Co 14 17.02.2007 14:33
760i The real Deal eBay, mobile und Co 1 03.12.2005 16:15
760i The real Deal eBay, mobile und Co 48 28.11.2005 18:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group